VBT2012 VR2: ISecretI vs. SouleK_94

  • Soulek :thumbup:
    Secret :thumbdown:


    Videomässig seh ich beide gleichauf.
    .)Secret hatte ein lustiges Double,
    .)Soulek hatte einen sehr peinlichen Ausschnitt von VR1 von Secret


    Stimmeinsatz geht ganz klar an Soulek.


    Flowmässig würde mir wahrscheinlich sogar Secrets besser gefallen, wenn ich seine Lines verstehen könnte. Seine Stimme ist so dermaßen leise abgemischt und drucklos und die Hälfte der Wörter verschluckt er dann auch noch. Obwohl er zwar schnell aber noch nicht Doubletime rappt, verstehe ich einfach einiges echt nicht. Am Ende einiger Zeilen hört man dann auch wie ihm dann voll die Luft ausgeht da musste ich manchmal lachen :D. (Sorry war no FRONT kleiner Tipp: Nimm wenn es sein muss jede Zeile einzeln auf wenn du so starke Luft Probleme hast)


    Das Soulek Double von ihm ist jedenfalls sehr lustig. Aber jemanden in der Hook als Whack zu bezeichnen und dann selber solche elementare Rappprobleme zu haben (Deutlichkeit, Stimmeinsatz (Druck in der Stimme)), Luft Probleme) ist halt dann schon ein großes Eigentor. Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber für mich klingt es auch sehr oft danach als wäre Secret sehr offbeat unterwegs (kann mich da aber auch irren (bin zugegebenermaßen da auch kein Profi klingt aber manchmal sehr verdächtig danach ^^)).


    Könnte mir bitte vielleicht Secret oder irgendjemand der motiviert genug ist mir den Text von ihm aufschreiben und hier posten oder mir als PN schicken. Ich würde da gern mal mitlesen, was der da von sich gibt. Hab mir die Runde jetzt 3x gegeben, aber werd irgendwie immer noch nicht schlau daraus. Kann mir gut vorstellen, dass die Jury das beim bewerten wahrscheinlich auch brauchen wird.


    Leider war das mit von der Stimme schachmatt gesetzt leider im Falle von Secret wahr, ich verstehe einfach mehr als die Hälfte überhaupt nicht. Stellenweise wenn er bewusst versucht druckvoll zu rappen (aber das macht er immer nur so kurz) geht es ja halbwegs aber den Rest der Zeit nuschelt er total leise und dann auch noch schnell irgendetwas unverständliches daher. Schade flowmässiig wäre es ja sonst gar nicht so schlecht.


    Würde man ihn verstehen, wäre das Battle wahrscheinlich spannender und ausgeglichener gewesen, aber so müsste der Sieg eigentlich eindeutig an Soulek gehen.


  • WORD


    Edit: Falls sich jemand echt die Arbeit antun sollte mir bitte auch den Text von Secret per PN schicken. Würde mich auch sehr interessieren was er alles an Gegnerbezug gegen Soulek in seinem leider recht unverständlichen Text gepackt hat.

  • jo danke für den Feedback hhier mal der text
    weil die leute es ja verstehen wollen :pat:




    ey wieder so ein hässlicher freak mit ein endkacke beat
    deine texte sind miez gängster ist er doch steht nicht auf beef


    willst in die nächste runde ziehen
    vergiss es der grund du bist ein wacke mcs


    ich bin klug wie Einstein du bist so klug wie ein stein


    digga du bist echt scheiße ich dominiere das battel meine lines lassen es klatschen wie peitschen


    und siehe deine weichen Muskeln du pfeife sackst zu boden meine
    punshes treffen dich hart als wäre ich mike tyson


    runde eins musst du gegen den besten einsteigen und in runde zwei bist du schon längst Geschichte Wilhelm Raiffeisen


    ob eine line von dir trifft nein keine ich bin wie deine mutter ich mache druck um dich auszuscheiden


    durch meine durchdachten zeilen sieht er zahlreihen und fängt an auf mathe zu scheißen


    und dann sitzt er in der ecke und weint wirkt durch die paarung verpeilt warum wurde mir secret zugeteilt


    denn der pisser wird von mir gekreuzigt
    meine tat teuflisch ist er monyboy nein haftbefehl nein er ist ein soulek 94


    soulek so wack so schlecht so leck mir den arsch
    dein rap so dreck zerfetzt dein shhit deine lines soo laaahmm
    ja soulek du bist so wack du rapst so schlecht du bleibst der 94 abklatsch



    secret mache geheime Sachen mit der BRD wusstest du schon deine ma putzt undercover mein wc


    und mein pc mein ständer und auch den rosa rand der RRG und Mikes Fenster


    ich fronte dich weiter hin progressiv dein rap ähnelt den fall vom benjamin butten immerhin regressiv


    man sieht dich mit den schlechtesten mcs im bettchen fesseln und seilketten ziehen


    du im internet perverse homo ketten briefe verteilst und mit verkackten promo dildos sex zu spielen


    und dann euch heimlich treffen um alles auszutesten eure kranke besesenen homo phantasie


    um euch dan mit viren anzustecken soulek ich finde dich so posetiv


    beim fußball findet er das geil wenn sich manner tackeln und fällt jede männer bättle in die arme intuitiv


    du weist du hast den sieg nicht verdient
    die runde dein ende doch es gibt kein friedhof für wack mcs


    dein text ist wriklich miez
    wenn ist um rap geht ist dein kopf hol wie ein kyrbis in halloween



    soulek so wack so schlecht so leck mir den arsch
    dein rap so dreck zerfetzt dein shhit deine lines soo laaahmm
    ja soulek du bist so wack du rapst so schlecht du bleibst der 94 abklatsch




