Horrorcore

  • Jau muss sagen anfangs habe ich diese art von musik verabscheut..
    aber mein homi Contraone hat mir mal ein paar dope sachen gezeigt und muss sagen finde es immer interesanter was in der "szene" da abgeht..
    gibts hier eigentlich auch leute die da auch gefallen dranfinden?

  • ähm ya ich glaube der zählt wohl auch dadrunter aber ist nicht so mein zeug..
    habe halt gefallen an Optimus P.Rhyme,J-smart,Contraone & Tommy Knox und halt so leute gefallen gefunden..weil die halt niucht den über sicken schit machen..und sind halt alle auch so doubeltime rapper.

  • ich hoere seit wigkeiten horrorcore, was auch unter dem namen memphis cunk laeuft. saugut, allen voran halt rapper wie shy one und aehnliche. angefangen hab ich mit fruehen three six mafia, die ja dieses cuttin headz ding hatte, welches ja als geburtsstunde von horrorcore gesehen wird.


    aus deutschland hoere ich gerne die onetakeonehit crew aus bielefeld, die sich mittlerweile in untergrund soldaten umbenannt haben, raps robotnik, skome (!!!), max payne (GOTT!) und wie se alle heissen.


    http://www.onetakeonehit.tk


    @kevoe, diese art, wie die horrorcore leute rappen, nennt sich triplen, der unterschied zu doubletime ist, dass doubletime noch melodien enthaelt, triplen ist pures zerhacken, plus schneller.


    tommy wright III. ist ein triple gott, gib dir "gangsta forever" von dem.


    ansonsten ist sicx richtig gut, nur hat sich zum schluss leider rausgestellt, dass alles, was der gerappt hat, nicht erfunden war, und nun sitzt der 6 x lebenslaenglich ab hahahaha, kein scheiss. aber sicx ist super.

  • ahhh jau finde ich fresh wenn die noch so melodien da reinbringen sehr dope..
    werde mal diesen sicx abchecken aber bin wiegesagt nicht so der ami rap fan.

  • metalcore find ich supergeil! ich mochte das alte poison the well album sehr gern wo nerdy drauf war! screamo kann ich mir nicht so gut geben wobei mich die band arvid echtz begeistert



    aber sonst kann ich mir im moment gut nerdcore geben "horse the band" rockt den scheiss ansonsten noise und 8bit micromusik

  • naja hab schon viel stuff in der richtung gehört, aber gefällt mir nicht! ich höre aber eben gerne noch black metal und gore grind! bin ja auch alter splatter freak und vertrete dieses anti-religion ding! finde in diesem sektor eisregen sehr geil von den texten wo ich mir gerne für kranke scheisse was abschneide ;-)! finde eben das viel von diesem horrorcore stuff einfach nur schlecht klingt und nur vom sound horror (ätzend) ist! hab auch nen paar homies die übeslt auf so stuff abfahrn aber geht mir null ab! geschichten die billig und schlecht erzählt sind, dann diese extreme unharmony zwischen den billig beats und den "rhymes" geht für mich irgendwie null klar hör ich mir lieber uralte goethes erben oder das ich alben an! wenigstens auf einem textniveau um tausend ecken schöner! is nur meine meinung! wenn sich viele leute mehr damit beschaffen würden in dieser szene würde da was gehen aber es klingt eben leider nur billig! da sollte man schon ambitionierter sein um so einen sound gut zu machen! hier so nen paar jungs regional die das auch machen halten sich für sau geil, wenn se (scheisse billige) splatter texte haben und das alles so unharmonisch wie möglich über playsie beats zu kicken! so klingt dann eben auch der andere stuff den ich da von anderen mc zu hören krieg aus ganz deutschland! schade eigentlich


    ORI

  • Zitat

    Original von YourFavouriteEmcee
    metalcore find ich supergeil! ich mochte das alte poison the well album sehr gern wo nerdy drauf war! screamo kann ich mir nicht so gut geben wobei mich die band arvid echtz begeistert



    aber sonst kann ich mir im moment gut nerdcore geben "horse the band" rockt den scheiss ansonsten noise und 8bit micromusik


    saufett!!! ich spiel ja inner metalcore kapelle....die aber mehr in richtung deathcore abgedriftet ist. kennste neaera?? die sind auf metal blade, mit denen haben wir viel gespielt. wir gehen so in richtung black dahlia murder.......


    fallses dich interessiert.


    http://www.afearcalledtreason.de

  • Zitat

    Original von FirstOfTheGangToDie
    aus deutschland hoere ich gerne die onetakeonehit crew aus bielefeld, die sich mittlerweile in untergrund soldaten umbenannt haben, raps robotnik, skome (!!!), max payne (GOTT!) und wie se alle heissen.


    http://www.onetakeonehit.tk

    hab mir das Max Payne Snippet gezogen und ich finds richtig beschissen schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!