VBT2012 VR2: SenseSation vs. KOKAofficial

• Zitat

Original von Kotstulle
    Bei sowas lass ich mich aber auch immer verleiten :D
    Also ich find vor allem das Klangbild geil, die Stimme und der Flow passen halt echt gut zum Beat und durch die paar Breaks kommt auch Abwechslung rein.
    Der Text kommt leicht ignorant-überheblich rüber, was an vielen Stellen dann auch wieder zum Stimmeinsatz passt.
    Das ist halt insgesamt einfach stimmig, ich frag mich grad, warum ich noch Nichts von dir gehört hab

Ich danke dir, weil ich einfach vll letztes Jahr im VBT nicht so der bruner war und scheiße klickt doch keiner an :D

• Zitat

Original von Koolhy

Er sagt ja auch nicht das er 5 sachen auf 0 teilt..sondern das eine 0 nicht teilbar ist,.

und eine 0 ist NICHT TEILBAR! wenne nix hast,kannse NIX teilen..dafür brauchse was..aber da er keine andere zahl sagt..bleiben wir beim stand 0! und damit is die line richtig!

Hab ich ja auch nicht gesagt, dass die falsch ist.
    Zu Beginn hatte ich ja geschrieben, dass man 0 nicht teilen kann.
    Deine Hook ist stark, Probs!

• Fuck.. so langsam bereue ich es auf deinen Fail aufmerksam gemacht zu haben.. auch wenn der Fehler sehr dumm war, kann mans halt nach einpaar Bier vielleicht verzeihen.. hier sind ja ohnehin nicht die größten Leuchten unterwegs, sodass es ohnehin erst spät aufgefallen wäre.

Aber diese Dummheit, die sich hier ergießt wollte ich definitiv nicht auslösen. Tut mir leid, Koka. Jetzt hast du wegen mir hier Honks, die über Mathe reden.

Peinlich für die, nur ist es hier so, dass ich derjenige bin, der sich dafür schämen muss und auch tut.

• Also die Runde lässt sich auf jeden Fall schonmal gut hören. Gute Stimme, Flow ist eig auch ganz nice und bei den Lines sind sicher einige verbesserungswürdig, aber im Großen und Ganzen ergibt das auf jeden Fall ein ganz gutes Bild!

Außerdem immer wieder schön zu sehen, wie es manche Leute nötig haben sich aufgrund von Feinheiten einer Definition oder eventuell vorhandenem höheren Mathewissen zu profilieren...wobei das ja noch nicht einmal bewiesen ist.

@Greenpiece: Fände es mal ganz gut, wenn du auf die Frage von Ossi-Eastborn eingehen könntest, vielleicht klärt sich dann ja die umstrittene Frage endlich.

Zitat

Original von Ossi-Eastborn

vielleicht hast du ja garkein matheproblem, sondern eines mit der deutschen Sprache..oder bedeutet "teilbar" mittlerweile was anderes? definier mal

edit: Anstatt hier indirekt die "Dummheit" anderer anzuprangern könntest du einfach mal direkt antworten, anstatt auszuweichen und jetzt auf einmal so eine Scheiße zu schreiben. Das sind immer die geilsten Leute, die, weil ihnen sämtliche Argumente ausgehen, nicht mehr auf Beiträge anderer eingehen, sondern einfach jemand anderen anschreiben und dabei nochmal was gegen andere schreiben. Oh man, gut dass das Forum durch dein Köpflein erleuchtet wird..

• Ich hasse mich dafür aber:
    Was soll man denn noch für Argumente bringen, es wurde jetzt schon von 3 Leuten erklärt, wie da die Regeln sind und es sollte ja auch eigentlich reichen, das mal per Taschenrechner nachzuprüfen, ist ja nicht so als würden wir hier über mathematisches Neuland statt Fünftklassstoff diskutieren.

• Zitat

Original von TheWookl
    Außerdem immer wieder schön zu sehen, wie es manche Leute nötig haben sich aufgrund von Feinheiten einer Definition oder eventuell vorhandenem höheren Mathewissen zu profilieren...wobei das ja noch nicht einmal bewiesen ist.

Was ?!

