Warnung vor Tuncay Kasim (Designs)

  • Hallo Liebe Rappers.in User,


    Ich möchte ich euch vor einem Designer warnen bzw. abraten. Ich versuche mal zu schildern, ich habe bei dem Herren ein Logo bestellt für 50 Euro das mir angeboten wurde auf Anfrage. Okay die ersten Entwürfe wurden sehr schnell gezaubert, ich war sehr zufrieden am Anfang das alles so schnell verlief. Jedoch fand die ganze Sache eine schnelle Wendung, ich wollte eine kleine Änderung da es einem gewissen Logo zu ähnlich aussah okay geschrieben abgeschickt. Ich wurde rund 3 mal rumgereicht nichts passierte 1 Monat verschwendete Zeit und kein Logo. Dann kam die härte er meinte er leite mich weiter, jedoch wurde das Logo 150-170 Euro kosten. Ich fande dies eine Frechheit nicht weil ich keine 170 euro auf Tasche habe sondern weil man sowas abspricht am Anfang und nicht so eine Faxen macht.


    hier mal die FB



    http://www.facebook.com/TuncayKasim

  • So AMAH..


    Als ich mich hier im Forum vorgestellt habe, habe ich erwähnt, dass ich Logo-Aufträge an meine Jungs (Kollegen) weiterleite. Ich übermittel nur die Preise zwischen Auftraggeber und Grafiker! Auf die Preise habe ich keinen Einfluss! Je nach Aufwand des Logos, ist der Preis selbstverständlich teurer/billiger.. informiert dich mal besser!


    Ich entwerfe zum Teil nur Plakate/Flyer/Visitenkarten und Webseiten/Screendesigns. Da diese Punkte halt meine Stärken sind..


    Deine Änderungen habe ich notiert und weitergeleitet. Da sich meine Kollegen allerdings nicht gemeldet bzw. keine Zeit haben, nehme ich die Schuld auf mich. Ganz klar!


    Obwohl ich keine Zeit hatte, habe ich mich für dich auf die Suche nach einem neuem Grafiker gemacht, der deine Wünsche passgenau umsetzt! Der Preis von 150-170 € kam von einem neuem Logo-Designer, der schon paar berühmte Rapper in der Szene ein Logo verpasst hat. Nur weil er solche Preise hat, muss du mich doch nicht mitreinziehen?!
    Habe ich dir gesagt, dass du das Geld zahlen musst? Das war nur ein Kostenvoranschlag und habe das beste für dich rausgeholt.. und keiner würde sich für ein LOGO richtig ins Zeug legen für nur 50 EURO, DASS DU AUCH NOCH VERMARKTEN WILLST !!!


    Mittlerweile kennt jeder die Skizze hier im Forum, die ich dir gegeben habe - Kein einziger Profi, hätte dir das Logo für einen Fuffi gemacht.. denk mal nach, wie viel Arbeit das ist: vom Konzept (Details) bis zur kompletten Umsetzung!


    Es ist halt deine Meinung, ABER wenn du mit mir kein Stress haben willst, solltest etwas aufpassen, was DU über MICH hier schreibst,.. andere Kunden sind sehr zufrieden.
    Nur weil es mit deinem Auftrag nicht lief musst du mich nicht in diesem Forum schlecht machen! Sowas nenne ich nur UNREIF und KINDISCH !


    Auserdem ist das R U F S C H Ä D I G U N G und ist Strafbar!
    Bei solchen Themen zögere ich nicht lange..


    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen !!



    Gruß

  • warum weinst du hier so rum? es ist doch diene endshceidung ob du am ende zahlst und das logo hast oder nicht, - wenn du nicht bereit bist 170euro zuzahlen ist das dein pech.

  • Zitat

    Original von CrAzy1990
    warum weinst du hier so rum? es ist doch diene endshceidung ob du am ende zahlst und das logo hast oder nicht, - wenn du nicht bereit bist 170euro zuzahlen ist das dein pech.


    Ich hab dem den neuen Preis genannt - Er fand es zu teuer und wollte einen anderen Grafiker suchen. Sein Recht! Mir war das am ende egal. War ja nur ein Kostenvoranschlag. Ich weis echt nicht, wieso der hier jetzt so eine Nummer abzieht ?!


    Bin zwar ein (fast) ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, aber aufwendige Vector-Logos sind halt nicht meine Stärken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!