VBT2012 VR2: ISecretI vs. SouleK_94

  • also dein intro ist überhaupt nicht lustig..wenn man es schon so lange macht dann sollte es wenigstens entertainen!


    diggah, dein rap ist schon gut. hätte mir auf dem beat nur ne andere stimme gewünscht, also eine mit mehr power. kommt ein bisschen zu lasch weil du etwas unter gehst. flowlich find ichs hammer..und auch textlich nice! hätte mir aber mehr so ne lines wie die mit der gleitcreme gewünscht..die is deine beste haha!

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    also dein intro ist überhaupt nicht lustig..wenn man es schon so lange macht dann sollte es wenigstens entertainen!


    diggah, dein rap ist schon gut. hätte mir auf dem beat nur ne andere stimme gewünscht, also eine mit mehr power. kommt ein bisschen zu lasch weil du etwas unter gehst. flowlich find ichs hammer..und auch textlich nice! hätte mir aber mehr so ne lines wie die mit der gleitcreme gewünscht..die is deine beste haha!


    Danke für das ausführliche Feedback! Ich werds mir zu Herzen nehmen. :)


    @SonneScheiße:
    Ich schick Dir per PN gleich nen Link zum runterladen ;)

  • Zitat

    Original von SonneScheiße
    Intro: so'ne Scheiße
    Audio: <3
    Video: ganz ok


    Insgesamt: ne dope- (1-)


    abschließende Frage: Wo kann ich die Audio runterladen ohne dem ******** Intro?


    wie kann
    scheiße+<3+ganz ok ne 1- geben?


    diese r.in bewertungen...

  • Zitat

    Original von Freako~


    wie kann
    scheiße <3 ganz ok ne 1- geben?


    diese r.in bewertungen...


    Mom ich erklär es dir ^^
    Schlechtes Intro kann ich vorspulen(also egal), mit dem Video kann ich leben weil ich eigentlich eh nur hören will (und solang das Video diesen Hörgenuss nicht stört isses mir eigentlich auch egal), und Audio find ich sehr gut gelungen (ich stehe ja auch total auf diese "schwulen" singsang Hooks ;) ).


    Fazit: Folglich ist es dope(sehr gut) mit nem kleinen negativen Beigeschmack (weil ich mich manchmal doch beim hören an das komische Intro und das Video erinnere ^^) . Folglich ne 1-.


    E: Damit meine ich natürlich nur für mich persönlich (da mir Video grundsätzlich nicht sooo wichtig ist beim hören), im Battle muss natürlich anders bewertet werden aber da bräuchte man auch den direkten Vergleich mit seinem Gegner (wenn er dann eine Runde hochgeladen hat) ^^


    SouleK Danke :)


  • Gerne :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!