VBT2012 VR2: Prinzip vs. Sin

  • Puh. Nachdem du die Quali und VR1 so dermaßen verkackt hast, hab ich dich wohl etwas unterschätzt. Naja gibt kein zurück mehr, wird ne Enge Sache ;)


    Aber eins muss ich sagen: Egal wie viele battles ich mache, jede Runde aufs neue bringt mein Gegner mindestens eine Sin-los line, ihr könntet euch mal was neues einfallen lassen.

  • wenn man so einen namen wählt, muss man damit rechnen.


    mit meinem namen werden auch oft viele sperenzien getrieben werden ;)

  • Zitat

    Original von Sin
    Puh. Nachdem du die Quali und VR1 so dermaßen verkackt hast, hab ich dich wohl etwas unterschätzt. Naja gibt kein zurück mehr, wird ne Enge Sache ;)


    Aber eins muss ich sagen: Egal wie viele battles ich mache, jede Runde aufs neue bringt mein Gegner mindestens eine Sin-los line, ihr könntet euch mal was neues einfallen lassen.


    das mit dem gegner unterschätzen kenne ich nur zu gut! (:


    Ich bin gespannt auf deine Runde! Schon ne prognose, wann sie kommt?!

  • Zitat

    Original von Zian
    Coole Runde :)
    Gefällt mir alles ziemlich gut, bis auf die Reime. Die sind mir teilweise einfach zu low.



    wenn der swagger stimmt , geht das schon ;)


    aber ich nehme mir die kritik zu herzen :D


  • "Ich steige aus dem Bäääääääät...." :D

  • Zitat

    Original von Princip
    wenn man so einen namen wählt, muss man damit rechnen.


    mit meinem namen werden auch oft viele sperenzien getrieben werden ;)



    ja jeder hat eben seine Prinzipchen..bah ausgelutscht

  • Meine Runde ist ansich fertig. Ich warte nur noch bis mir ein kleines Stückchen Video zugesendet wird. Kommt wohl erst Sonntag. Hab leider nur einen Part, dachte nicht, dass du zwei machst.

  • ich bin gespannt :D


    naja... ich wollte, dass meine hookschlampe öfter zu sehen ist, deswegen hab ich zwei parts gemacht :) <3

  • Zitat

    Original von Princip
    ich bin gespannt :D


    naja... ich wollte, dass meine hookschlampe öfter zu sehen ist, deswegen hab ich zwei parts gemacht :) <3


    Hättest ja auch einen Part machen können und die Hook 100000x loopen. Wär'n neues Stilmittel, was vielleicht groß rausgekommen wäre und nun kann es wer anderes machen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!