    Dein crew und du spielt leidenschaftlichen Keks wichsen
    Der verliert und muss als strafe dan den Keks essen


    dabei geilen deine jungs sich auf frauen poster auf
    du dagegen brauchst so was nicht er guckt auf ihren schwänze drauf


    Er gibt es nicht zu das ist das sind seine wack Problemen
    jeder trifft den keks außer du denn du wixxst mit absicht daneben


    und soulek weis er wirt gegen mich scheitern oder du bist wie menderes und die jury lässt dich aus mitleid weiter

  • Zitat

    Original von Mr.BlackSynze
    ja ich hab die runde gesehen aber woruf willst du hinaus


    Mir iss eigentlich nur gleich aufgefallen, dass der Anfang schon sehr ähnlich ist. Dir ist aber schon bewusst, dass wenn man die Runde seines Gegners kontert (auch wenn er sehr früher hochgeladen hat) das in der Jurybewertung fette negative Abzüge gibt(laut VBT Regelwerk)?


    War in VR1 in manchen Fällen, dass dann Leute herum geheult haben weil sie schlechter bewertet worden sind weil sie unerlaubt gekontert haben wenn der Gegner früher hochgeladen hat (und anscheinend nicht gewusst haben, dass das verboten ist bzw. fette negative Abzüge in der Jurybewertung gibt). (Bsp Floptone vs. Ashoka)

  • Textlich hat Secret ja eigentlich einige Punshes drinnen und einige lustige Punsh Ideen zum Beispiel das mit dem Keks. Leider sind sie (wie zum Beispiel das mit dem Keks) in sehr schlechte Reime verpackt.


    Stimmeinsatz/Reimtechnik/Verständlichkeit sehe ich Soulek vorne.
    Punshes hat Secret mehr und Flow gefällt mir ehrlich gesagt bei Secret auch besser. (auch wenn ich wenig von ihm verstehe kommt es zwar leise aber doch einfach flüssiger, lockerer (iss wahrscheinlich Geschmacksache))
    Leider hat er anscheinend die VR2 von Soulek unerlaubter Weise bereits gekontert (was zwar nicht verboten ist ( Miishaaz) laut Regelwerk aber doch zu Abzügen führt bzw. nicht als Gegnerbezug gewertet werden darf wenn ich das richtig im Kopf hab))
    Echt Schade.
    Glaube aber Soulek hätte auch ohne diesen unerlaubten Konter von Secret gewonnen. Ist halt immer ärgerlich wenn jemand so was macht, nur weil der andere früher hochgeladen hat.


    aber egal


    mal schauen was die Jury dazu sagen wird :smoke:


  • Also bei Ashoka vs. Floptone haben die Jury haufenweise Minuspunkte fürs kontern verteilt der hat da auch weil Ashoka sein Video nach 2 Tagen hochgeladen hat Floptone dann in seiner Runde sich bereits auf die Runde von Ashoka bezogen was verboten ist. Manche von der Jury haben dort dann einfach geschrieben: "Du hast unerlaubt gekontert daher Punkt für deinen Gegner" und das wars.


    aber hast eh recht


    einfach mal abwarten was die Jury dazu sagt :smoke:

  • Obwohl ich anmerken muss, dass das was er gekontert hat so schlecht gekontert ist, dass das wahrscheinlich der Jury garnicht auffallen wird.


    Von daher isses eh irrelevant. Er ist wenn eh nur auf Kleinigkeiten textlich eingegangen. Von daher egal.


    Soulek gewinnt wahrscheinlich trotzdem. :rolleyes:


    aber secret arbeite bitte in Zukunft an deiner Aussprache und deinem Stimmeinsatz mit bisschen mehr Druck in der Stimme könnte nämlich wahrscheinlich echt ein guter Rapper aus dir werden.


  • WORD
    Soulek ganz klar weiter.
    textlich, reimtechnisch, stimmeinsatzmässig, aufnahmetechnisch und von der Deutlichkeit und seiner Betonung her ist er seinem Gegner Secret ganz klar überlegen.
    nur beim Video sehe ich Secret überlegen (Soulek hatte halt kein so lustiges Double wie Secret)
    Flow ist von beiden gut da ist es Geschmacksache.
    Soulek Text hat aber rein Reimmässig einiges mehr zu bieten als Secret dieser reimt sehr viel einsilbig und zB: zwei mal ziehen auf mcs (und das reimt sich nicht einmal gut)

  • ALSO NOCH MAL FÜR ALLLE


    ICH HABE NICHT SEINE RUNDE GESEHEN UND DANN ANGEFANGEN ZU SCHREIBEN


    ICH WAR SCHON MIT DEN TEXT FERTIG
    UND HABE MICH NICHT AUF SEIN LIED BEZOGEN UND GEKONTERT


    WÜRDE ANDERS AUSSEHEN


  • Wäre mir auch egal.
    Liebe Jury, wenn ihr das seht und findet es ist gekontert, keine Minuspunkte für den Herrn Secret bitte! :)

  • Zitat

    Original von SouleK


    Wäre mir auch egal.
    Liebe Jury, wenn ihr das seht und findet es ist gekontert, keine Minuspunkte für den Herrn Secret bitte! :)


    Das nenn ich sportlich.


    secret Sorry, dann habe ich deine Aussage diesbezüglich wohl missverstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!