Schalldämmung..jetzt mal im ernst kein kinderkram

  • kann ich irgendwie mein raum schalldichter machen oder so? ich will mir jetzt nicht unbedingt ne booth bauen da wir bald umziehen und ja am besten was wiederverwertbares oder so.
    Es ist nur so das sich letztens jemand !!!2!!! Stöcke unter mir über meine musik beschwert hätte..und die leute im haus hassen uns schon und wollen uns rausschmeissen.
    Jetzt also gibts da ne möglichkeit zu dämmen ohne booth bauen oder wäre es doch die beste lösung?

  • Zitat

    Original von Schizo Recordz
    habt bestimmt keinen garten mit schuppen wenn welche unter euch wohnen oder ?! ^^


    defintiv unser garten is bisschen weiter weg und da will ich nich immer erst hinfahren zum recorden xD

  • musst einfach n bisschen besser rappen dann beschweren die sich vlt ja nich mehr :D


    ansonsten braucht man um nen raum schalldicht zu machen glaub ich spezielle wände , musst dann was in die wände einbauen lassen

  • Zitat

    Original von Basta-Ace-K
    musst einfach n bisschen besser rappen dann beschweren die sich vlt ja nich mehr :D


    ansonsten braucht man um nen raum schalldicht zu machen glaub ich spezielle wände , musst dann was in die wände einbauen lassen


    höhhöhö


    ja lies bitte nochma wir ziehn bald um brauch eher was kurzfristigeres was dann auch gleich in der neuen wohnung funktionier t oder so

  • Ohne 800 euro Matreialkosten plus 1500 Euro Personalkosten für die Renovierung wirste4 nix gescheites hinbekommen ;)



    EDIT: Da du ja bald umziehst...vergiss es einfach, echt jezz :chu:

  • Zitat

    Original von KSP
    Ohne 800 euro Matreialkosten plus 1500 Euro Personalkosten für die Renovierung wirste4 nix gescheites hinbekommen ;)



    EDIT: Da du ja bald umziehst...vergiss es einfach, echt jezz :chu:


    :D ja aber da wird es sicher nich anders sein xD

  • stell dir Matratzen hin und versuch ob es schalldicht ist


    oder häng Decken an die Wände, dass soll auch angeblich isolieren. Poster und sowas machen den raum auch "schalldichter" und wenn du laminat hast, dann leck iwas aufn Boden, Laminat ist nämlich nicht gerade schalldämmend

  • HAHAHAHHAHA scheisse meine mom war vorhin einkaufen oder so , is hinterm block langgegangen und meinte sie hätte mich draußen noch gehört (hab was aufgenommen) und ich wohn im obersten stock..4. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Rian
    HAHAHAHHAHA scheisse meine mom war vorhin einkaufen oder so , is hinterm block langgegangen und meinte sie hätte mich draußen noch gehört (hab was aufgenommen) und ich wohn im obersten stock..4. :kaputt:


    Liegt am Haus, du wohnst im Osten, das erkärt sooooooooo viel


  • Ich fange immer mehr an, dein primitives Verhalten zu hassen.
    Noch nie physikalische Experimente in der Schule gemacht? Eierpappe ist das effektivste, billigste Schalldämmmittel. Wirkt fast genauso wie Noppenschaum..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!