Jetzt habt ihr Schulabbrecher es schon geschafft, dass ich es richtig bereue hier geschrieben zu haben (Was ne reife Leistung für Leute eures IQs ist), dann gibt es nach den ganzen Erklärungen, die nicht nur von mir gegeben wurden, immernoch Leute, die es einfach nicht checken ?

Alter.. so:

Der nächste Schmock, der das ließt soll einfach sich nen Taschenrechner nehmen... da ich aber annehme, dass die Mehrheit sowas überhaupt nicht besitzt.. hier habt ihr einen für euch: http://web2.0rechner.de/

Und einfach 0 durch eine verfickte Zahl, die ungleich 0 ist, teilen.

Bekommt ihr ein Ergebnis = teilbar
    Bekommt ihr einen Error = nicht teilbar

Diese Dummheit, die ich hier von euch provoziert habe, hat Koka nicht verdient.

Es ist ja schon schlimm genug, dass er den Fehler gemacht hat, aber dass jetzt solche Spasten kommen, die meinen mehr über Mathe zu wissen als ich, ist einfach peinlich.

• Wir sind arm, dumm und sind peinlich, weil wir deine Allwissenheit angezweifelt haben. Cool.

Ach ja, niemand hat was anderes behauptet, sondern ihr habt nur an euch vorbei geredet.

Koka hat es bestimmt logisch betrachtet. Was es nicht gibt, kann man auch nicht in Teile aufteilen ^^

So, genug davon.
    Offtopic ist es aber auch nicht wirklich, geht ja um ne line.

Aber ja grennpiss, du hast recht,.

• um das jetzt noch mal ganz eindeutig und klar festzuhalten :D

0/x = 0

in worten:

Null geteilt durch irgendetwas ist Null

x/0 -> geht nicht

Man kann keine Zahl durch Null teilen

KOKA hat das wohl vertauscht. das finde ich nicht schlimm, bedenklicher finde ich, wie verwirrt viele erklärungen dazu auf den 4 seiten sind :|

• Was geht denn bei dir ab? Du bezeichnest andere als Schulabbrecher, aber schaffst es kaum einen Beitrag zu formulieren, ohne andere mit Hauptschulbeschimpfungen wie Schmock und Spasten zu bezeichnen?

Außerdem, wieso sollte das Koka stören? Schließlich kriegt sein Thema somit mehr Beiträge und da man normalerweise im Menü nur die Anzahl der Beiträge sieht und nicht, worüber hier geschrieben, kann er sich doch freuen, wenn sein Thema nun beiträgemäßig nach vorne katapultiert wird.

Und ich weiß nicht, ob du hier einfach alle Leute verarschen willst oder was dein Anliegen ist, aber so einer wie du, der wie bereits schon geschrieben, nichtmal fähig ist normal mit anderen Leuten zu kommunizieren ohne ausfallend zu werden, ist zu 100% nicht so allwissend, wie er selbst vielleicht denkt.

edit: Vergessen abzuschicken und in der Zwischenzeit sind natürlich weitere Beiträge entstanden. Stimme meinem Vorredner jedoch zu, da es hier wirklich einige Erklärung gab, die fernab der Simplicität der eigentlichen Aufgabe liegen.

Entschuldige mich nun auch offiziell für meine beiden Off-Topic Beiträge, denke allerdings nach wie vor, dass dich das Beiträge mäßig irgendwo auch pusht, ist schließlich schon fast mehr los hier als in deiner VR1. Zusammenfassend nochmal von meiner Seite: Wirklich guter Track, solltest denke ich weiterkommen. Sollte das der Fall sein, wünsche ich jedenfalls noch weiter viel Erfolg ;)

Und bring bitte auch weiter solche Lines. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder erst sämtliche Mathe-Bücher (oder auch andere Bücher, wollte es nur mal auf den konkreten Fall beziehen) durchforsten muss und danach eine Line erst die Legitimität erhält, benutzt zu werden. Wenn dann doch mal ein Fehler dabei ist, darf sich dann ja gerne der Gegner bedanken und die in seinen Track einbauen.

Grüße

• Wer hier wegen der 0 ernsthaft diskutiert is behindert...Ehrlich Kids.

Koka, ich feier deine Runde. Ich liebe deine Stimme, mehr davon.
    Die Hook ist ne Bombe.

Gut gemacht Jungs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!