VBT2012 VR2: P TriX vs. JanniX

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Geht es also drum, den Gegner, der einem zugelost wurde, möglichst persönlich anzugreifen, indem man private Dinge in die Welt rausschreit? Ist ja nicht so, als würden das nur Leute wie ich hören, die mit Jannix rein garnix am Hut haben.


    Wie auch immer, dieser PTrix lästert wie eine kleine Nutte, egal, was da jetzt wie wahr ist.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Geht es also drum, den Gegner, der einem zugelost wurde, möglichst persönlich anzugreifen, indem man private Dinge in die Welt rausschreit? Ist ja nicht so, als würden das nur Leute wie ich hören, die mit Jannix rein garnix am Hut haben.


    Wie auch immer, dieser PTrix lästert wie eine kleine Nutte, egal, was da jetzt wie wahr ist.


    Sorry, aber ich sehe dein Problem immer noch nicht. Wenn man gutes Punches hat, ist das ja schön. Wenn man gute Punches hat, die sogar mal der Wahrheit entsprechen, dann geht es doch eigentlich nicht besser. Aber wenn es dir hilft: geh einfach davon aus, dass P TriX eh nur lügt. Dann hast du eben gute Punches ohne "Bitchmove". Hauptsache mal irgendwas kritisieren.

  • Zitat

    Original von NAM


    Sorry, aber ich sehe dein Problem immer noch nicht. Wenn man gutes Punches hat, ist das ja schön. Wenn man gute Punches hat, die sogar mal der Wahrheit entsprechen, dann geht es doch eigentlich nicht besser. Aber wenn es dir hilft: geh einfach davon aus, dass P TriX eh nur lügt. Dann hast du eben gute Punches ohne "Bitchmove". Hauptsache mal irgendwas kritisieren.


    Nur sind es dann keine guten Punches.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Nur sind es dann keine guten Punches.


    Weil du es sagst.


    €: Ist okay, ich habe eigentlich besseres zu tun.

  • Zitat

    Original von NAM


    Weil du es sagst.


    Wie weil ich es sage?
    Wenn ich Schwachsinn erzähle, wie kann daraus n guter Punch werden?!
    Da kann man ja gleich mit "Deine Mutter ist eine Hure" ankommen.
    Und Ptrix bringt seinen Realtalk nicht auf hohem Niveau, das puncht nur, weil es wahr zu sein scheint und weil es Jannix persönlich angreift. Wenn es alles gelogen ist, puncht da garnichts.


    e: ist tatsächlich okay, wir werden uns hier sowieso nicht gegenseitig von irgendwas überzeugen.

  • Ich finde das Battle hier ziemlich cool. Ich sehe Jannix leicht vorne. Mir gefällt das Gesamtpaket einfach besser.


    Kann mir noch jemand erklären, warum die Hook von Kenny bei P-Trix so gefeiert wird? 1. Wird nicht gewertet, da Gasthook 2. Klar, cooler Konter, aber wir sind hier immer noch in der Vorrunde. Will jetzt nicht Mimimimiimi machen, allerdings sind Konter auf die gegenwärtige Runde des Gegners mit "Strafpunkten" zu achten. Für mich ist das einfach nur eine schwache Kopie. Eine eigene Hook hätte mir hier besser gefallen!


    Dann etwas zu diesem ganz "Wahr oder Lüge" gelaber. Stellt ihr euch die Frage auch bei "Ich fick deine Mutter" oder "Ich box dir so hart in die Fresse das du nicht mehr aufstehen kannst" oder "Ich komm mit 1000 Leuten und töte dich"? Würde gerne mal sehen wir ihr bei solchen Sätzen rum heult und sagt "BÄÄÄÄH DAS STIMMT NICHT!" Das ist Battlerap. Fuck drauf obs wahr ist oder nicht. Wir machen das, weil wir cool sind und uns nur verbal auf die Fresse hauen.


    Heult doch. Kloppt euch. Ruft Mama an. Holt euch einen Runter.


    "Diskutier auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics Gewinner/ Wow du hast dich durchgesetzt doch bist noch immer behindert/"


    Alles no front! Habt euch lieb <3




  • P Trikchssss

  • Finde Jannix hier in dem Battle nen Stückweit vorne.... hört sich alles sicherer an bei ihm.


    Und um zu zittieren "Wie auch immer, dieser PTrix lästert wie eine kleine Nutte, egal, was da jetzt wie wahr ist."

