VBT2012 VR2: J.W.Goethe vs. Emkay

  • Zitat

    Original von weekend
    muesste knapp an goethe gehe emkay zwar in allen belangen besser aber ich hasse ihn er bitet weekend..


    :D wie ich das gelesen habe und dachte "meint der das ernst?" guck so auf den Namen...AAAAAAAH :D


    Wer sagt Emkay bitet weekend der hat doch was an den Ohren !

  • hmm finde die lilafarbener-junge-der-einen-anschmachtet idee eigentlich ziemlich nice. wäre doch mal was für das nächste emkay oder deelah video. z.b. so ein BumB mit lilashirt der schmachtet.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Ich sehe ganz klar Emkay forne, er hat aufjedenfall härtere Punches :thumbup:


    Es schreibt sich [v]orne :wall:


    Flow: Goethe deutlich besser
    Stimme: Goethe bockt mehr
    Videoqualität: Emkay deutlich besser
    Text: Emkay leicht besser, aber seine selbstgemachte Hook ist irgendwie weak.


    Wenn man sich das Ganze ohne das Video anschaut, bockt Goethe irgendwie mehr. Ist natürlich ne subjektive Empfindung.


  • du hast was gegen mich, oder? :(

  • so.... mir is bewusst, dass viele meine hook für goethe scheiße finden und das is ok, ich seh's anders, aber ist ja auch kein grund zur diskussion.



    ums ganz kurz und knackig zu halten: goethe mit ner deutlichen steigerung gegenüber voriger runden, aber von den punchlines her und der routine sehe ich emkay weit vorn, goethe hier zwar etwas straighter als emkay geflowt, aber dafür auch nicht zu 100% souverän.


    sollte schon ganz klar an emkay gehen

  • Ich will mich noch einmal hier äußern. Finde es witzig wie sich die Geschmäcker bei der Hook teilen. Für mich hat sie irgendwie Ohrwurm faktor. Nur dieses "na na na" hat mich sehr gestört.

  • Zitat

    Original von Primatech
    Ich will mich noch einmal hier äußern. Finde es witzig wie sich die Geschmäcker bei der Hook teilen. Für mich hat sie irgendwie Ohrwurm faktor. Nur dieses "na na na" hat mich sehr gestört.


    yep, wie gewollt und nicht gekonnt..
    das hat garnicht zum beat gepasst :wall:

  • Find die Hook auch recht gut, geht gut ins Ohr, kP was alle haben.

  • Zitat

    Original von weekend
    muesste knapp an goethe gehe emkay zwar in allen belangen besser aber ich hasse ihn er bitet weekend..


    wenn du aufhörst dobbo zu biten, hör ich auf weekend zu biten!

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Flow: Goethe deutlich besser
    Stimme: Goethe bockt mehr
    Videoqualität: Emkay deutlich besser
    Text: Emkay leicht besser, aber seine selbstgemachte Hook ist irgendwie weak.


    Wenn man sich das Ganze ohne das Video anschaut, bockt Goethe irgendwie mehr. Ist natürlich ne subjektive Empfindung.


    Ich stimme OneManArmy zu ...


    Punchlinemäßig habe ich besseres von Emkay erwartet. Irgendwie habe ich nach dem ich Emkay´s Runde gehört habe nur noch die Hook im Kopf und das einige punches auf sein alter bezogen ware oder seine Mutter. Man sieht das Goethe Jung ist, jedoch hat es meiner Meinung wenig Sinn das Alter eines Teilnehmers als Punchgrund zunehmen.


    Flowmäßig müsste es an Goethe gehen.
    Zur Stimme würde ich es für auf Unentschieden tippen, beide Stimmen würd ich gern weiterhören.
    Audio- & Videoqualität ist natürlich Emkay deutlich besser.
    Textlich würde ich auch eher für Goethe Tippen.


    Ich glaube mal mit besserem Equipment würde Goethe auch weitkommen.
    Ich würde hier eher für Goethe tendieren aber ich denke die Jury wird Emkay weiterlassen, schade eigentlich das junge Rapper nie weit kommen auch wenn sie Talent haben.

  • Ich finde Goethes Runde auch nicht so schlecht, wie sie hier von vielen gemacht wird. Flow geht auf jeden Fall klar, lediglich Video und Hook sind grenzwertig. Vorallem die Folgefehler Line ist ganz nice. Props auch für die Guts mit ca 15 Jahren beim VBT mitzumachen! Emkays runde ist schon besser, aber auch nich überragend. Seit wann reimt sich denn Goethe auf Möse? Also wenn man schon nen Reim "ankündigt", sollte der auch sitzen. Ansosnten flowlich sehr sauber, anständige Hook, Emkay kommt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!