Studio Worms?

  • Hallo,


    ich bin 17 und komme aus Worms


    Kommen wir gleich zum Punkt :D :D :D :D


    Ich komme aus Worms und finde das meine Texte die ich geschrieben habe nicht schlecht sind. Ich würde auch gerne mal einen Track aufnehmen aber das Problem ist das ich keinen kenne der ein "Ton-Studio"/"Aufnahme-Studio"(oder wie auch immer) hat...
    Ich hab leider nicht genug Geld für ein eigenes...


    Also hier meine Frage:
    Hat jemand von euch im kreis Worms/Mannheim/Mainz ein Aufnahme-Studio? Oder kennt ihr eins wo man zu einem billigen Preis(Wenn nicht sogar umsonst) aufnehmen kann?


    Wer auch gut wenn die Leute dort auch doublen könnten und so...


    Kennt vielleicht jemand? :chu: Hoffentlich? :D


    Mein ICQ ist: 498-815-628


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort

  • Zitat

    Original von TheJTHD
    Wer auch gut wenn die Leute dort auch doublen könnten und so...


    Was bringt dir das denn?

  • Dekz recordet seit Jahren schon nur mit einem Headset und holt ganz gute Ergebnisse raus.
    Du solltest dich ein bisschen mit der Materie vertraut machen, dich ein bisschen durchs Forum lesen und als Einsteiger kannst du auch die "Tutorials" lesen, die es hier noch so gibt.


    Am besten wäre es wohl, du schnappst dir ein paar Jungs aus Worms und ihr testet ein bisschen rum.
    In Worms gibt es genug Rapper, die auch ein kleines Homestudio haben, so wie jeder hier.
    Freunde dich mit ihnen an.

  • Ich mein, Studioaufnahmen wirst du sowieso nicht kostenlos kriegen.
    Du kannst dir für den Anfang auch ein USB-Mic kaufen.
    Die sind ja relativ günstig und du brauchst nichts anderes mehr.
    Reicht für den Anfang auch vollkommen aus.
    Dann liest du dich mal durch den Producing-Bereich und lernst abzumischen
    und dann sollte das für den Anfang schon klargehen. Oder hast du überhaupt kein geld für sowas?
    Ich glaub so ein billiges USB-Mic kostet ca. 70€ oder so

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Dekz recordet seit Jahren schon nur mit einem Headset und holt ganz gute Ergebnisse raus.
    Du solltest dich ein bisschen mit der Materie vertraut machen, dich ein bisschen durchs Forum lesen und als Einsteiger kannst du auch die "Tutorials" lesen, die es hier noch so gibt.


    Am besten wäre es wohl, du schnappst dir ein paar Jungs aus Worms und ihr testet ein bisschen rum.
    In Worms gibt es genug Rapper, die auch ein kleines Homestudio haben, so wie jeder hier.
    Freunde dich mit ihnen an.


    ist zwar länger her aber in worms ist nur schrott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!