VBT2012 VR2: P TriX vs. JanniX

  • ach labert so viel ihr wollt ich mag jannix auch nicht sonderlich jedoch die runde ist gut. flowtechnisch echt gutes level, text je nach dem wie man es sieht ganz gescheit. das es schlecht ist wäre völloiger humbuk.


    p-trix ist nicht zu unterschätzen und das weiss jannix und trix auch selber, bin sehr gespannt ob trix in seinem flow+text ganz cool trott rauskommt oder hier mal ne richtige bombe droppt. wird ne knappe sache.


    kann hier keine tendez abgeben, anfangs hab ich definitiv trix gesagt nur die runde von jannix könnte trix ins wackeln bringen.


    good luck freu mich aufs ergebeniss


    preydööst im drunked modus

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Big Pompa JANN aKa Klicks earnin´ IX


    edit: der nächste der "geil hast du eis" bringt, wird offiziell von mir verfolgt und mit kothaufen beworfen...ausser es is donetasy


    ja, bitte!

  • Satz mit X, wird wohl niX. egal wer gewinnt, für einen Stimmt der Satz!


    Musste jetzt einfach sein bei den Künstlernamen, no homo.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Wenn P TriX das hier gewinnen sollte, lösch ich meinen Account und boykottiere diesen scheiß..


    Richtig gute Runde.. ich frag mich wie viel P TriX den Leuten hier zahlen musste, damit sie hier haten.


    Wenn dieser lispende Lutscher weiterkommt, dann ist der ganze Wettbewerb fürn Arsch.. nie im Leben toppt er diese Runde hier.


    weil jemand der spätestens im 32te fliegt, aber es wahrscheinlich hier schon tut, ist der wettbewerb fürn arsch? Genau.

  • Zitat

    Original von P TriX


    Leider ist das völlig an den Haaren herbeigezogen


    no front yoa <3


    Das hab ich doch garnicht gesagt :D
    btw. Das ihr hier alle so hadet ist irgendwie schon peinlich. Aber naja, Kennt man ja nicht anders von r.in :)

  • Seid ihr eigentlich Gallier?


    edit: ich hab einfach einen sehr lustigen Tag, ganz viel Liebe für eure Runden <3

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Wenn P TriX das hier gewinnen sollte, lösch ich meinen Account und boykottiere diesen scheiß..


    Richtig gute Runde.. ich frag mich wie viel P TriX den Leuten hier zahlen musste, damit sie hier haten.


    Wenn dieser lispende Lutscher weiterkommt, dann ist der ganze Wettbewerb fürn Arsch.. nie im Leben toppt er diese Runde hier.


    kthxbye

  • Zitat

    Original von DeeLah


    edit: der nächste der "geil hast du eis" bringt, wird offiziell von mir verfolgt und mit kothaufen beworfen...ausser es is donetasy



    Mir gehts zwar auch extrem auf den Sack, aber in dem Fall.....


    Geil hast du Eis?

  • Bevor hier irgendwelche Prognosen fallen, wartet einfach auf Patrick ab.
    Genauso wie die leute, die sagen "P Trix zerreißt 230435432%"
    Wartet einfach und hadet eure eltern oder so <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!