VBT2012 VR2: Syntax-Rap vs. c.Kretz

  • Syntax rappt zwar gut, es kommt aber etwas sehr unglaubwürdig und auch teils standard, aber sein flow is echt ok..
    Ich find aber die realness und das Charisma von C.Kretz einfach geiler und deshalb auch
    weil es hier ein Video Battle Turnier ist hat C.Kretz in allem Belangen die Nase ganz klar vorn.. Das Video von Syntax ist ja ma echt nix..
    So meine Meinung also zerfleischt sie.. Viel Spaß, hauta rein Leude

  • Syntax ist hier deutlich besser.


    Flow: Syntax besser
    Beatharmonie: Syntax deutlich besser.
    Stimme: Syntax besser
    Hooks: Syntax selbstgesungene Hook ist nice, die Gasthook von Kretz eher low
    Gegnerbezug: relativ gleichwertig, aber Olque hatte bessere Punchlines als Kretz und hat trotzdem knapp verloren
    Videoqualität: Syntax besser, vorallem unterstreicht er seine Lines im Video mit Specialeffects


    Ne klare Steigerung zu der VR1. Gute Leistung

  • SyntaxRunde finde ich Textlich stark, schön viel Gegngerezug & ein paar ganz gute Punchlines!
    Aus dem Battle gegen Olque hast du wohl gelernt.
    Video ist von der Qualität & Idee gut, hättest aber noch mehr Szenenabschnitte machen können.


    C.Kretz RUnde auch nicht schlecht, relativ viel Gegnerbezug, finde den Hemdteil ganz gut, aber später bist du wieder auf das Hemd eingegangen, was nicht mehr nötig Gewäsen wäre. Eine Line hätte es da auch getan!
    Flowtechnisch leider nicht so gut wie Syntax / Stimme klingt bei Syntax auch besser auf dem Beat, Video ist ganz gut, nur die Qualität verbesserungswürdig!


    PUNKT SYNTAX

  • Sehe SyntaxRap hier sehr deutlich vorne!


    Flow : SyntaxRap liegt hier eindeutig besser auf dem Beat! Wirkt alles fokusierter und rutinierter!


    Stimme : SyntaxRap auch hier besser! Mehr Druck dahinter und besser auf den Beat zugeschnitten!


    Video : Hier ist SyntaxRap ganz klar vorne! Die relativ wenigen Cuts werden durch die sehr professionel eingespielten und sehr hilfreichen Bilder und Schriften ausgeglichen! c.Kretz bringt hier leider ein 0815 Video, welches in keinster Weise (Qualität/Inhalt) mit Syntax' konkurieren kann!


    Hook : Da ist es fast schon ebenbürtig, aber auch hier seh ich Syntax ein Stückchen vorne! Die Hook von c.Kretz' Runde finde ich etwas sehr angestreng gerappt! Aber beide Hooks gehen total klar!


    Gegnerbezug : Das ist finde ich noch deutlicher als das Video! SyntaxRap mit unfassbar gutem Gegnerbezug! Spricht alles an, was man ansprechen kann! Finde ich! Das Aussehen, der Erfolg, das Album usw. Sehr, sehr krasser und böser Text! c.Kretz hat finde ich fast keinen Gegnerbezug! Außer dieses Hemdenteil ist da sehr sehr viel Standarttext dabei : "Dein Style ist scheiße" ist ein Punch, der einfach überhaupt gar nicht trifft! Und das ist nur ein Beispiel!


    c.Kretz bringt hier keinsten Falls eine schlechte Runde! Ist aber meiner Meinung nach, dennoch in allen Belangen recht deutlich unterlegen!


    Meine Stimme geht an SyntaxRap!


  • Isso!
    SyntaxRap > Olque > c.Kretz


  • Vielen Dank! Solche gut ausformulierten Feedbacks feier ich immer extrem! :)

  • Zitat

    Original von S1ze
    Yo syntax kann es sein das wir in der r-b-a mla gebattlet haben?


    Wenn du der "King S1ze" bist, dann ja! :)

  • ah ich wusste doch ich hab den namen c.kretz schonmal irgendwo gelesen.... :D


    sehr coole runde von dir! hab jetzt nicht beides komplett gehört, mach ich später in ruhe nochmal und geb dann den vote.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!