VBT2012 VR2: Prinzip vs. Sin

  • Hätte ich eigentlich nicht gedacht nach Prinzips VR1, aber in der Runde gefällt er mir. Kommt besser als Sin meiner Meinung nach, ergo denke ich das ers machen wird.



    In Liebe
    Mofucka

  • Beide Runden gut - die Fremdhook bei Sin hätte man sich wie gesagt sparen können.
    Videopunkt sollte an Prinzip gehen, Texte haben sie beide einen guten abgeliefert, technisch liegt Prinzip vorne. Obwohl wir hier 2 starke Teilnehmer haben würd ich sagen es ist relativ eindeutig.

  • Zitat

    Original von Serik
    Princip runde geht mal garnicht .. :king:
    die Runde geht an Sin ganz klar.


    gutes feedback, danke ;)

  • Zitat

    Original von Fenriswolf
    Wer ist eigentlich der Typ bei Sin am Ende und welche Drogen hat der genommen? :D


    Leider wahr :D, nur gut, dass Fremdhooks nur das Gesamtbild verschönern oder verschlechtern und nicht in die Wertung eingehen

  • Prinzips Runde:


    Runde Sache. Hook gefällt und hat Ohrwurm-Charakter. mir gefallen die Sin(n)-Wortspiele, auch wenn sie für Sin vielleicht schon ausgelutscht sind.. hab bisher halt noch niemand gegen ihn battlen gehört. Video is okay. Ich mag deinen Flow.


    Sins Runde:


    Kollegah-Vergleich am Anfang geht mir irgendwie gut ins Ohr. Textlich sonst auch ganz gut. Video ist langweilig, auch die Ausschnitte aus der VR1 hätten nicht sein müssen. Hook ist wirklich überflüssig und macht eine ganz gute VR2 weniger ansehnlich...


    Fazit:


    Ich kann mit Prinzip persönlich mehr anfangen. Flow und Text geht mir gut ins Ohr. Trotzdem eine coole und spannende VR2 :)


    Möge der Bessere gewinnen, rein aus Prinzip :D

  • Herr Gott. Lass die Juryentscheidungen endlich rauskommen! :-O Ich steeeerbe vor Aufregung! Für mich - (und auch wenn ich nicht dabei wäre) eines der besseren Battles der VR 2!

  • Ich hoffe die Jury und User sehen das anders als das bisherige Feedback hier :(


    Nun ja wenn ich rausfliege verdien ichs wohl nich anders, hätte ich mal lieber gleich alles gegeben.

  • Zitat

    Original von Sin
    Ich hoffe die Jury und User sehen das anders als das bisherige Feedback hier :(


    Nun ja wenn ich rausfliege verdien ichs wohl nich anders, hätte ich mal lieber gleich alles gegeben.


    deine runde ist doch dope... warum denkst du dann das du fliegst? :D

  • Zitat

    Original von Sin
    Ich hoffe die Jury und User sehen das anders als das bisherige Feedback hier :(


    Nun ja wenn ich rausfliege verdien ichs wohl nich anders, hätte ich mal lieber gleich alles gegeben.


    ein zweiter part hätte schon gepasst, aber ich denke, dass es trotzdem ein enges ding wird.

  • Zitat

    Original von Princip


    ein zweiter part hätte schon gepasst, aber ich denke, dass es trotzdem ein enges ding wird.


    Nunja wenn man mit einberechnet, dass ich 2 lines intro hab und 8 über die erste hook rappe fehlen ja nur 6 zu dir.


    Ich hätte sogar noch 8 gehabt, aber hab die gestrichen und es bei einem Part gelassen. Hätt ich wohl im nachhinein doch machen sollen.

  • Zitat

    Original von Fenriswolf
    Trotzdem sind beide Runden wirklich gut geworden. Jury wird entscheiden.



    denke auch dass wir einfach abwarten sollten und froh sein können, ein interessantes battle bieten zu können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!