kennt jemand ne seite auf der man günstig fußballtrikots kaufen kann,gerne auch aus dem ausland wenn ihr versteht was ich meine ;):D
günstig fußballtrikots kaufen??
-
-
Legst du wert darauf, dass sie original sind ?
Deutsche (aktuelle und originale) Trikots wirst du nicht günstig finden. Liegt daran, dass die Shirts von den Vereinen hergestellt werden, die sich dadurch zum Teil finanzieren.. Merchandising ist ein dickes Ding im Profisport. Deshalb verkaufen die Vereine die Shirts auch nur zu hohem Preis.. geschätzte 60-80 Euro.
Wer da nen deutlich billigeren Preis angeboten kriegt, kauft ein Fake, verlass dich drauf.
Eine alternative: In England sind Trikots generell billig, selbst originale von Topclubs. Wenn du ein Fan der Premier League bist, kannst du da das ein oder andere coole Shirt für bis zu 20 Euro kriegen.
-
so siehts nämlich aus. premier league gucken und glücklich werden. UND sparen!
http://shop.tottenhamhotspur.c…2011/12-kit-sale?TRE00000 hier z.b. super preise und super klub. kannste nix falsch machen! -
die aktuellen ne zwanni
-
ja egal ob gefaked oder nicht,es gab doch mal ne seite wo man sie billig herbekommen hat (ich glaub das war vietnam)...aber die is down
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!