  • trix hat in seinem rap halt die variation die jannix fehlt, das hier geweint wird weil er realtalk macht find ich allerdings witzig. wie ich gelacht habe als er meinte das jannix freundin in sein bett gepisst hat, allein das kopfkino liess mich feiern, manche hier haben wohl eindeutig einige probleme battles vernünftig zu betrachten, ich gehe da mit nam konform.

  • Zitat

    Original von lowcut
    trix hat in seinem rap halt die variation die jannix fehlt, das hier geweint wird weil er realtalk macht find ich allerdings witzig. wie ich gelacht habe als er meinte das jannix freundin in sein bett gepisst hat, allein das kopfkino liess mich feiern, manche hier haben wohl eindeutig einige probleme battles vernünftig zu betrachten, ich gehe da mit nam konform.



  • Gekontert habe ich in der Hook rein gar nichts.
    Ein Konter wäre es nur, hätte ich seinen Text genommen und darauf geantwortet, was ich nicht habe. Wenn du die Hook schlecht machen willst kannst du es allerhöchstens als kleinen Bite bezeichnen aber sicherlich nicht als Konter. Und dass sie nicht gewertet wird ist hier glaube ich jedem bewusst. Soweit ich das gelesen habe, hat das hier auch keiner angezweifelt.


    Ihr macht euch alle so lächerlich. Jannis und Patrick haben weniger Beef in der Realität als ihr hier miteinander. Absolut peinlich ein solches Verhalten. Es ist klar, dass der eine nun einmal TriX und der andere Jannix vorne sieht aber das braucht nicht gleich dermaßen ins Lächerliche gezogen zu werden durch euer teilweise echt kindisches Verhalten.


    Letztendlich hat TriX nun einmal hier Realtalk ausgepackt und man kann sagen, was man will: Es punsht! Und das nicht schlecht. Finde die Runde von JanniX auch stark nur sehe ich halt TriX vorne. Letztendlich wird das so oder so nicht von euch entschieden von daher beeft euch nicht so an^^

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    P Trix mit nicem Realtalk, weiß nicht was hier alle so rumheulen deswegen. Für michn klares Ding an den P ...


    Genau..Und wenn Jannix jetzt erzählt hätte das Trix´ Mum getragene Schlüpper an deine Familie verkauft wärs auch nicer realtalk gewesen, weil sich diese ach so tollen und unterhaltsamen Fakten ja so gut nachvollziehen lassen.


    Ihr versteht das etwas falsch... Persönlich werden is ja soweit okay... Aber man muss nicht übertreiben. Wenn sich die Hälfte der Runde nicht nachvollziehen lässt find ich sowas einfach nur überflüssig. Das macht den Rapper nicht schlecht, sondern die Runde. Heult net Fankids..


    Klar ist es lustig wenn Trix rappt das Jannix Freundin das Bett zum Pool machte.. Aber treffender ist dann die Lispelline von Jannix. Weil´s eben Gegnerbezug ist den man einem abkaufen kann ohne groß rätseln zu müssen ob er sich Scheiße ausdenken muss um ein Battle gewinnen zu können.


    Isso

  • ich verstehe das geheule hier auch nich
    trix macht realtalk, schön und gut, aber wo soll das bitte so böse sein?
    nachdem 3plusss seine realtalkrunde gegen basti droppte konnt ich mir basti ne zeit lang nicht mehr geben weil er mir wie ein miserables opfer vorkam
    jetzt droppt trix hier ne runde und mein bild von jannix hat sich kaum verändert. gut seine freundin hat wohl mal zu viel gesoffen und sich eingepisst, und er hat wohl auch mal im club aufs maul gekriegt, so what? scheisse passiert, ist mir ziemlich wayne als hörer.
    bei den andern sachen, wie der aussage das er nue einen kumpel hat ists ja klar das es nicht stimmt.
    das hier rauszuplaudern find ich gar nicht schlimm.
    leider find ich auch das es gar nicht puncht. ich mein ich war auch schon besoffen und hab auch schon mal ne faust gespürt, nur weil mir das dann jemand in nem text sagt fühl ich mich noch lang nich verletzt.


    deshalb seh ich trix hier hinten, weil er nur realtalk bringt den niemanden wirklich kratzt, jannix glaub ich noch am wenigsten dem thread hier zu urteilen.
    jannix jedoch geiler flow und punches.

  • Zitat

    Original von Kennyzle


    Jannis und Patrick haben weniger Beef in der Realität als ihr hier miteinander.


    LÜG DOCH NICHT !


    btw. Patrick hat Aids, weil ich das in meiner Runde gesagt hab, ist das auch wahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!