VBT2012 VR2: ISecretI vs. SouleK_94

  • Zu Secret:


    DIe Hook ballert sehr, Stimme geht auch voll klar und textlich ziemlich nice


    Zu Soulek:


    Textlich udn stimmlich sehr nice, Intro leider etwas langweilig und das Video kommt an dem von Secret nicht ran. Wobei ich finde das deine Hook noch mehr ballert als die von Secret


    Ist ein knappes Ding und fällt schwer mich zu entscheiden, beide sind gut aber ich denke Soulek ist da schon etwas weiter vorn :thumbup:


  • :smoke:

  • knappes Ding dürfte es eigentlich nicht werden.


    spricht für Secret: Videomässig hat Secret klar die Nase vorne, (geniales Double, Video Qualität sehr gut und dem von seinem Gegner überlegen) plus das Intro von Soulek :D


    spricht für Soulek: Klangbild (wirkt insgesamt runder), Stimmeinsatz (druckvoller), "sinnvollen" Text (Secret: einige NonsenseLines), Reimtechnik -schema (Secret: sehr viele einsilbige unsauber gereimte Reime und dann manche auch doppelt wie (ziehen auf MCs), Betonung, deutliche Aussprache und Verständlichkeit


    ausgeglichen: Flowmässig sehe ich sie gleichauf (da ist es wohl Geschmacksache), Gegnerbezugsmässig ebenfalls, Hooks sind beides Ohrwürmer, Punshes: Soulek: (Sekret statt Secret, Gleitmittelseiten) / Secret: (94 Abklatsch, das mit dem Keks (leider wie bei vielen Punshes von Secret von der Idee her sehr gut und punshmässig sehr böse, aber oft schlecht reimtechnisch in Szene gesetzt und teilweise leider schwer verständlich)



    Video zählt nur 1/3 und bei den anderen 2/3 ist Soulek seinem Gegner Secret meiner Meinung nach überlegen.


    Sich blamiert oder unfassbar weggefickt wurde hier meines Erachtens keiner. Die haben beide sauber abgeliefert, aber meiner Meinung nach sollte es trotzdem aus den oben genannten Gründen "recht" eindeutig an Soulek gehen.


  • Sach mal.. wieso bist Du eigentlich nicht in der Jury?
    Oder bist Du´s?

  • Zitat

    Original von SouleK
    Sach mal.. wieso bist Du eigentlich nicht in der Jury?
    Oder bist Du´s?


    Nee, habs mir zwar auch schon überlegt vielleicht beim nächsten VBT. Iss halt echt scheiß viel Arbeit und undankbar obendrein. Da kannste dann nicht die Battles bewerten wo du dir die Tracks gerne öfters geben kannst. Da kannste dir dann den ganzen Mist reinziehen. Aber mal schauen jetzt haben sie ja meines Wissens ja schon ihr Team aber vielleicht mach ich das beim nächsten VBT. Mich hat ja am meisten bei den Anforderungen an ein Jurymitglied abgeschreckt das sich kurz fassen ^^.
    Das kann ich nämlich ganz schlecht. :D :D

  • Also man muss zugeben das Soulek seine runde fetzend ist
    ich feier sie selbst vor allem seine stimme


    und der erste part bombt einfach vom style reim technischen
    und flow und der Deutlichkeit


    die bei mir sehr schwer anscheinend zu verstehen ist weil selber merkt man das nicht wirklich


    also man kann schon sagen das er gewonnen hat verdienter maßen


    man muss halt auch verlieren können :smoke: :smoke: :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!