VBT2012 VR2: BrunoMarc vs. Das Bierchen

  • Bombenbattle von beiden,


    Die Idee als "Bierchen" zu rappen ist natürlich richtig geil und es klingt auch ganz ordentlich.


    Aber die Runde von Eros ist einfach viel zu geil, also hätte er es auf jeden Fall verdient.


    Es wird aber trotzdem schwer für ihn weil bestimmt viele des Bierchen feiern.

  • Tamo oder "die Bierchen-Crew" haben Bruno auf jeden unterschätzt
    ganz ehrlich die Bierchen-Runde ist mies, gute Punches usw aber das meiste ist ohne Gegnerbezug, Bruno dagegen haut immer weiter auf das Image drauf, andererseits kann man ein Bier nicht wirklich dissen, ich denk das wird knapp sowas hät ich mir eher für Playoffs gewünscht

  • Bierchen ist episch aber es wird nicht reichen. Zu früh eine kurze Runde gedroppt, schade Stoneys :(
    Bruno Marc hat ein echtes Brett rausgehauen. Man muss sagen er hat starke Nerven bewießen, immerhin muss er ein Bier dissen 8o
    Bruno Marc auf jeden weiter dicke probz

  • Skandalös, dass das Bierchen noch nicht disqualifiziert wurde. Erstens dürfen in den Runden nicht verschiedene Rapper teilnehmen und zweitens ist Tamo in der Jury. Und, dass er das ist, steht wohl außer Frage.

  • Find die erste Hälfte von Bierchens Runde ganz witzig, aber ich frag mich was da noch groß für neue Lines kommen sollen, unabhängig vom Gegner.


    "Flasche leeR" - Bruno Marc besser hat das Bierchen geext

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Bierchen ist episch aber es wird nicht reichen. Zu früh eine kurze Runde gedroppt, schade Stoneys :(
    Bruno Marc hat ein echtes Brett rausgehauen. Man muss sagen er hat starke Nerven bewießen, immerhin muss er ein Bier dissen 8o
    Bruno Marc auf jeden weiter dicke probz


    word !!! hat mich total überrascht . flow , lines , hook .. pretty nice
    Bierchen is nur noch die 8cent wert

  • Check nich warum die Runde von dem Bruno so gefeiert wird, absolut Monoton und absolut langweilig, einfach so runtergerattert, außerdem ziehen die Punches garnich, die mit dem Flaschenöffner is gut, der Rest puncht wirklich 0 (die ganze Hook hat auch für mich iwie keinen Sinn, was labert der von Zeitverzug?!?)


    Bierchen mit der Moslemline schon weitaus drüber, perfekt geflowed und dann noch die Eros Ramazottilane, sind schon 2 extrem geile Punches in ner 1:30 Runde die der Bruno in ner 3:00 Runde nich überbieten kann..

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Check nich warum die Runde von dem Bruno so gefeiert wird, absolut Monoton und absolut langweilig, einfach so runtergerattert, außerdem ziehen die Punches garnich, die mit dem Flaschenöffner is gut, der Rest puncht wirklich 0 (die ganze Hook hat auch für mich iwie keinen Sinn, was labert der von Zeitverzug?!?)


    Bierchen mit der Moslemline schon weitaus drüber, perfekt geflowed und dann noch die Eros Ramazottilane, sind schon 2 extrem geile Punches in ner 1:30 Runde die der Bruno in ner 3:00 Runde nich überbieten kann..


    Les mal alle Posts hier.... Bruno kommt so oder so weiter, beim Bierchen liegtn regelverstoß vor :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!