R.I.P Katzenshizzl

  • Hallo,


    in den letzten Stunden ist etwas passiert, was ich eigentlich so gar nicht erwartet hätte. Ich war wie immer nach der Schule auf Facebook, PNs abgecheckt, Fotos geliked. Das übliche eben.
    Während ich die neuesten Statusmeldungen checkte, fielen mir die unwichtigsten Kommentare auf, aber der wichtigste ging unter dem ganzen "Wer das auch sieht soll liken" und "Wer sie hübsch findet < Like e" unter. Ich schäme mich dafür, dass ich das nicht rechtzeitig mitbekommen habe. Ich dachte man fühlt es, wenn es jemanden, der einen irgendwie sehr nahe steht schlecht geht. Aber nein, ich habe nichts gefühlt. Rein gar nichts, nicht mal das irgendwie etwas da schief läuft und mein Social Life nie wieder so sein wird wie früher. Deswegen schäme ich mich, empfinde grenzenlose Wut und kann sie nicht los werden, weswegen ich mehr und mehr im langsam marod gewordenen Luxusschiff voller Wut in dem weiten Ozean der Trauer untergehe.


    Und jetzt ist sie für immer weg. Von mir, von allen Menschen, für die sie wichtig war.


    Die Rede ist von der FB Page Katzenshizzlerecords.
    Mia Schmidt, ich hoffe du hast ein glückliches Leben und vergisst niemals die Zeit, in der ich immer aktiv mitlas, jedoch die meiste Zeit ein stillschweigender Bewunderer war, wie man es hinkriegte, dass sinnlos aneinander gereihte Wörter, die vielleicht nichtmal wichtig fürs Leben waren, doch irgendwie einen Sinn ergaben. Einen tieferen Sinn.


    Hier einpaar Zeilen für dich EROTIKMESSE


    Diese Mia Schmidt sieht ganz niedlich aus
    Ich ging mit ihr auf die Goethestraße
    Nur mit ihr traute ich mich raus
    Und jetzt bin ich mitnichten der Baws



    Das darf nicht verloren gehen....



    BAAAAAAAAAAWWWWW GELBSTERNE


  • Gelbstern-Post


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!