VBT2012 VR2: P TriX vs. JanniX

  • P Trix : Deine Video quali ist echt nice . " wen du nicht so schreien würdest müsstest du nicht nach jeder Zeile cutten " ??? Hast wohl sehr oft die runde Weekend vs. Duzoe gesehen was :D Dein Flow finde ich sehr geil aber deine Betonung teilweise etwas undeutlich . Hook ist ganz nett aber nicht Grade ein Ohrwurm . Würde mal gerne wissen ob das mit dem ins Bett pissen stimmt , wen ja sehr , geile line


    JanniX : sehr saubere doubletime , kommt echt geil rüber . "Alter geil hast du Eis" ??? hast wohl die gleichen " inspirationen " wie dein Gegner :D finde deine Art zu Rappen kommt sehr sicher rüber und so soll das auch sein .


    Meiner Meinung nach ist Jannix weiter , wen auch sehr knapp ( aber meine Meinung zählt hier leider nicht da mein ACC. hier neu ist :wall: )

  • Geiles Battle, von beiden eine echt starke Runde, wobei ich P-Trix doch ein bisschen stärker sehe.


    Das Video von Trix find ich persönlich geiler, es sieht einfach professioneller aus, die Cuts gefallen mir echt gut. Auch den Unterhaltungsfaktor find ich höher. Es wirkt einfach souveräner als das Video von JanniX, alleine deshalb weil JanniX ca alle 3 Sekunden einmal umguckt ob ihn wer beobachtet.
    Stimmlich hingegen gefällt mir JanniX etwas besser, die aggressive Stimmlage passt echt gut auf den Beat, außerdem ist das ganze etwas verständlicher als Trix, wobei das bei ihm echt schon deutlich besser geworden ist. Allerdings ist mir JanniX Flow etwas eintönig, da könnten ein paar mehr Betonungen und Variationen rein, das macht P-Trix besser.
    Als Außenstehender ist es schwer zu beurteilen was von Trix Realtalk wahr ist und was nicht, allerdings find ich Trix Runde unterhaltsamer vom Text als die von JanniX. Da sind bei mir einfach mehr Lines hängen geblieben.
    Das Gesamtpaket bei TriX wirkt einfach ein kleines Stück besser, deshalb seh ich P-Trix eine kleine Nuance vorne. Er wirkt einfach routinierter und abgeklärter, aber ich würde das Battle nicht gerne bewerten müssen ;)

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Wie diese JennyX immer versucht den Thread zu pushen. Ohne sie wären wir bestimmt auf 3,4 Seiten oder so.


    wieso posten diese schwulen kizmo fans immer bei mir posten?!

  • Also hab mir jetzt beide Runden mehrmals gegeben und bin folgender Meinung:


    JanniX: Beim 1. Hören war ich sehr enttäuscht, aber hab die mir jetzt noch ein paar Mal gegeben und hab meine Meinung geändert. Sehr starke Runde. Ich feier deine Stimme. Schön viel Druck drin ;)
    Krasser Text, cooler Flow, allerdings siehst du im Video aus als würdest du dich irgendwie schämen in der Öffentlichkeit zu drehen. Und dieses "Geil hast du Eis?" ist langsam echt ausgelutscht.
    Der Doubletime ist teilweise undeutlich, aber sonst ist es sehr gut.
    Alles in allem starke Leistung ;)


    P TriX: Deine Runde hat mir auf Anhieb gefallen. Die Hook brennt, die Gegnerbezüge punchen straight ins Face und du gehst gut auf dem Beat ab. Das Lispeln hab ich sogar in der Runde anfangs fast überhört, weil ich von der Runde so geflasht war. Die Hook gefällt mir sehr gut, passt super auf den Beat. Alles in allem ebenfalls eine sehr starke Leistung


    Fazit: Ich persönlich sehe P TriX vorne. Die Runde an sich hat mich einfach mehr geflasht, obwohl JanniX Runde ebenfalls sehr stark ist. Ganz klar eins der spannensten Battles der VR2.


    PS: Wenn ich irgendwas erwähnt habe, das in diesem Thread schon steht, ist es mir egal. Ich les doch nicht 22 Seiten durch, wie seh ich denn aus :D
    Und wer mich wegen meiner Meinung zum Battle haten will, kann das ruhig machen ;)
    Viel Glück euch beiden :king:

  • Danke Patrick fürs battle, war auf jeden fall ne super starke runde und ich hätt's dir auch gegönnt, wenn du gewonnen hättest.
    Danke an alle für den Uservote, hätt ich nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!