VBT2012 VR2: Frikka vs. DeeLah

  • Beide ganz unterhaltsam.


    Seh DeeLah knapp aber dennoch deutlich vorne.
    DeeLahs Rapstil nervt mich zwar schon seit ich ihn kenne, dennoch unterhält er mich in seinen Battles wie nur ganz wenig andere. Frikka schafft es mir irgendwie zu gefallen und liefert eine Runde ab die in beinah allen Belangen überraschend gut mit DeeLahs mithalten kann, aber dennoch im Gesamtbild auf mich leicht unterlegen wirkt.


    Egal wer hier weiterkommt, es besteht eine große Chance, dass der GEgner der nächsten Runde schwächer wird als der jetzige. Viel Glück euch beiden und Danke für das geile BAttle.

  • ich finde es ist wirklich ein extrem knappes ding ! ich befürchte das deelah deshalb weiterkommt weil ihn viele kennen und besseres von ihm gewohnt sind
    ich finde wenn man nur diese runde betrachtet sollte frikka weiter kommen mmn hat er die besseren lines gebracht
    selbst die aufnahme find ich von frikka besser
    videotechnisch seh ich beide ähnlich und flowmäßig kommt frikka nicht an deelah ran !
    also ich finde da es hier ein wettbewerb ist wo es um die jetztige runde geht sollte frikka weiter kommen !


  • ich liebe dich trotzdem :D
    Ey lowcut ich steh so da weil ich damit frikka verarschen wollte weil der auch immer so steht. der bewegt nur arme aber beine nicht.
    außerdem ist frikka trotzdem ziemlich dope.

  • Zitat

    Original von MC Kroete


    ich liebe dich trotzdem :D
    Ey lowcut ich steh so da weil ich damit frikka verarschen wollte weil der auch immer so steht. der bewegt nur arme aber beine nicht.
    außerdem ist frikka trotzdem ziemlich dope.


    in seiner runde bewegt er seine beine auch wenns seltsam aussieht haha


    finde frikka auch gut, doch deelah ist insgesamt überlegen denke ich, nächstes jahr kann frikka weiter kommen.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Kröte is nicht ausknockbar...Kröte ist ein Medium und gewinnt immer, auch wenn er verliert


    deelah ist halt boss


    bumb+kröte+deelah = unzerstörbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!