VBT2012 VR2: Prinzip vs. Sin

  • Zitat

    Original von Princip



    denke auch dass wir einfach abwarten sollten und froh sein können, ein interessantes battle bieten zu können :D


    ICH WILL NICHT WARTEN AAAAAAAAAAAHHHHHHHH


    Und in Vorrunde 2 kriegt man leider nicht so viel Aufmerksamkeit :/ Nächstes Jahr zwing ich Up mir bis zum 16tel den jeweils schlechtesten Gegner zuzuteilen, für irgendwas muss der Modposten ja gut sein!

  • wenn man die hooks mit einbezieht geht wär des n klares ding für prinzip hier :thumbup:
    is aber nich so. von daher wirds eng und ich würd sogar knapp zu sin tendieren... aba nur sehr knapp ;) :D

  • Zitat

    Original von ezZit
    wenn man die hooks mit einbezieht geht wär des n klares ding für prinzip hier :thumbup:
    is aber nich so. von daher wirds eng und ich würd sogar knapp zu sin tendieren... aba nur sehr knapp ;) :D



    "sogar knapp zu sin" - hört sich so utopisch an :P

  • Zitat

    Original von Princip



    "sogar knapp zu sin" - hört sich so utopisch an :P


    Und wie knapp das war. Wenn man den Herren abzieht der zu faul war sich das Video auf Youtube zu suchen, steht es 4:4 und ich gewinne durch den Uservote. Kranker scheiß.

  • Gratulation an Sin, war ein rundum gutes Battle und für meinen Geschmack (wenn man sich 80% der anderen Rapper anschaut) viel zu Früh für so eine Begegnung...



    Also wenn du nächstes mal ne Anständige Hook willst, weißt du ja wo du mich findest! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Marv.in
    Gratulation an Sin, war ein rundum gutes Battle und für meinen Geschmack (wenn man sich 80% der anderen Rapper anschaut) viel zu Früh für so eine Begegnung...



    Also wenn du nächstes mal ne Anständige Hook willst, weißt du ja wo du mich findest! :D:D:D


    Wieso hast du dich denn nicht für die Runde gemeldet als ich ne Hook gesucht hab? Hätte dich schon machen lassen. Wär auch mal innovativ für beide ne Hook zu machen :D

  • schade nur, dass das uservote fürn arsch war, weil mein video da die ganze zeit nicht eingebunden ist -.-



    trotzdem glückwunsch

  • Zitat

    anaLiZERRR gibt den Punkt für die Hinrunde an Sin
    Ich sehe hier auf der rappers.in seite leider kein eingereichtes video von Princip, daher gebe ich den punkt hier an Sin.


    Zu doof um auf den Link unten zu klicken und sich die Runde hier zu geben. Das ist ärgerlich.
    Noch ärgerlicher, dass der Uservote entscheidet, wenn die eine Runde fehlerhaft verlinkt ist.
    Man Stelle sich vor, sowas würde im Halbfinale passieren.

  • Zitat

    Original von Fenriswolf


    Zu doof um auf den Link unten zu klicken und sich die Runde hier zu geben. Das ist ärgerlich.
    Noch ärgerlicher, dass der Uservote entscheidet, wenn die eine Runde fehlerhaft verlinkt ist.
    Man Stelle sich vor, sowas würde im Halbfinale passieren.


    So schnell wie er das Video hochgeladen hat, hatte er genug Zeit, den Fehler zu melden und in den Regeln steht er hat die Meldepflicht.


    Und interessant, dass er 10 votes hat, aber im selben Atemzug jammert es könne ja niemand für ihn voten, weil ja niemand das Video sehen würde. Haben da 10 Leute blind gevoted?


    Außerdem kommt niemand durch Zufall in den Votingbereich, entweder man sucht nach dem battle oder folgt einem direktem Link, sprich: Jeder der gevoted hat oder voten wollte hat die Videos auch gesehen.


    Und den Community-Vote gegen nen Mod? Wär recht ungewöhnlich.

  • Naja. Sei stolz, dass du durch geheule weiter bist und man erst die Regeln umschreiben muss damit du gewinnen kannst. Viel Erfolg noch :)

  • Wer sagt, dass eben jener Juror nicht für mich gevoted hätte wenn das Video dagewesen wäre?


    Und selbst wenn wärs immer noch 4:4 und ich wäre weiter, aber nein, er heult rum bis die Regeln umgeschrieben werden und mir noch ein Punkt abgezogen wird. Starke Leistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!