Die Welt ist im Wandel...

  • Ich bin heute auf ein Youtube Video gestoßen. Es klärt viel über unsere Finanz - und Politikwelt auf! Ich kann jedem nur raten es anzuschauen, ihr werdet es nicht bereuen!


    [YOUTUBE]1rvPPxnITzU[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Ogranvrergsaen
    Dachte es geht um Herr der Ringe :(


    lol?



    Aber ists nich egal wie das leben mal war wir leben hier im heute und jetzt, nicht in vor 2000Jahre ;)

  • Zitat

    Original von CrAzy1990
    Aber ists nich egal wie das leben mal war wir leben hier im heute und jetzt, nicht in vor 2000Jahre ;)


    ich sags ja nur. ist mir so durch den kopf geschossen bevor ich es nach sechseinhalb minuten weggeschaltet habe.

  • Zitat

    Original von -JMK-


    Ich finde dieser Thread is zeitverschwendung! :rolleyes:

    #
    dann erzähl uns doch lieber mal wieder ein Paar belanglose Geschichten aus deinem belanglosem Leben, zB wie du am VBT wegen paar Frauen nicht mitmachen konntest. Das wäre ja viel sinnvoler.
    Spast

  • Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht

    #
    dann erzähl uns doch lieber mal wieder ein Paar belanglose Geschichten aus deinem belanglosem Leben, zB wie du am VBT wegen paar Frauen nicht mitmachen konntest. Das wäre ja viel sinnvoler.
    Spast


    Du kennst doch die Geschichte, aber wenn du willst kannst du mich gerne zum plaudern anrufen. Bin heute bei deiner Mama 0900/767676...

  • Andreas Popp, mein Lieblingsaluhut.
    Bankenverschwörung, blablabla, dieser Pseudowissenschaftler weiß, wie man die Leute verarscht. Die Regierung enthält uns Wissen vor etc pp pipapo, alles schon x-mal gehört.


    Er kann reden, er wirkt seriös, und deshalb glaubts natürlich jeder Trottel, der sich für klug hält. Dann gibts ganz andere Verschwörungsheinis, die genau das Gegenteil erzählen, genauso seriös klingen und dabei trotzdem auch nur Grütze von sich geben.
    So kommen alle Verschwörungsaluhüte zusammen, machen Kreiswichsen in Bezug auf so ein Video, und jeder der berechtigte Kritik übt wird mit Phrasendrescherei wie "hör doch mal ordentlich zu", "du bist blöd" usw. niedergeschrien, aber eine ordentliche Entgegnung auf diese Kritik geschieht nie. Nehmt eure Globuli und lasst mich mit dem Scheiß in Ruhe, ok?

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Andreas Popp, mein Lieblingsaluhut.
    Bankenverschwörung, blablabla, dieser Pseudowissenschaftler weiß, wie man die Leute verarscht. Die Regierung enthält uns Wissen vor etc pp pipapo, alles schon x-mal gehört.


    Er kann reden, er wirkt seriös, und deshalb glaubts natürlich jeder Trottel, der sich für klug hält. Dann gibts ganz andere Verschwörungsheinis, die genau das Gegenteil erzählen, genauso seriös klingen und dabei trotzdem auch nur Grütze von sich geben.
    So kommen alle Verschwörungsaluhüte zusammen, machen Kreiswichsen in Bezug auf so ein Video, und jeder der berechtigte Kritik übt wird mit Phrasendrescherei wie "hör doch mal ordentlich zu", "du bist blöd" usw. niedergeschrien, aber eine ordentliche Entgegnung auf diese Kritik geschieht nie. Nehmt eure Globuli und lasst mich mit dem Scheiß in Ruhe, ok?


    Der Lappen im Video geht mir am Arsch vorbei, doch Du bist viel schlimmer. Es ist immer wieder lustig zu lesen, wie Du meisten denken es gäbe nur die 'Theorie' und keine Verschwörung an sich.


    Sobald die alte Weltordnung eingeführt wird, bist Du einer der ersten Menschen der rumheulen wird.


    Kritik an sich ist natürlich immer angebracht - wie gesagt, der Typ im Video geht mir am Arsch vorbei. Er labert tatsächlich nur den gleichen Scheiß wie viele andere Desinfo-Agenten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!