ich feier seine mukke
fick auf die bite diskussion
VBT2012 VR2: Chris Miles vs. Ice-Crime
-
-
wie soll er gewisse leute biten, wenn er bereits vor besagten personen so geflowt hat..!?
ich bekenne mich also groupie no. 1
-
altaa, du fliegst aber auch fett über den beat. 'spekt
gespannt auf mehr -
coole runde,
ich habe aber auch direkt an lance gedachtdass da jemand den anderen bitet und wenn ja wer wen will ich aber nicht sagen
wer bist du und hätte ich schonmal vorher was von dir hören können? kommt mir so bekannt vor, aber ich habe irgendwie keine assoziation
-
erinnert sehr an lance butters. nicht so cool...
-
dopeee. :smoke:
-
Einfach unglaublich einzigartig dope. Sehr gut!
-
Miles above.
Finds wirklich dope as fuck.
-
Zitat
Original von Dieter Griffin
ich bekenne mich also groupie no. 1
du bist n guter Griffin, Dieter nich so wie Peter.
-
nice!
-
Richtig Geil, finde kein bisschen das Du wie Lance klingst, aber die Maske finde ich überlaufen. Nächste Runde bitte ohne Maske
-
Schaun mer ma.
-
Zitat
Original von Dieter Griffin
hi, fick dich..
asie so wunderbar..
-
Ich gebe alle meine Liebe an diesen Typen. Eine Schande diese Lance Fanbois, er ist ja dope aber dass sie jetzt bei dir unterm Video rumflamen. Pah! Ich feier dich unendlich.
-
:sound:
-
Sehr geiles Ding gefällt mir sehr.
-
Sir Miles...
-
feier die Bumlbebee Maske immer mehr.
gestern allen Druffi-Freunden gezeigt, die sind tierisch drauf abgegangen. kann nur gutes heißen. auch wenn sie vergessen haben, Like zu drücken.
-
dope !!!
-
Zitat
Original von zSplit
feier die Bumlbebee Maske immer mehr.gestern allen Druffi-Freunden gezeigt, die sind tierisch drauf abgegangen. kann nur gutes heißen. auch wenn sie vergessen haben, Like zu drücken.
Geschissen drauf, hauptsache high !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!