Bestes Smartphone für unter 200 Euro ?

  • Hi Leute,


    habe vor 'ner Woche mein Handy (Sony Ericsson Xperia Arc) verloren und suche jetzt nach einem adäquaten Ersatz. Da ich wegen meines Vertrags nächstes Jahr sowieso ein neues Handy bekomme, möchte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben.


    Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?


    Beim Xperia Arc hat mir das große Display (und dessen Haptik), sowie die wirklich ruckelfreie Bedienung sehr gut gefallen. Zusammen mit einem möglichst schnellen Internet und einer Anrufqualität, die andere nicht denken lässt, ich würde in einer Höhle wohnen, sind das wohl die Punkte, auf die ich am meisten Wert lege.


    Schonmal vielen Dank, falls mir jemand helfen kann!


    backster.

  • Ich würde dir das LG Optimus Speed (p990) empfehlen. Neu kostet es 250€ und bei ebay kannst du es für unter 200€ kriegen (gebraucht). Es gibt da nen großen Shop die bieten da sehr gut erhaltene Modelle an. Wenn du den Link willst schreib mir ne Pn ;)

  • hol dir das Iphone 3G ! das gibts gebraucht 100pro unter 200e
    und es ist immernoch besser als alles andere! apple hat einfach einen Meilenstein gesetzt...das kann kein samsung oder htc nachmachen!!!

  • Zitat

    Original von peyn
    hol dir das Iphone 3G ! das gibts gebraucht 100pro unter 200e
    und es ist immernoch besser als alles andere! apple hat einfach einen Meilenstein gesetzt...das kann kein samsung oder htc nachmachen!!!


    er sagte schnelles inet und gute anruferqualität. Und nicht wo gibts die schwachsinnigsten apps

  • Zitat

    Original von peyn
    hol dir das Iphone 3G ! das gibts gebraucht 100pro unter 200e
    und es ist immernoch besser als alles andere! apple hat einfach einen Meilenstein gesetzt...das kann kein samsung oder htc nachmachen!!!


    hahahahaa.


    Applezeugs ist der letzte Scheiss, du Mitläufer.

  • Zitat

    Original von dj_backster
    Danke für die Tipps soweit!


    Hat jemand Erfahrungen mit dem "Samsung Galaxy Ace" ?


    ich habs.


    is jetzt keine hochleistungsmaschine. wenn du ab und zu on gehen willst etc. reichts völlig aus. ansonsten kannste das interface auch schön ändern mit dem GO Launcher.


    Einzige Manko is für mich der Interne Speicher. Da gibts aber n paar Hilfsmittel.


    Klare Kaufempfehlung wenn du nicht so ne Apple Mitläuferschwuchtel sein willst und kein Galaxy S2 brauchst.


  • Danke! Hab gehört, dass das Teil manchmal einfach so abstürzen bzw. nicht mehr aus dem Standby soll... Ist dir das schonmal passiert?


    Denke, ich werde mir das Ace holen... Hab ein paar Tests gegoogled und da is es immer ganz gut weggekommen. Wie du schon sagst, keine "Hochleistungsmaschine", aber für 169 Euronen hier beim Media Markt bestimmt ein guter Deal...

  • Zitat

    Original von Vodi


    hahahahaa.


    Applezeugs ist der letzte Scheiss, du Mitläufer.


    Die Mehrheit hat im Gegensatz zu dir einfach einen Plan, was gut ist und was nicht :D
    egal wie groß die displays werden und egal wie viele Prozessoren das neue samsung hat, ein iphone wird immer besser sein.

  • Zitat

    Original von dj_backster


    Danke! Hab gehört, dass das Teil manchmal einfach so abstürzen bzw. nicht mehr aus dem Standby soll... Ist dir das schonmal passiert?


    Denke, ich werde mir das Ace holen... Hab ein paar Tests gegoogled und da is es immer ganz gut weggekommen. Wie du schon sagst, keine "Hochleistungsmaschine", aber für 169 Euronen hier beim Media Markt bestimmt ein guter Deal...


    Meins hat ab und zu nen kleinen Netzhänger.
    Das mit den Abstürzen is bei mir nicht oft passiert.
    Wenn es sich aufgehängt hat, Akku raus und rein (versuchts mal ihr iPhone affen) und es geht wieder.

  • Zitat

    Original von dj_backster


    Danke! Hab gehört, dass das Teil manchmal einfach so abstürzen bzw. nicht mehr aus dem Standby soll... Ist dir das schonmal passiert?


    Denke, ich werde mir das Ace holen... Hab ein paar Tests gegoogled und da is es immer ganz gut weggekommen. Wie du schon sagst, keine "Hochleistungsmaschine", aber für 169 Euronen hier beim Media Markt bestimmt ein guter Deal...


    ich hab das problem mit meinem samsung mega oft, hab allerdings das galaxy s1... bin mega enttäuscht von samsung, kenne auch haufenweise leute die dasselbe problem mit samsung haben...denke da kannst du glück oder pech haben... such demnach auch grad ein neues handy...

  • Zitat

    Original von dj_backster


    Danke! Hab gehört, dass das Teil manchmal einfach so abstürzen bzw. nicht mehr aus dem Standby soll... Ist dir das schonmal passiert?


    Denke, ich werde mir das Ace holen... Hab ein paar Tests gegoogled und da is es immer ganz gut weggekommen. Wie du schon sagst, keine "Hochleistungsmaschine", aber für 169 Euronen hier beim Media Markt bestimmt ein guter Deal...


    Also für paar Euro mehr solltest du eigentlich auch schon das Galaxy S bekommen :)

  • Zitat

    Original von j1m
    Also für paar Euro mehr solltest du eigentlich auch schon das Galaxy S bekommen :)


    Leider nicht unter 250 Euro zu finden...


    An sich würde ich mir schon gern das Ace holen. Auf Youtube gibts echt ein paar gute Test und das Design finde ich auch ganz gut... Das einzige was mich abschreckt ist, dass in verschiedenen Foren davon berichtet wird, dass das Ace bei Verwendung des WLANs häufig abstürzt... Aber naja, werde es mir heute, denke ich, mal holen und es im Notfall (bei Softwarefehlern, o.ä.) halt dann umtauschen...


    Nochmal Danke für eure Ratschläge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!