Aufnahmemöglichkeit

  • Hallo!
    Hier habt ihr die Möglichkeit, günstig qualitativ relativ hochwertige Aufnahmen zu machen.
    Die Aufnahmen werden mit einem RODE NT1-A (Mikrofon) und einem Steinberg CI1 (Audiointerface) durchgeführt.
    Das Studio befindet sich in Oldenburg (in Niedersachsen), nähe von Bremen.


    Der Vorteil ist, dass man genügend Zeit hat, um auch wirklich gute Aufnahmen zu machen. Ich bin natürlich auch dabei, über die Technik muss man sich somit keine Sorgen machen.


    Preise inkl. Mixing und Mastering: 22€ pro Song
    Preise ohne Mixing und Mastering (nur Aufnahme): 15€ pro Song


    3 Songs inkl. Mixing und Mastering: 60€
    3 Songs ohne Mixing und Mastering: 40€


    Recording Hörbeispiele sind relativ sinnlos, wenn ihr aber mehr über das anschließende Mixing und Mastering wissen wollt, dann hier: http://www.rappers.in/mixing_und_mastering.t580280.html


    Fragen bitte einfach stellen!


    Bei Interesse melden an:
    E-Mail: [email protected]
    Icq: 634035431


    Liebe Grüße

  • Weniger schrieb ich nich...aber gab hier mal Angebote von Leuten mit besserem Equip, die (wenn man das Verhältnis betrachtet) günstiger waren, auch wenn man im Endeffekt mehr bezahlte.


    Beispiel: Mad Der nimmt sogar 2 Euro weniger, als dein Startpreis und das Mic isn MK 4 und Interface n Focusrite ISA. Zudem kann man bei Mad (fast) sicher sein, dass da Klangtechnisch alles optimiert is. Also mit Booth, richtiger Verkleidung etc. Der weiß was er tut. Möchte damit nicht sagen, dass das bei dir nicht so ist...aber hilft dir vllt. deinen Preis zu finden, da du ja meintest du wärst dir nich sicher. Beispiele gibts sonst noch mehr. ;)



    Edit: Aber wenn ich ma n wichtiges Projekt habe, bei dem die Quali besser sein muss als bei dem Equip, das ich mir demnächst hole, und du das gewährleisten kannst, werde ich auf dich zurück kommen. Nach Oldenburg kann ich ja fast schon spucken.


  • ah okay jetzt weiß ich was du meinst. 1. mag sein das er ahnung hat, ich auch!
    2. er nimmt 20€ pro Stunde, ich 22€ für einen song, heißt im enddefeckt wäre ich günstiger
    3. klar hat er besseres equipment aber der preis ist auch höher, somit ist mein preis gerechtfertigt
    4. jeder hat seine preise und die sollten auch akzeptiert werden!
    5. kannst du gerne machen, würde mich freuen ! :)

  • Zitat

    Original von Sengee
    Bei mir stehen in nächster Zeit auch ein paar Aufnahmen an. Bin mir nicht sicher, ob das alles klappt wie geplant. Du bist dann mein Plan B


    Okay, einfach melden. Preise klären wir dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!