VBT2012 VR2: King Bowsn vs. ToMiBriX

  • Finds cool! :)


    Aber beim Intro kommt ein wenig Fremdschämen zum Vorscheinen...
    Videotechnisch musst du natürlich noch etwas reißen (Locations,...).


    Audiotechnisch find ichs aber cool

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx


    was heisst denn düdelt? kenn das wort nicht..


    naja die Runde plätschert so vor sich hin. ich hab nicht das Verlangen wegzuschalten, aber es fesselt auch nicht.

  • Zitat

    Original von Sopeone
    props haste fein gemacht


    da kann ich mich nur anschließen. Intro zieht sich, aber Runde gefällt mir gut, der Effekt is auch geil aber hau in der nächsten Runde noch was abwechslungsreicheres raus ;) sonst dickes.

  • also von der puncheline dichte und vom gegnerbezug her bist du unglaublich gut. da fühl man sich schon ein kleines bisschen betroffen. haha


    ich finde aber rein audioqualitativ die leistung etwas unter deinen möglichkeiten. flowlich ist das schon straight, und auch reimtechnisch hast du im gegensatz zu deiner VR1 noch mal ne ordentliche schippe drauf gepackt. jez lass die jury entscheiden ^^ hehe.. gutes battle

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx


    ich finde aber rein audioqualitativ die leistung etwas unter deinen möglichkeiten.


    jA das stimmt da ist aufjedenfall was schief gelaufen....



    hatte aber auch so irgendwie schwierigkeiten mit dem Beat^^.... du kommst damit einer chilligeren stimme...
    Ja dann liegts jetzt bei der Jury ;)

  • zu ToMiBriXx: der anfang ist schon ganz lustig :D das video ist auch nicht schlecht und rap kommt echt gut,gefällt mir.
    zu King Bowsn: gegnerbezug ist gut und video geht auch....ja nur die audioquali ist bisschen schwach,aber sonst auch ne solide runde....
    ich persönlich finde ToMiBriXx runde cooler.
    schauen wie die jury entscheidet....


    aber von euch beiden ein gutes battle ;)

  • So viel Liebe hier, beide Gegner geben sich Probs, gute Sache!


    Zu meiner Meinung:


    King Bowsn:
    Die Reime sind sehr sauber :thumbup:, aber oft auch vorhersehbar. "Cool" auf "Schwul" geht fuer mich gar nicht, nichtmal beim Freestyle."Strumpfhosen an" "dumm posen kann" reimt sich natuerlich gut, aber der Punch bleibt komplett auf der Strecke. Denke da ist Potential, aber dafuer musst du dir einfach mehr Gedanken beim Schreiben machen. Den zweiten Part find ich staerker, der RBA Bezug, auch das mit den Qualivideos und die "Timmy Line" kommen sehr cool. Die Audio ist Qualitativ in Ordnung, aber Tendenz eher nach unten. Video ist nichts Besonderes, aber geht klar. Schnitte gut gesetzt, Die Locations sind Standard und das Reinschneiden anderer Szenen bietet eine leichte Abwechsung. Flowlich nichts Aufregendes, Stimmeinsatz ist ok, Betonungen passen, aber auf einem dermassen langweiligen Beat waer Variation zu wuenschen.


    Unter dem Gesichtspunkt, dass es "nur" Vorrunde 2 ist, find ich es in Ordung.


    ToMiBriXx:
    In gewohnter Manier ein lustig gedachtes Intro, ist aber dieses mal nicht mein Fall > Geschmackssache. Lines sind auch coole bei, "Skimaske" "Stimmoktave" "Qualirunde nur 300 Klicks" sind so die, die bei mir haengen geblieben sind, auch vom Gegnerbezug her :thumbup:. Beim Video find ich cool, dass du zweimal im Bild bist und die Synchronisation im zweiten Part wechselt. Flowlich ist es auch hier etwas stagnierend (kannst du viel besser wenn du willst) aber die Betonungen bieten eine Abwechslung in der Audio, haette mir auch hier ein wenig mehr Variation gewuenscht.


    Alles in allem sehe ich ToMiBriXx Videotechnisch, Flowlich und auch textlich weiter vorne. Im Gesamteindruck entertainet es auch mehr, von daher ginge der Punkt an ihn, wenn man mich fragen wuerde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!