VBT 2012 Vorrunde 2

  • nichma auf proripper kann man sich verlassen.. ist eine scheiß sms zuviel verlangt.. oh eh ich hab kein bock :D wirklich


  • Ich komm da jetzt nicht ganz mit. Wenn es 313 Teilnehmer nach der VR2 geben wird. Enstehen doch 156 Battles + 1 Freilos. 156x2=312.


    Dann verbleiben doch nach der VR3 157 Teilnehmer. Das sind dann 29 zu viel für das 64tel. Also dürfte es dann doch in der Zwischenrunde nur 14 Battles + 1 Freilos geben? Oder bin ich lediglich zu dumm dafür?

  • ich will hier nicht 1000 schon mal angesprochene themen nicht nochmal unnötig hochnehmen, dennoch bitte, macht doch einfach nen festen termin für die paarungen und setzt es halt mal ne woche länger an als es möglicherweise dauert, dann is genug spielraum für trolls, aber so muss ich zum no life sucking ass kid werden um den beat zu picken, worauf ich leider gottes zu wenig bock hab


  • Ossi! Ab in den Mathekurs! :D


    29 Teilnehmer verbleiben. Also 14 Battles. Rest Freilos

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    ich will hier nicht 1000 schon mal angesprochene themen nicht nochmal unnötig hochnehmen, dennoch bitte, macht doch einfach nen festen termin für die paarungen und setzt es halt mal ne woche länger an als es möglicherweise dauert, dann is genug spielraum für trolls, aber so muss ich zum no life sucking ass kid werden um den beat zu picken, worauf ich leider gottes zu wenig bock hab


    croc`s beat is doch fresh


    aufn gutes

  • Zitat

    Original von Royal A

    #


    croc`s beat is doch fresh


    geht nich um den beat, den ich übrigens behindert finde, und vllt nix mache weil zu wenig lust.


    es geht allgemein drum dass ich nicht jeden tag die zeit habe hier nachzusehen wann und ob infos da sind.. statt dass man sagt ok wir setzen einfach mal noch ne woche länger an, also 2 wochen pro battle bis bewertung und neupaarung, dann wär doch im normalfall und nach vorrunde 1 genug zeit um trolling vorzubeugen oder nachzubessern oder sonstiges.. so muss ich jeden tag hoffen zu sehen wo neue infos zu den paarungen stehen und andauernd f5 drücken und eigentlich andauernd nachsehen , nur damit ich die infos bekomme wann das rauskommt.. das is mir zu viel.. ich weiß, es wurde immer so gehandhabt, wahrscheinlich wirds immer so bleiben, ich finds unfassbar beschissen für leute wie mich , die ein leben ausserhalb von rappers.in haben..

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    hä? nein? junge..wir wollen doch auf 128 Teilnehmer kommen :D 100+28 = 128


    100 + 2*28 = 156 156*2= 312..jetzt stimmts :)


    ihr trollt doch? wird es echt so viele freilose geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!