VBT2012 VR2: J.W.Goethe vs. Emkay

  • bist ja schon irgendwie süss ^^


    flowlich find ich dich stark. stimmlich eher schwach, da fehlt der style. textlich noch zu einfache reime, höre nur drei bis vier doppelte raus. wenn du textlich drauf packst könnte das richtig gut werden. du brauchst aber deutlich mehr routine

  • Auch ohne Videodeko gut, hätte man nach der Qualifikation gar nicht mehr erwartet :)
    Emkay ist natürlich schon noch ein Level über dir, aber schön, dass du die Eier hast was zu bringen

  • Normalerweise sollten die Kollegen, mit denen man sich im Video stark aussehen lässt über 15 sein.
    Und wieso haben die alle ihre Hände in den Taschen und gucken irgendwo nervös in der Gegend rum ? Was meinst du wie das aussieht ?


    Beachtlich find ich auch, dass du ne Hook von einem hast, der noch schlechter rappt als du.. wieso nur ?


    Das whackeste ist aber immernoch dein Name.. Goethe ? Willst du uns verarschen ? Ich dachte am Anfang.. cool, ein Imagerapper, vielleicht kann der was.. Da hättest du dich genauso gut auch 2Pac nennen können.. das hätte einen ähnlichen Eindruck gemacht.


    Ich will dich ja nicht nur zerreissen: Mach nächstes Jahr nochmal mit, werf diesen Gris für Cracknutten über irgendeiner Wüste ab und lass deine Kollegen nicht in dein Video, wenn die Bezeichnung "Pisser" auf die noch beschönigend ist und arbeite weiter an deinem Flow..


    Für dieses Jahr bist du erstmal raus.

  • unbedingt viele Hooks machen wollen is ja auch okay, aber man sollt schon gucken ob man nicht nen ruf zu verlieren hat...krampfhaft überall zu sehen sein wollen oder seriös zu erscheinen...croc hatte die wahl =/

  • reimtechnisch echt schlecht. sonst sehr niiiiiiiiiiiice joooooooooooooo. scheinst ncoh sehr jung zu sein. flowlich bist du erstaunlich straight. wird wohl nich reichen, aber immerhin blamierst du dich;)

  • Bei 1:27 pausen.. :D


    Wtf macht ihr da? Holt dein Kumpel dir einen runter oder was? Übelst whack :D


    Sonst für dein Alter okay..


    Auch wenn 0 Betonung da ist, und ne Cap oder wenigstens Haargel solltest du dir auch gönnen

  • woah diese hook! da treffen zu viele faktoren aufeinander, die meine ohren und augen zum bluten bringen! das ist ungelogen die whackste hook die ich jemals im vbt gesehn hab...
    und dieser goethe sollte sich schämen so eine dreistigkeit zu besitzen sich so einen künstlernamen zu geben. warum nicht gleich "w. a. mozart" ?? depp

  • muss auch nochma untermauen wie diese runde visuell in jeder sekunde failed...da is nich eine sekunde die man angucken kann....der rap an sich is garnich ma kacke, aber das video machts komplett kaputt

  • Zitat

    Original von Caution!
    und dieser goethe sollte sich schämen so eine dreistigkeit zu besitzen sich so einen künstlernamen zu geben. warum nicht gleich "w. a. mozart" ?? depp


    stimmt mozart passt eig viel besser, wenn man reimt und texte schreibt.



    runde ist nicht gut. also sicher kann man jetz sagen: für das alter oder für das oder das is das gut, aber insgesamt ist sie dadurch dennoch nicht gut. wird mit sicherheit nicht gegen emkay reichen, aber potenzial ist da. üb weiter und probiers im nächsten jahr insofern du dich gesteigert hast ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!