Horrorcore

  • MAx payne snippet iz für mich nciht mehr als nen BC abklatsch....
    nur haben die bischen versucht ihre skillz auszubaun aber die idee gabs ewig..


    und in primitiver Pöbelmucke macht BC keiner was vor:D


    Ich finds nicht schlecht .... aber auch nicht toll....


    dann hör ich lieber wie gesgat Vork..oder andere berlin untergrund pöbler...die sind Teilweise echt besser:D



    ich kann mir sehr gut vorstellend ass diese rapper wnen man die live sieht sohne milchbubis sind...zumindest wenn man mabnche sitmmen hört:D



    egal manches war cool



  • hab mir den promotrack da ma angehört... naja finds bisschen lasch, aber schlecht ist es nicht! kannst dir ja ma die gore grind heads reinhauen mit denen ich so rumchille


    GORED <<<-----------


    die tracks sind allerdings schon bisschen älter aber sowas kann ich mir eben gut geben! mag halt mehr so brutalo sound check auch ma


    ENDSTILLE <<<-----------


    das navigator album hab ich mir letztens erst gekauft, übelste panzerfaust
    mehr hass in einer stimme geht nicht, mehr kettensägen riffs gehen nicht und mehr dauerbeschuss an drums gehen auch nicht! richtig geil! auf der seite kann man sich den track "bastard" anhören, der noch relativ baladenmässig wirkt aber trotzdem power hat ohne ende!


    hören und meinung geigen!



    ORI

  • Zitat

    Original von FirstOfTheGangToDie
    saufett!!! ich spiel ja inner metalcore kapelle....die aber mehr in richtung deathcore abgedriftet ist. kennste neaera?? die sind auf metal blade, mit denen haben wir viel gespielt. wir gehen so in richtung black dahlia murder.......

    b.d.m. sind nice...obwohl der gesang/daS gekreische mich zu sehr an black metal erinnert, was ich gar nich abkann.....ich mag lieber das deathmetal/grindcore-gegrunze....oder "normale" voices wie bei thrashmetal....slayer und so! die geilsten bands in sachen dm sind für mich death, obituary, benediction, entombed (wobei die neueren sachen ja schon fast "rockig" sind) usw.

  • orat: die aufnahme ist halt proberaumaufnahme....haben aber nen label, dass uns dicke produktion zahlt und rausbringt. der song ist urig alt und so......naja, scheiss entschuldigungen wie immer:) sind auf jeden fall besser;) btw : ENDSTILLE SIND MACHT!!! hab ich letztes jahr live gesehen, zusammen mit dissection und unleashed......aaaaaaaaalter.


    Heeeeeeeeerbsteeeleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyd.


    eSKay: wie gesagt, der song ist nicht wirklich representativ mehr, beim metal isses bloss schwerer, den scheiss up to date zu halten, da home recording sehr schnell scheisse wird, entgegen zum rap.


    aber black dahlia murder sind schon ein riesen einfluss.


    ich pump im moment HASTE THE DAY ohne ende, gib dir die mal.

  • also ich mag horrorcore..ich hatte da mal bei sonem posse track mitgemacht bin leider abgewiesen worden wegen des rauschens in meiner qualy...leider..naja also ich geb mir das scon ganz gerne mal abernich alles is cool nur manche sachen

  • haha du warst im fuck? das war jawohl brett olum! vorallem was ne geile welttpurnee australien usa und gelsenkirchen muahahahahaha jaja das fuck!
    ne kneipe die eigentlich lokal ohne namen heisst und wegen nem fuck "tag" an der fassade heisst es fuck

  • Zitat

    Original von YourFavouriteEmcee
    haha du warst im fuck? das war jawohl brett olum! vorallem was ne geile welttpurnee australien usa und gelsenkirchen muahahahahaha jaja das fuck!
    ne kneipe die eigentlich lokal ohne namen heisst und wegen nem fuck "tag" an der fassade heisst es fuck


    warst du da?!?!?! ey, das war so die party, ne?!?!?!! nur party!!!

  • Zitat

    Original von YourFavouriteEmcee
    junge ich wohne in gelsenkirchen denkste das lass ich mir entgehen!?


    saufett!! high five, bruder!!!


    wir sollten am 21.10 in bochum vor the red chord und bury your dead spielen, aber das wurde abgeblasen....haett ich dich auffe liste getan. red chord sind saufett, spielen deathcore, aber superabgedreht, das neue album "clients" blaest alles weg, wasses im moment gibt.......naja.


    auf jeden fall hab ich mir bei horse the band den arsch abgetanzt.


    hahahaha, haste auch das blaue mega man t-shirt? :)

  • ich trag auch gern emoscheisse......also das hilft mit die frauen auch gut weiter:)


    hab mir allerdings hier waehrend meinem amerika aufenthalt auch mal wieder grosse klotten geholt, ist einfach schicker und guenstiger hier...


    aber ansonsten. emo sized shirts for me:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!