VBT2012 VR2: Key vs. Zufall

  • Die "Inline-skaten"-Line fand ich bei Keys Runde ganz lustig :D
    Ansonsten musst du insgesamt auch beim Performen selbstsicherer werden...


    Zufall orientiert sich für meinen Geschmack zu sehr an Weekend ;)


    Für mich is Key weiter :)

  • Gut, dass mir die Blausterne das auch noch sagen! :) Kriegt euch mal ein Jungs, wenn im Rap jeder nach Weekend klingt, der versucht so'n bisschen von oben runter zu battlen, dann will ich solche Kommentare aber bitte auch noch unter 200 anderen Videos hier lesen. :)

  • Zitat

    Original von zufall
    Gut, dass mir die Blausterne das auch noch sagen! :) Kriegt euch mal ein Jungs, wenn im Rap jeder nach Weekend klingt, der versucht so'n bisschen von oben runter zu battlen, dann will ich solche Kommentare aber bitte auch noch unter 200 anderen Videos hier lesen. :)


    Das meint ich nicht mal, ich meine die gewissen hinterfragenden Addlips und Beatpausen in denen du es verdeutlichst. Hört sich echt sehr stark nach Weekend an, zwar nich so vom Skill her und so, aber von der Art her schon. Aber warte, für dich schreib ich den Kommentar unter 200 weitere Videos damit du nicht weinst.:)

  • Beide ziemlich stark, ausgeglichene Runden. Zufalls 2ter Part puncht schon deutlich mehr als der erste finde ich, die Hook find ich auch ziemlich nice, alles in allem eine solide Runde. Key gefällt mir vom Flow her etwas besser, textlich auch gut, aber du wirkst zu unsicher in dem Video, beziehungsweise nicht ausdrucksstark genug. Wenn du etwas an deiner Mimik und Gestik im Video arbeitest würde mir das Gesamtpaket richtig gut gefallen.

  • Du hast den Peet-Beat vergessen. Ganz klares Zeichen! :) Mal ehrlich, zieh dir halt mal meine VR1 oder die Quali rein, das klingt alles schon wieder ganz anders. So'n Urteil über'n Zaun zu brechen ist irgendwie lahm!


    Aber erstmal danke an alle, die schon geschrieben haben! :)

  • Ich find beide Videos wheak irgendwie.. Wenn man bei beiden auf die Gesten, bzw auf den Mund achtet, sieht man das sie nur "nuscheln" statt richtig abzugehen..


    Was mir aber aufgefallen ist.. Zufall, kanns sein, das dein Spot in Münster liegt? Wenn ja, hättest Du die andere Seite der Straße filmen sollen, also den Aasee.. ;> Oder halt direkt andere Spots in MS.. Der alte Hafen hat ganz geile Sachen zu bieten, die halt etwas mehr "HipHop" sind, als 'ne Grünlandschaft ;>


    Greets eR

  • Eure Videos sind beides keine glanzstücke und auch die Audio ist echt schlecht abgemischt da fehlt wohl einfach das nötige Equip.
    Ist eigentlich schade da ihr beide was aufm Kasten habt.
    Sehe Zufall aber diese Runde aufgrund besserem Text vorne.

  • Zitat

    Original von zufall
    Ach. Mäh! Eine Sonnenbrille kann ich ausziehen und für's Mitte 20 sein kann ich nichts. :) Bedenket den Gegnerbezug. Das sind mit Sicherheit mehr als ein paar "nette Reime". Nicht immer alles auf Flow reduziern! :)


    fühl dich doch bei meiner kritik gleich so angegriffen. ich kann deinen stil zu rappen halt nicht feiern, und da wird der text dich auch nicht retten. das was ich gehört habe ging mir halt nicht so gut rein.


    und das mit der frisur war kein joke. guck meine quali an, wir sind brüder!

  • Zitat

    Original von [eR]
    Ich find beide Videos wheak irgendwie.. Wenn man bei beiden auf die Gesten, bzw auf den Mund achtet, sieht man das sie nur "nuscheln" statt richtig abzugehen..


    Was mir aber aufgefallen ist.. Zufall, kanns sein, das dein Spot in Münster liegt? Wenn ja, hättest Du die andere Seite der Straße filmen sollen, also den Aasee.. ;> Oder halt direkt andere Spots in MS.. Der alte Hafen hat ganz geile Sachen zu bieten, die halt etwas mehr "HipHop" sind, als 'ne Grünlandschaft ;>


    Greets eR


    Jo, das ist ganz sicher Münster.
    Das weiße Haus im Hintergrund ist die LBS, da bin ich mir zu 100 % sicher.


    Gerade Münster hat doch so viele schöne Ecken, da hätte es bestimmt schönere Locations gegeben.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Jo, das ist ganz sicher Münster.
    Das weiße Haus im Hintergrund ist die LBS, da bin ich mir zu 100 % sicher.


    Gerade Münster hat doch so viele schöne Ecken, da hätte es bestimmt schönere Locations gegeben.


    Ja, genau war da anner Himmelreichallee. :) Wir hatten das Problem, dass wir nen Spot brauchten, wo wir die Audio vom Handy hören, haha, das konnten wir leider direkt am Aasee nicht machen weil der Wind ging. Musste jetzt eben so gehen! Hatte vor, nächste Runde einen Indoordreh zu machen, dafür muss ich natürlich erstmal weiter sein. :D Bleibt nur, das auszusitzen!


    @ Tomi: Nee, das war schon okay. :D Ich wollte halt nur sagen, dass man nicht alles andere unter die Couch kehren sollte, auch wenn man eben den Flow nicht feiert. :D P.S. Deine letzte Runde war ziemlich sick!

  • Zitat

    Original von zufall


    Ja, genau war da anner Himmelreichallee. :) Wir hatten das Problem, dass wir nen Spot brauchten, wo wir die Audio vom Handy hören, haha, das konnten wir leider direkt am Aasee nicht machen weil der Wind ging. Musste jetzt eben so gehen! Hatte vor, nächste Runde einen Indoordreh zu machen, dafür muss ich natürlich erstmal weiter sein. :D Bleibt nur, das auszusitzen!


    @ Tomi: Nee, das war schon okay. :D Ich wollte halt nur sagen, dass man nicht alles andere unter die Couch kehren sollte, auch wenn man eben den Flow nicht feiert. :D P.S. Deine letzte Runde war ziemlich sick!


    meine? ja kommt drauf an wie man krank interpretiert haha! würde mich aber über feedback zu meiner neuen VR2 freuen *höhö hust versteckter spam*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!