Grafik, Logo, YT,Fb, Kostenlos

  • Hallo Leute, da ich nicht so der Grafiker bin aber trotzdem ne Grafik möchte die mich wiederspiegelt, also gut ausschaut frag ich mal hier nach ob jemand Lust und Zeit hätte ne Grafik zu erstellen die ich dann auf meinem Youtube-Kanal oder meine Homepage als Hintergrund verwenden könnte.
    Kostenlos versteht sich natürlich, muss auch nicht so anspruchsvoll sein wofür ihr normal 30€ oder mehr verlangen würdet.
    Vorgestellt habe ich mir so als Hintergrund eine Grafik eines Musikprogramms und dies dann auf Sichtbarkeit 60-70% zu stellen. Mit ein paar schönen effekten usw.


    Bild 1


    Und dann schön irgendwo aufm Bild angeorndet einen Mixer, und ein paar Instrumente, das wichtigste wäre ein Klavier oder so.
    z.B. es würden nur so Klaviertasten reichen wie auf dem Bild.


    Bild 2


    Und dann noch passend dazu einen Schriftzug "Pzaiko Phänomenation"


    Wäre toll wenn sich jemand dran setzen könnte, es eilt nicht großartig also könnt ihr euch Zeit lassen, und euren Ideen dazu noch freien lauf lassen.


    Danke schonmal im vorraus.

  • macht nur sinn ne grafik mit branding zu machen, wenn deine seite so um die 1000 views täglich hat. Keiner setzt sich an was ran wo man standard so um die 200-300€ wenn sie wissen, dass der auftraggeber nicht grad der bekannteste rapper deutschlands ist... für savas oder casper würde ich sowas klaro gratis machen :-)

  • ja und so sieht man wieder dass deutschland das größte Nazi-Land ever ist.
    Ich hoffe echt ihr kriegt in der EM von den Polen so auf die fresse, und dass ihr mit Schädelbasisbruch ins Krankenhaus kommt oder sogar an euren Verletzungen verreckt ihr scheiss verdammten Nazis.

  • Zitat

    Original von B!M3O
    ja und so sieht man wieder dass deutschland das größte Nazi-Land ever ist.
    Ich hoffe echt ihr kriegt in der EM von den Polen so auf die fresse, und dass ihr mit Schädelbasisbruch ins Krankenhaus kommt oder sogar an euren Verletzungen verreckt ihr scheiss verdammten Nazis.


    Alter, was ist bei dir denn kaputt? Komm mal klar.
    Nur weil dir keiner etwas umsonst machen möchte, heißt es noch lange nicht,
    dass man ein Nazi ist. Dir hat man anscheinend echt kräftig ins Hirn geschissen.
    Spar dir sowas besser in Zukunft.

  • Zitat

    Original von roxtar
    macht nur sinn ne grafik mit branding zu machen, wenn deine seite so um die 1000 views täglich hat. Keiner setzt sich an was ran wo man standard so um die 200-300€ wenn sie wissen, dass der auftraggeber nicht grad der bekannteste rapper deutschlands ist... für savas oder casper würde ich sowas klaro gratis machen :-)


    Traurig aber wahr. Die armen Menschen dürfen sich dumm und dämlich zahlen, doch die Menschen mit Kohle bekommen alles umsonst in ihren Arsch geblasen. :D

  • Zitat

    Original von B!M3O
    ja und so sieht man wieder dass deutschland das größte Nazi-Land ever ist.
    Ich hoffe echt ihr kriegt in der EM von den Polen so auf die fresse, und dass ihr mit Schädelbasisbruch ins Krankenhaus kommt oder sogar an euren Verletzungen verreckt ihr scheiss verdammten Nazis.


    Hahahaha!


    Dilly laber keinen Stuss und gib Geld.

  • naja das was du willst klingt mir nach nem ziemlichen durcheinander.. mixer.. audio software.. klavier.. usw..


    also für nen hintergrund ist das schon sehr überfüllt



    vlcht versuch ich mal was im laufe des wochenendes.. kann aber sein das ich deinen wünschen nicht ganz gerecht werde, weil ich so maßlos überladene sachen nicht so feier.. mal sehn was sich machen lässt



    btw:


    Zitat

    Traurig aber wahr. Die armen Menschen dürfen sich dumm und dämlich zahlen, doch die Menschen mit Kohle bekommen alles umsonst in ihren Arsch geblasen. großes Grinsen


    true words^^

  • Zitat

    Original von B!M3O
    ja und so sieht man wieder dass deutschland das größte Nazi-Land ever ist.
    Ich hoffe echt ihr kriegt in der EM von den Polen so auf die fresse, und dass ihr mit Schädelbasisbruch ins Krankenhaus kommt oder sogar an euren Verletzungen verreckt ihr scheiss verdammten Nazis.


    Ja! Genau so muss es hier abgehen! Feier ich ! :D

  • Zitat

    Original von B!M3O
    ja und so sieht man wieder dass deutschland das größte Nazi-Land ever ist.
    Ich hoffe echt ihr kriegt in der EM von den Polen so auf die fresse, und dass ihr mit Schädelbasisbruch ins Krankenhaus kommt oder sogar an euren Verletzungen verreckt ihr scheiss verdammten Nazis.


    Passma auf, es geht hier nich um irgendeine Unterscheidung oder was weiß ich, wir machen nur nichts ohne Gegenleistung. wärst du bekannt, würde ich wohl nichts für dich 4free machen, weil ich mich dran aufgeile, sondern weil es quasi schon die Gegenleistung ist. Hat man die Connections kommt man an mehr Menschen ran, ob durch Empfehlung oder Vermerke, außerdem hat man eine super Referenz. Was bekomm ich von dir? Als Noname musst du nunmal mit Geld bezahlen. Ich setz mich doch nicht 5 Stunden für einen fremden Mensch hin, der dann wohlmöglich nach 'nem halben Jahr wieder mit dem Rappen aufhört. Aber viel Glück, Bimbo.

  • Noch ein einziger Offtopic-Post und es gibt ne kleine Pause ;)


    Muss doch nicht sein, dass ihr euch auf so ne scheiß Diskussion von wegen "Nazi-BlaBla" einlasst. Lasst es einfach bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!