Trikots 2012/2013

  • was da los alter?
    nich nur dass deutschland da mit ihrem schwulen grünen ding da ankommt, kommt auch noch barca ganz schwul daher:



    manu übertrifft es noch:




    picknickverein oder was?


    aber inter zieht natürlich nach, ganz klassisch und inter-typisch in rot:



    portugal auch hart dabei im kampf ums häßlichste trikot:



    und niederlande sind die einzigen styler am ende, irgendwo müssen sie ja gewinnen:



    WTF????

  • Das grüne Deutschland-Trikot ist der Hammer.
    Niederlande genauso, der Rest ist echt hässlich. Macht United jetzt auf Schottland oder was. Und Barcelona ist genauso hässlich wie unser Auswärtstrikot letzte Saison, sieht einfach nur billig aus, als wäre das mit Microsoft Powerpoint erstellt worden.


    E: Bayern find ich auch komisch, mit dem Orange und dem pinken Schriftzug auf der Brust:


  • Niederlande auf alle Fälle üüüüüü geil. Perfekt durchgestyled.
    Damit würde ich mich fühlen wie der Boss und einfach doppelt so viele Tore schießen, nur weil ich so geil aussehe.
    Deutschland ist so ein Ding wo sich die Geister scheiden, ich find's grottig.


    Aber die Anderen - Bayern. Barcelona. UNITED. Inter.


    Da MUSS irgendein Berater sitzen der die alle GANZ hart trollt.
    Ich tippe auf Homer, ganz ehrlich.

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Das grüne Deutschland-Trikot ist der Hammer.




    schalke gefällt mir auch sehr, hehe. endlich nicht mehr ales schwules polohemd und mit so einem hässlichen kragen


    die trikots der niederlande sind auch der hammer. damit könnten sie uns sogar abschießen - einfach, weil die deutschen daran verzweifeln wie scheiße sie, im gegensatz zu den niederländern, aussehen.


    portugal finde ich eigentlich okay

  • VfB Stuttgart geht auch klar



    BVB-Trikots von Puma gibts einige, wobei die meisten eh fakes bzw. userdesigns sind



    Das letzte finde ich sehr gelungen. Solange der Vertrag mit Kappa läuft, wird man eh nichts sehen

  • Hamburg,Stuttgart und besonders schalke sehr langweilig wie jedes jahr das selbe.


    Wobei hamburg und stuttgart ja wenigstens etwas veränderung drin hat.


    Aber Schalke ich hab mal eins geschenkt bekommen mit yves eigenrauch hinten drauf :D das sieht genau so aus wie alle trikots dannach nur halt mit anderer werbung das sind so langweilige drecks trikots.


    Holland und Portugal find ich garnicht mal schlecht. Barca sieht in echtigkeit auch garnicht mal so schlecht aus besser als die vorherigen.


    Ich bin aufs neue Werder trikot gespannt ich möchte mir endlich mal wieder eins holen. Das Deutschland trikot in grün werd ich mir sofort holen wenns runter gesetzt ist.

  • Zitat

    ch bin aufs neue Werder trikot gespannt ich möchte mir endlich mal wieder eins holen. Das Deutschland trikot in grün werd ich mir sofort holen wenns runter gesetzt ist.


    Das mit dem Werdertrikot sehe ich auch so..


    Und das grüne Trikot von uns Deutschen wird wohl bald ein Ladenhüter.. 0:2
    das wird günstig ;)
    oh oh oh......


    Ansonsten gefällt das Hamburgtrikot in seiner Schlichtheit.. Und Usertrikots der BVBler sind auch recht schmuck.. Aber was Barca da an den Mann bringen will ist doch unter aller sau

  • Das Portugaltrikot geht doch voll klar.
    Manu allerdings abgrundtief häßlich.


    Das neue AC Milan Trikot auch nicht der Hit:


    Das möglicherweise neue Auswärtstrikot von ManCity auch überscheiße:


    Vom Liverpoolkit halte ich auch nicht wirklich viel:


    Das Lyonshirt ist defintiv sehenswert mit dem 3D Effekt:

  • City find' ich zwar unkreativ, aber hübsch. Lyon sehr nais. Liverpool ganz ganz besonders dolle hässlich.


    Je öfter ich das von Portugal sehe, desto schöner find' ich's. Aber Favorit immernoch Niederlande!



    Chels bisher nur die für zu Hause draussen, ebenfalls unkreativ, aber wunderschön, wie ich finde <3



    PAHAHAHAHA:



    Tequila Sunrise Kit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!