VBT 2012 Jury-Fehler

  • Zitat

    Original von Schwups


    neben den Gennanten Battles könnte auch das Battle zwischen "Der Kolibri" und "Rifletik" davon betroffen sein.


    Creodos gibt den Punkt für die Hinrunde an Rifletik
    Es tut mir Leid ich bin im Urlaub und mit'm Handy schreibt sich nur schwer ne Bewertung also gibt's nur den Vote!


    ansonsten alles ganz normal

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    ey melanie wird schon gemacht, immer mit der ruhe


    Naja, ich fand zwar ME-L auch recht überlegen, sehe aber dort keine 2 Bewertungen, die man rausnehmen müsste.


    Ich bin am überlegen, ob ich alle Votes von Creodos, der nur mit seinem Handy und ohne jeglichen Text gevotet hat, rausnehme, aber das wäre in diesem Fall nicht ergebnisrelevant. Ich finde es rein persönlich auch etwas schade, aber es ist nunmal so wie es ist.

  • Zitat

    Original von Up


    Naja, ich fand zwar ME-L auch recht überlegen, sehe aber dort keine 2 Bewertungen, die man rausnehmen müsste.


    Ich bin am überlegen, ob ich alle Votes von Creodos, der nur mit seinem Handy und ohne jeglichen Text gevotet hat, rausnehme, aber das wäre in diesem Fall nicht ergebnisrelevant. Ich finde es rein persönlich auch etwas schade, aber es ist nunmal so wie es ist.


    Ich dachte, man entfernt die Votes ohne Bewertungen?
    Also entfernt man doch auch die Punkte, die dadurch gegeben wurden oder?

  • Zitat

    Original von Up


    Naja, ich fand zwar ME-L auch recht überlegen, sehe aber dort keine 2 Bewertungen, die man rausnehmen müsste.


    Ich bin am überlegen, ob ich alle Votes von Creodos, der nur mit seinem Handy und ohne jeglichen Text gevotet hat, rausnehme, aber das wäre in diesem Fall nicht ergebnisrelevant. Ich finde es rein persönlich auch etwas schade, aber es ist nunmal so wie es ist.


    Also wenn man den vote löscht von jemandem der zumindest noch sagt dass er keine Zeit bzw ander Möglichkeit hat zu bewerten. Dann kann man doch nicht votes stehen lassen die komplett kommentarlos sind. Diese Juroren haben das Battle doch ganricht bewertet und nur auf einen Name geklickt. :suspekt:


    e: gerade den vote von croedos könnte man ja noch gelten lassen, weil man davon ausgehen kann dass er das battle gesehen und sich für einen entschieden hat. Die anderen ganz und garnicht 8o


    Die Votes wurden doch annuliert! Hier sieht man es doch wenn man zählt: 19:17 inkl uservote
    http://www.rappers.in/VBT2012_…-vs-Nark_Battle_1920.html

  • ich werde im facebook erschlagen, kann grad nich zählen aber man sagte, dass es nun 12:13 an atte ging aber uservote nich gezählt wurde.. sorry, bin nich bei der bsache grad aber scheint ja bei manchen noch so einige probleme zu geben.:!? :(

  • @ Mel also ich seh bei deinem Battle gar keine Votes ohne Begründung, nur den von Creodos


    edit: achso, die wurden schon gelöscht, aber die Punktzahl noch nich angepasst? Hab jetzt nicht die Punkte mit der Anzahl der Votes abgeglichen, nur die Bewertungen durchgeschaut

  • Zitat

    Original von übelst_straße
    @ Mel also ich seh bei deinem Battle gar keine Votes ohne Begründung, nur den von Creodos


    Weil die Votes ohne Begründung entfernt worden sind. Die Punkte, die dadurch aber vergeben wurden bleiben stehen.

  • Zitat

    Original von Up
    Wir haben das auch in vorigen Runden, nach längerer Diskussion über genau jenen Punkt, bei ergebnisrelevanten kommentarlosen Votes schon so gehandhabt, wie hier im Thread zu verfolgen ist.


    Und wie läuft das bei Bewertungen, bei denen der Kommentar sich auf "Kico", "Kicoshit" oder "Gio ist toll. Vitality auch. Nerd auch. Toomb nich." beschränken?
    werden die ebenso wie kommentarlose Votes behandelt oder is das dann quasi legitim und führt nur zum Ausschluss vom nächsten Voting?

  • Zitat

    Original von ME-L Techrap


    Also wenn man den vote löscht von jemandem der zumindest noch sagt dass er keine Zeit bzw ander Möglichkeit hat zu bewerten. Dann kann man doch nicht votes stehen lassen die komplett kommentarlos sind. Diese Juroren haben das Battle doch ganricht bewertet und nur auf einen Name geklickt. :suspekt:


    e: gerade den vote von croedos könnte man ja noch gelten lassen, weil man davon ausgehen kann dass er das battle gesehen und sich für einen entschieden hat. Die anderen ganz und garnicht 8o


    Sorry, vergiss was ich geschrieben hatte. Die kommentarlosen Votes wurden zwar schon entfernt, aber waren noch nicht im Ergebnis verrechnet.

  • Zitat

    Original von Arsenik
    Pendel gibt den Punkt für die Hinrunde an Kico
    Kico.


    muss dann auch noch rausgenommen werden....


    Nicht ergebnisrelevant. Die Leute werden aber natürlich rausgeworfen.

  • Zitat

    Original von Up


    Die müssen erst zusammengetragen werden, dabei kann ich gerne unterstützung gebrauchen, habe gerade alle Hände voll zu tun.


    Leram vs. Yash aka Aquila


    Das W vs. Mikzn70

    Zitat

    Original von Ciri


    Ciri gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
    Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W



    Falls übersehen.
    Ist endscheidend für Yash


  • +


    Zitat

    Original von Up


    Naja, ich fand zwar ME-L auch recht überlegen, sehe aber dort keine 2 Bewertungen, die man rausnehmen müsste.


    Ich bin am überlegen, ob ich alle Votes von Creodos, der nur mit seinem Handy und ohne jeglichen Text gevotet hat, rausnehme, aber das wäre in diesem Fall nicht ergebnisrelevant. Ich finde es rein persönlich auch etwas schade, aber es ist nunmal so wie es ist.


    heißt das der vote von credo auch raus müsste


    Ist dann entschieden für Leram

  • So, Votes von Creodos auch rausgenommen. Ist halt alles nur copy/paste und kein Kommentar, der wenigstens darauf schließen lässt, dass er die Videos überhaupt gesehen hat.


    Ende gelände jetzt mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!