Hab NOCH keine pm bekomm welcher Beat denn nun??mein Fav is der creepabeat. Wie siehts beim Rest aus?

Kleines 8 Bars Collabo Projekt
-
-
Zitat
Original von Breakout BKO
Hab NOCH keine pm bekommwelcher Beat denn nun??mein Fav is der creepabeat. Wie siehts beim Rest aus?
pms sind noch nich raus kann bis morgen oder soo dauern! ...jeder kann den beat nehmen den er will und ich füge das dann zusammen
-
Zitat
Original von EDU.cation
jeder kann den beat nehmen den er will und ich füge das dann zusammenAh okay, grad gesehen.
-
AH ok. Verstehe. Einen von den 4 kann ich nehmen. Ok dann mach ich mich jetzt an die arbeit
-
Sollten wir dir da dazu schreiben auf welchen BEat das Acapella ist?
-
Zitat
Original von RaptilMusic
Sollten wir dir da dazu schreiben auf welchen BEat das Acapella ist?wenn du mir das orginal aufm beat mitschickst dann hör ich das doch
-
ist noch platz?
-
GSTA hat auch bock, alle Beats rocken...
-
naja ich dachte ich soll dir nur die acapella spur schicken
-
ich bin grad nicht ganz im Bild....sollen wir einfach was recorden und dir unbearbeitet schicken oder bearbeiten und auf dem Beat schicken,dass du die mit gleichem Beat zusammenschneidest.....Welches Thema überhaupt? dass man wenigstens grob in die gleiche Richtung geht.....Hook macht wer?
-
Mein Part ist auch fertig.
Du hast ne PM von mir EDU.ZitatOriginal von EDU.cation
3.Des weiteren sollen alle oben aufgezählten sich einen der 4 Beats aussuchen und 8 Bars in richtung rappresent,funrap und/oder Battle machen4.Das acapella (fertig gemischt) und die 8 Bars auf den Beat (fertig gemischt) sollen mir so schnell wie möglich zukommen und wenns geht als ein .rar Archiv!
Das sollte deine Fragen beantworten ;).
Steht allerdings auch alles im ersten Post von EDU drin.MfG Cellcen
-
okay, Danke. Hab den seit n paar Tagen nicht mehr gelesen.
-
Cellcen erstma probs dein part gefällt richtig gut
...und danke das du sengee die frage beantwortet hast ...
-
Zitat
Original von EDU.cation
Cellcen erstma probs dein part gefällt richtig gut
Hehe danke ^^. Wenn ich sowas mache dann auch richtig :).ZitatOriginal von EDU.cation
...und danke das du sengee die frage beantwortet hast ...
Ich helfe wo ich kann! -
Mein Part is auch seit gestern da
-
Meine 8 Bars besteuer ich auf den Creepabeatz dubsteppdinngelmingel haha
-
-
ich hab leider erst Montag Vormittag wieder die Möglichkeit aufzunehmen. Wird auch der Creepa Beat sein. Ich schick dir das dann bis zum Abend
-
Breakout BKO ja iss auch n nicer part geworden
gut dann macht mal hauptsache ihr schickt den part, weil ich hab keinen bock darauf das sich jetzt wida alle melden und dann kommt nix -
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!