Hungrige Rapper gesucht !!!

  • Hi @ all...
    also erstmal find ich die Idee echt gut !!!
    Ich selbst mache erst seit etwa 2 Jahren Musik und hab das Problem das ich mich immer wieder selbst motivieren muss.Mach es mir halt etwas schwer nach Featurepartnern ausschau zu halten.Bin aber in letzter Zeit davon überzeugt das ich mich noch steigern könnte sofern ich ein paar ordentliche Feats an den Start bekäme.Denn langsam wird es schwierig da ich keine Künstler im Freundeskreis hab die mich Inspirieren!


    könnt euch ja ma meine Tracks geben ,Voten und vielleicht ma en Feat anbieten!

  • Ihr könnt mal auf meine AP gehen und gucken ob ich das potenzial habe für euch^^
    sonst so über mich:
    Ich rappe seit einem jahr, habe auch schon durch diversen Auftritten etwas geld verdient.Ich bin 17 heiße Hakan und bin Türke, wohne in Dortmund also in Ruhrgebiet. Mein rapstill ist es immer neue und kompetabele flow´s zu kreieren , zum thema raptechnik kann ich sagen das ich die doppel und dreifache reime draufhabe wie auch mehr silbige reime nur an meine punchlines muss ich noch bisschen arbeiten :)
    wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig.


    Bei Interrese melded euch Privat weil ich Forum thread´s nicht regelmässig nachschaue aber meine nachrichten schon :)


    Peace out
    Smoking.

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Seid ihr ein Label, das auch bei der GEMA angemeldet ist?


    Ein Label ist NIE bei der GEMA angemeldet, das können nur die Urheber selbst, ein Label kann gar kein Gema-Mitglied sein.
    Und die sollten sich das tunlichst überlegen am Anfang ihrer Karriere. Anmelden kann sich dort jeder, es hat aber nichts damit zu tun, deshalb irgendwie "richtig im Game" anzukommen oder in irgendeiner Form deshalb professionellerer Musiker zu sein. Auf der anderen Seite kann man sich damit durchaus auch einiges verbauen.


    Finde es immer schrecklich, wieviele Leute die Gema irgendwie als etwas wichtiges oder offizielles ansehen, was zum professionellen Musikbusiness unbedingt dazugehört, ohne jedoch irgendeine ahnung davon zu haben. Die Frage hier, ob das Label denn bei der Gema angemeldet sei, ist ein Paradebeispiel.

  • Zitat

    Original von $unny-music
    Ich denke das die GEMA eh fürn Arsch ist!
    :wall:


    Das stimmt so leider auch nicht ganz, ohne die GEMA wären alle Musiker finanziell unsicherer bzw. leichter 'auszubeuten', die sind ja neben anderen Dingen so eine Art Eintreiber. Nur weil die GEMA gewisse Videos bei YouTube sperrt, heißt das noch lang nicht, dass die keinen Sinn haben.

  • @ Razor-t Nein, wir sind noch nicht bei der Gema angemeldet, da wir noch keinerlei Einnahmen haben.


    $unny-music Du bist vom Rap her für uns nicht so interessant und für ein feat nicht geeignet.


    stylitztic Wir werden deine Mail so schnell wie möglich beantworten. Unser Postfach haben wir hier aber geleert


    playerkoc Wir werden uns in den nächsten Tagen mal privat bei dir melden.


  • Schade...
    noch vor 1.5 Jahren, war Berlin Bedingung!!!
    Habe mich bei euch gemeldet bzw. mal beworben.
    Aus familiären Gründen wäre es mir nicht möglich gewesen...


    Was bietet ihr einem denn konkret?
    Mukke über iTunes etc. verscheuern kann jeder selbst über DooLoad!?


    Gruss

  • Wie gesagt wir bieten Artwork Cover, Flyer ect. kümmer uns um die Verbreitung eurer Songs, versuchen euch Auftritte zu verschaffen. Wir übernehmen alles was ein Label übernehmen muss, so das Ihr euch komplett auf die Musik konzentieren könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!