Kollegah - Alphagene

  • wird sich bestimmt gekauft... aber erst anfang nächsten monats oder wann auch immer hab zur zeit keine Kohle X( ... erhoffe mir viel vom Album, weil das, was ich bis jetzt gehört habe ( myspace-tracks, single ), war derbe geil

  • Zitat

    Original von BlAcK_deViL
    tburna hat soviel pain in seim life


    nice


    bin gerade die ersten 6 tracks durch
    musste aber vorskippen weil die beats endsbehindert sind


    aber deineltan gehen wie immer richitg gut ab
    vom sound kollegah vorraus

  • Bin jez bei Track 24/7 feat. Sahin und kann bisher sagen das die beats mir teilweise sehr auf die nerven gehn, ebenso wie sein von hier auf jetz in den Double oder Triple time change


    lediglich die lezten 2 minuten von Showtime 3 haben mich etwas milde gestimmt. mal schaun was kommt ich meld mich wieder :hut:



    Edit: 00:45
    Track 7 - 11 kann man sich geben
    DeineLtan sind besser als er wie ich finde was traurig wirkt.


    Dealer, Vom Dealer zum Star und Star sind lieder die gut kommen aber Der Boss hängt voll Gold is schonwieder schrott wie ich finde, alles möchtegern gelaber.
    Ausserdem fällt mir bei dem Album auf, ... hat Selfmade eigentlich nur scheiss beats ?


    Meld mich wenn ichs durchgehört hab nochma

  • yo also vorallem der part von tamasch der flashed..ich sag nur deutschrap-highspeed
    EDIT: ich find das vorallem krass tamasch versteh ich viel mehr als Niklas (oder wie der geschr. wird^^) obwohl Niklas seeeeeeeehr viel langsamer rappt =)))

  • Kollegahs feat mit is ganz ok hengzt überzeugt aber ballert mich nich


    Selfmade endbosse hoffte ich auf Fave und er hatmich nich entäuscht zumindes eine Line hat er gebracht wo ich echt derbe lachen musste


    du wills gerne ma mit samy chill ich geb dir hoffnung !
    wie denn?
    Ein box und du hängs schoma mit tropf rum

    fand ich extrem geil :D :D :D


    Einzelkämpfer beat nice und der text is besser als sons was mich ehrlich gewundert hat


    Ein junge weint hier nich
    was is das bitte für ne hook? Total komisch abgemischt der effeckt nervt mich derbe und der beat nja kollegahss 1ter part is überzeugender als sein 2ter


    pokerface geht garnich beat is mies, text nja, hook lässt echt zu wünschen über


    Outro durschnittlich wiederma n nerviger beat textlich auch nich so überbombe



    was mir jez aufgefallen is hat selfmade nur scheiss beats ? Viele kamen mir vor wie ne Mischung aus Hiphop und Techno son ekelhafter crossover style, nja kp


    er hat defenitiv ein bis 2 lieder die echt gut sind aber der großteil konnte mich nich überzeugen, seht es wieder als haten an, vonwegen drop du ersma sone lines aber dazu sag ich nur guckt euch mein Ava an und denkt euch den rest ! :hut:

  • Zitat

    Original von Shock41
    Das Album ist untoppbar in meinen Augen... kein Syntheciser, kein Sime kein TBurna kann das toppen .. und ich steh sicherlich nicht alleine da mit dieser meinung... Deep und tight... unnormal


    dein ernst, dass du die zusammen in einem satz erwähnst?
    ist ja so als wenn du sagen würdest
    üüüüüüf pumpgun ist krasser als knallerbsen

  • Zitat

    Original von Shock41
    Das Album ist untoppbar in meinen Augen... kein Syntheciser, kein Sime kein TBurna kann das toppen .. und ich steh sicherlich nicht alleine da mit dieser meinung... Deep und tight... unnormal


    uuuhh, da haste ja schon alle toprapper der welt genannt.


    das album ist gut, mehr nicht und das sag ich als großer kollegahbefürworter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!