VBT2012 VR2: SenseSation vs. KOKAofficial

  • Beide nicht schlecht


    aber Senseation überzeugt mich im großen und ganzen mehr :thumbup:


    die parts sind solider und die hook ist in etwas auf gleichem niveau wie koka's, ich finde aber den ohrwurmcharakter bei sensation stärker

  • Zitat

    Original von Neopunk93
    Ich finde Sensation macht das Ding :thumbup:


    Koka wtf.. im Kindergarten hängen geblieben?


    seh ich auch so :thumbup:


    der name ist zwar kleinkinderniveau aber die mukke geht schon klar..


    sensation ist mMn aber um einiges besser, zumal er ne ohrwurmhook auch alleine hinbekommen hat


    ausserdem ist seine stimme um einiges angenehmer

  • Das Feedback geht hier ja echt in beide Richtungen! Find ich cool!


    Wir warten einfach ab was die Jury sagt!


    RaMio:


    Ich bekomme nicht 5 sondern 2,5 strafpunkte.
    und ich weiß nicht wo ich in euren augen Kokas Runde konter?! Ich hab mir extra mühe gegeben sie NICHT zu kontern! Das einzige was man so sehen könnte wäre evtl der aufbau der runde, wobei der eig auch anders ist, und wenn es sich ähnelt war es keine absicht!


    @ Useless


    Danke fürs feedback aber, mein name ist Kleinkinderniveau? Trotz des wortspiels?

  • mini analyse zur runde


    nachdem ich mir beide runden gegeben habe dachte ich erst wird ein ziemlich ausgeglichenes battle der verdacht hat sich aber schnell wieder gelegt


    vom ersten teilnehmer weiß ich nicht was ich davon halten soll qualitativ vond er audio hättest du es besser machen können der refrain ist zwar mit autotune kann aber dennoch ungleichmäßigen gesang raushören der anfang der runde kam auf mich ziemlich langweilig der wechsel dann ein stück weiter ist schon besser wobei du ziemlich oft alleine zu sehen bist und das du selbstgespräche im video führst ist sicher auchnicht förderlich für deine bewertung



    bei der runde von koka bin ich mir deswegen auch ziemlich sicher das er weiterkommt weil die runde einfach durchdacht strukturiert ist sie unterhält mehr weil sie teils witzig gestaltet ist das verlegen der wohneinrichtung aufs garagendach erschien mir doch recht humorvoll und individuell die bezüge sind gut umgesetzt worden anders als bei sensation


    der in seiner runde lines gebracht hat die vorrauszusehen waren weil man sie schon gegen koka gehört hat was er sogar in einer runde angesproche hatte was für gegnerbezug kommt womit er recht hatte


    und die sache mit dem famebonus erscheint mir als versuch leute auf die eigene seite zu ziehen


    da es auf das talent ankommt auch wenn es in einer bewertung nichts zu suchen hat finde ich es zu schade die hook totzuschweigen da hat koolhy auf jeden fall was cooles gedroppt probs an dich an dieser stelle


    durch die erhaltenen strafpunkte und(wenn sensation recht hat) famebonus hinsichtlich des user votes sollte es koka hier unmöglich machen das battle zu verlieren


    dennoch danke an beide teilnehmer für die unterhaltung


    peace ^^

  • EQAmusic,


    danke für die Analyse, nur es war kein Autotune sondern ein Flanger...ich glaub der hat die töne letztendlich sogar noch verschlimmert! Egal!


    Und wieso schreiben eig alle meinen Namen falsch?? ?(

  • Zitat

    Original von SenseSation
    EQAmusic,


    danke für die Analyse, nur es war kein Autotune sondern ein Flanger...ich glaub der hat die töne letztendlich sogar noch verschlimmert! Egal!


    Und wieso schreiben eig alle meinen Namen falsch?? ?(


    wollt ich auch grad sagen, ich hab auch kein autotune gehört :D ...
    das frag ich mich auch warum den alle falsch schreiben :D

  • haha, sensesation mit OHRWURMHOOK - hahahahahahaha, ich mach n see


    was ist kaputt bei euch ihr maden, es ist faktisch unmöglich, diese vertonte anklage an den begriff "hook" mit "Ohrwurm" zu verbinden


    man kann nur hoffen, dass die dahinterstehende Ironie aufgrund des Mediums Internet unverständlich blieb

  • Also !
    ich fand den koka recht gut was den hörgenuss angeht!
    wass mir bei dir fehlt sind n paar richtig dicke lines!
    du bist schön selbstironisch (was ich dir nicht zugetraut hätte) und das macht dich auf dem track relativ sympatisch!
    Stimmeneinsatz Flow und soweiter passt super!
    Hook ist nice Koohly !


    Sensation : du warst ne überraschung für mich...als ich die hook gehört habe dachte ich mir so naja....
    deine parts hingegen übereugen meiner Meinung nach!
    dein flow ist cool und deine text puncht ein bisschen mehr als der von Koka.
    audiotechnischgesehen kommst du aber nicht an Koka ran.


    ich denke ihr habt beide n dopes Battle geliefert. Wer hier gewinnt kann ich nur schwer einschätzen....aufgrund der Strafpunkte die Sensation bekommen hat würd ich sagen Koka....wäre dies nicht der Fall würde es echt knapp werden.


    naja genug geschrieben viel Glück und sow mfg Tai


  • stimmt ich dir zu.


  • Danke für dein Feedback (-:

  • Zitat

    Original von SenseSation
    Herzlichen Glückwunsch Koka!


    War mir sicher dass du das ding gewinnen würdest! In der höhe find ichs nicht gerechtfertigt, aber gut, ist nunmal so!
    Danke fürs Battle!


    Danke dir (-: War aufjedenfall n cooles Battle...

  • Ja find ich auch!


    Und versuch du in zukunft echt mal mehr zu punchen, dann könntest du echt weit kommen glaub ich!


    Eine deiner besten lines, die ich damals schon gefeiert hab war die MILF-Hunter Line im Battle gegen Deelah...mehr davon bitte! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!