VBT 2012 Jury-Fehler



  • Diese berwertung darf einfach nicht genommen werden. das ist keine richtige bewertung sondern totale scheiße, dass ist echt ein witz.

  • atte vs diter. das ist wirklich sehr suspekt. man kann doch neue abstimmung machen wenn sowas passiert.
    aufgrund sonem verhaltens wurden schon länder zerstört. ihr gebt zu das fehler passiert sind und ihr konsequenzen ziehen werdet. das hilft doch aber in dieser runde nix.

  • Zitat

    Original von Nark
    Warum wach ich auf und bin nun doch draussen? Ey ich hab die Runde schon geschrieben, recordet ALLES. das kanns doch nicht sein. Wieso werden die Votes nicht überprüft und dann die Egebnisse mitgeteilt?!?! Ich bin wirklich schwer enttäuscht.Kann man da jetzt nicht eine Regelung finden das ich die Runde gegen Scotch bringen kann, bspw. Lucky Looser Regelung?


    nark hat recht. weil er nark ist.


    außerdem ist er ja bekannt dafür, seine hausaufgaben immer sofort zu erledigen. insbesondere aufn samstag abend, wo er sich doppeltgern die zeit für seine pflichten nimmt. so einem ordentlichen und verantwortungsvollen menschen jetzt eins reinzuwürgen, ist eine doppelte und vor allem schuldunabhängige bestrafung. das sag ich auch nicht, weil er mir mal voll zärtlich an die eier gegrabscht hat oder er mir gesagt hat, ich solle das sagen... allein mein juristisch angetränkter urin verspürt da voll den ungerechtigkeit und so!


    also! macht mal was! und werft jetzt bitte alle regeln übern haufen, nur damit alle glücklich sind. wer will schon, dass hier welche rausfliegen? das ist doch n turnier, wo am ende jeder gewinnen soll! und nebenbei noch einmal weltfrieden mit sahne oben drauf bitte. aber lactosefrei!


    so.


    p.s.: wer's nich gepeilt hat, darf mich jetzt haten, weil ich ein gelbstern bin.


  • scheiß gelbstern ich hab deine ironie nich verstanden du hast einfach sowas von kein plan ... schäm dich

  • Ich versteh nicht wieso die Strafpunkte (z.B bei Das W vs. Mikzn70) nicht einberechnet werden, als die Runden hochgeladen wurden ging alles perfekt bei rappers.in und auch 2 weitere Freunde meinen sie hatten kein Problem auf die Seite zuzugreifen. Also versteh ich nicht wo das angebliche Serverproblem war.

  • ich zitiere den ersten beitrag:

    Zitat

    NICHT als Fehler gelten Votes ohne Kommentare (diese sind zwar ungern gesehen und führen zum Ausschluss des Jurors in den kommenden Runden)


    also warum werden die votes ohne begründung bei der nark runde annulliert, wo hier ausdrücklich gesagt wird, dass die votes ohne begründung auch zählen?
    hier hält man sich mal wieder nicht an seine eigenen regeln...

  • Zitat

    Original von Nark
    Warum wach ich auf und bin nun doch draussen? Ey ich hab die Runde schon geschrieben, recordet ALLES. das kanns doch nicht sein. Wieso werden die Votes nicht überprüft und dann die Egebnisse mitgeteilt?!?! Ich bin wirklich schwer enttäuscht.Kann man da jetzt nicht eine Regelung finden das ich die Runde gegen Scotch bringen kann, bspw. Lucky Looser Regelung?


    bevor man die Ergebnisse raus bringt sollte man die kommentarlosen Votes entfernen sonst ist das wie hier. Nark ist weiter macht schon alles für die Runde gegen Scotty und ist dann einen Tag später doch raus..

  • Zitat

    Original von ximda
    ich zitiere den ersten beitrag:


    also warum werden die votes ohne begründung bei der nark runde annuliert, wo hier ausdrücklich gesagt wird, dass die votes ohne begründung auch zählen?
    hier hält man sich mal wieder nicht an seine eigenen regeln...


    ka wo du das her hast aber der part wurde eig geändert nach vr2

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von jabbo
    atte vs diter. das ist wirklich sehr suspekt. man kann doch neue abstimmung machen wenn sowas passiert.
    aufgrund sonem verhaltens wurden schon länder zerstört. ihr gebt zu das fehler passiert sind und ihr konsequenzen ziehen werdet. das hilft doch aber in dieser runde nix.



    jetzt schreiben mich leute an, das sich die spremberg und cottbus jungs aufregen.. mir geht das langsam tierisch auf den sack..


    kann eure stimmung ja verstehen aber es ist ein verdammtes internetbattle.. länder zerstört.. meine güte.. es wurde nun korrekt ausgewertet, das einzige problem sind ein paar behinderte votes.. die waren in jedem battle vorher auch schon.. ich habe ebenfalls ein paar meinungen kassiert, die absolut nich vertretbar sind, dabei handelte es sich auch einfach nur um geschmäcker der jury.. mir tatsächlich egal jetzt, ich bin müde.. :(


    trotzdem ist atte kool und den halte ich hier auch penibel raus, kann ihn verstehen..

