Bong Matt frei sauber kriegen

  • Jo was geht leute


    Ich wollte mal fragen ob ihr plant habt wie ich meine bong´s richtig sauber kriege
    hab nämlich zur zeit 4 Bong´s davon 3 von ROOR und würde diese gerne in meiner glasvitrine reinstellen da ich eigentlich nur noch meine Ehle bong benutze
    allerdings bekomme ich die ums verrecken nicht so sauber wie ich will
    die teile sehen selbst nach nem gang in der Spüllmaschiene nicht glänzend aus
    sondern sind leicht matt hatt da jemand villt eine idee wie ichs hinkriege ?

  • Ich war,a ls ich noch gekifft habe, nie wirklich Bongraucher...aber Kumpels ham selbst die verschmandeten Bongs sauber gekriegt, indem sie n Spültab rein gekloppt ham und kochendes Wasser drüber gegossen. Natürlich alle Löcher vorher verstopft. Das Ganze notfalls mehrmals.


    Sollte helfen. Hats zumindest bei denen.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich war,a ls ich noch gekifft habe, nie wirklich Bongraucher...aber Kumpels ham selbst die verschmandeten Bongs sauber gekriegt, indem sie n Spültab rein gekloppt ham und kochendes Wasser drüber gegossen. Natürlich alle Löcher vorher verstopft. Das Ganze notfalls mehrmals.


    Sollte helfen. Hats zumindest bei denen.


    Das Ganze noch kurz sprudeln und einwerken lassen - perfekt!


    Einzige und gleichsam absolut effektivste Methode! So und nicht anders, brauchst auf keine bessere Antwort warten - diese ist es.

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Das Ganze noch kurz sprudeln und einwerken lassen - perfekt!


    Einzige und gleichsam absolut effektivste Methode! So und nicht anders, brauchst auf keine bessere Antwort warten - diese ist es.


    jup

  • Zitat

    Original von Darkling
    hm werds mal testen villt klappts ja


    danke schonmal


    Verspreche dir, es klappt : )

  • Zitat

    Original von Hu2xs
    wenn die bong so an sich sauber ist und wirklich nur noch matt wirkt würde ich es mit zitronensäure probieren. (haben meine kumpels auch immer gemacht hehe)


    hab so tab´s mit zitronensäure denke das kommt aufs gleiche hinaus :thumbup:



    hab mal aus langeweile noch n alten bong Kopf rein geworfen der total vergilbt war
    selbst der wird langsam wieder richtig clean , denke das wird was :]



    Edit:


    Jo danke leute hab jetzt noch von außen die bongs mit zeitungspapier geschrubt glänzt jetzt wieder wie neu und sieht mega edel in der vitrine aus :D

  • Ersten 1 Spülmaschienen Tap dann Wasserkocher voll machen weiter weist ja Anknopf drücken... Bla Bla^^ Dann in der Badewanne alle löcher bis auf das Mundstück mit Stoff tüchern abdichten am besten die B. schonmal durchspülen dann halten die Stofftücher besser und die Tücher dichten besser ab.
    Dann das Spültab einfach durchbrechen und die Hälfte in die B. dann das gekochte was in die B. erstmal bis zur hälfe damit sich nicht die grobe Gimpelscheisse und Mundstück absetzt und dann siehst du schon wie das Spültab arbeitet...^^^daduch das die löcher mit Stofftüchern abgedichet sind läuft natürlich leicht Wasser raus deswegen leg ich mir in der Badewanne noch paar Stofftücher unter die B. das hält dann auch den Gimpel ab wenn du dann das Wasser rauslässt aus der B. weiter nach hinten in die Badewanne zu fließen und sie ein zu Sauen;D daduch dass das Wasser sich durch die Stofftücher immer leicht verringert immer leicht nachfüllen und da du ja Vier B. hast kannste dir mal 5 min. Zeit lassen und dir einen gönnen oder spülst in der Zeit das Rörchen durch so mach ich das meistens^^


    Ja und dann einfach die B. entleeren aber Vorsicht Schweine heiss deswegen Rate ich dir zu Handschuhen am besten Bauarbeiterhandschuhe mit Gummilasur drum wo kein Wasser durch kommt so vermeidest das du dich berbrennst;D


    Dann nochmal Wasser kochen 1-2 mal durchspülen wenn du willst mit der anderen hälfte des Tabs aber sollte eigentl. nicht nötig sein auch wenn die B. aussieht wie Sau :thumbup: dann nochmal mit kaltem Wasser und Perfekt wie neu glänzen deine Schatzi´s^^


    Hoffe konnte helfen;D


    Den :smoke: hab ich mir jetzt verdient aber durch´s Rohr^^



  • Gut geschrieben muste an einigen stellen echt lachen :D
    Naja hatte die bong schon so sauber jetzt wie ich sie will am ende mit zeitungspapier drüber wirkt wahre wunder meine schätzchen glänzen wieder wie n nigga arsch im sommer :hut:


    Peace

  • Oh oh was ich da zusammen gekritzelt habe schlimm schlimm :kaputt:


    War gut dicht und dacht mir da ich eh einen Tag vorher die Prozedur durchgezogen hab schreibst einfach mal...;D


    P.s. Die Schreibfehler kamen hauptsächlich nur durch den "Suff" zustande und den Rest hab ich wirklich so geschrieben wie ich es nen Tag vorher gemacht hab,aber wirklich ha genauso :D :smoke:


    Peace :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!