  • Zitat

    Original von Ron The Don



    Diese berwertung darf einfach nicht genommen werden. das ist keine richtige bewertung sondern totale scheiße, dass ist echt ein witz.


    Als begründete Beschwerden gelten folgende:
    1. Es wurde kein Punkt eingetragen, obwohl in der Bewertung einer vergeben wurde.
    2. Die Bewertung ist zu kurz oder unsachlich ("Du bist scheiße, kein Punkt").
    3. Der Juror ist ein aktiver Teilnehmer.
    4. Der Gegner gibt kein Video ab, kommt aber weiter.
    5. Aus der Bewertung geht kein klarer Sieger hervor, es wurde aber ein Punkt vergeben ohne Begründung.
    6. Ein Punkt wurde falsch vergeben (Bei A steht er bekommt den Punkt, B hat ihn aber bekommen).


    Ich beziehe mich auf 2. denn diese bewertung ( bzw.kommentar denn ne bewertung bzw. vergleich zum gegner ist es nicht) is noch weniger als unsachlich..
    wozu soll ich mich beschweren wenn du sagst up : der juror wird ab nächster runde nicht mehr teilnehmen und du kannst mich dann auch verstehen wenn ich sauer bin.
    es ist euer eigenes regelwerk..bin gespannt


    edit : und das im 32stel.Finale !!!!

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Die Admins hätten deutlich weniger Arbeit und Ärger, wenn man ins Vote-System ein Script einbaut, welches einen Vote erst ab "X Zeichen" im Kommentarfeld zählt.

    dann schreiben solche halt. ich vote für x weil y scheiße istttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt...... bis die zeichen halt voll sind. sowas kann man einfach nicht kontrollieren. man muss einfach nach vr3 ausmisten

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen

    dann schreiben solche halt. ich vote für x weil y scheiße istttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt...... bis die zeichen halt voll sind. sowas kann man einfach nicht kontrollieren. man muss einfach nach vr3 ausmisten


    Solche Trottel lassen sich dann aber zumindest beim Überfliegen auf den ersten Blick rausschmeißen. Vielleicht bin ich zu gutgläubig, aber ich bezweifle, dass es so viele Idioten geben würde, die das bringen. Vllt. haben die meisten Trottel, die da voten einfach noch nicht gerafft, was nicht sein darf.


    Weiß ja nicht wie das ist, aber vll. sollte man vor dem Voten oben einfach in kurzen (!) Punkten die Regeln zusammenfassen à la:


    1. Votes ohne Begründung werden nicht gewertet.
    2. Begründungen mit nur paar Worten werden nicht akzeptiert.
    3. etc.


    ... nicht so lang wie hier im Forum, da so viel lesen ja voll doof ist. :tongue:

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    scheiß gelbstern ich hab deine ironie nich verstanden du hast einfach sowas von kein plan ... schäm dich




    M0LiTZ hör einfach auf solche scheiße zu schrieben er hat deutlich mehr plan hier als du wenn man eure bewertungen etc durchliest und vergleicht merkt man es auch du bist jetzt ein blaustern weil du keine freunde und hobbys hast und so


    B2T: Man sollte echt mal die ergebnisseeeee prüfen bevor man die veröffentlicht wäre hier echt am besten

  • Zitat

    Original von MorisStroks


    M0LiTZ hör einfach auf solche scheiße zu schrieben er hat deutlich mehr plan hier als du wenn man eure bewertungen etc durchliest und vergleicht merkt man es auch du bist jetzt ein blaustern weil du keine freunde und hobbys hast und so


    B2T: Man sollte echt mal die ergebnisseeeee prüfen bevor man die veröffentlicht wäre hier echt am besten


    :thumbup: war fürn arsch weißte in paar minuten auch selber :)

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    Tut jetzt nichts zum ergebnis aber bitte :D?


    CMLuWi gibt den Punkt für die Hinrunde an Calli
    Calli kann voll gut Fußball spielen.


    Pendel gibt den Punkt für die Hinrunde an Calli
    calli.


    Warum zur hölle hat man diesen Pendel in die Jury gelassen? ?(


  • hahaha entweder hast du meine ironie nich verstanden oder ich deine nich
    kannst ja gern deine meinung haben und mich nennen wie du willst haha aber mein text war nicht beleidigend gemeint sondern war sarkasmus ;)
    keine freunde und keine hobbys oh no ... der no reallife front haha süß
    wenn man nich mit mein bewertung zufrieden ist soll man mich rauswähln oder sagen was ein nich gefällt ganz einfach

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    hahaha entweder hast du meine ironie nich verstanden oder ich deine nich
    kannst ja gern deine meinung haben und mich nennen wie du willst haha aber mein text war nicht beleidigend gemeint sondern war sarkasmus ;)
    keine freunde und keine hobbys oh no ... der no reallife front haha süß
    wenn man nich mit mein bewertung zufrieden ist soll man mich rauswähln oder sagen was ein nich gefällt ganz einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!