ZitatOriginal von Up
Votes ohne Kommentar werden annuliert und die betreffenden Juroren ausnahmslos aussortiert.
und was wird mit den letuen gemacht, die zu dumm waren die videos zu finden und deswegen für den gegner gestimmt haben?
ZitatOriginal von Up
Votes ohne Kommentar werden annuliert und die betreffenden Juroren ausnahmslos aussortiert.
und was wird mit den letuen gemacht, die zu dumm waren die videos zu finden und deswegen für den gegner gestimmt haben?
ZitatOriginal von Up
an den über mir: rosenverkäufer hat halt nix angeklickt. Wurde aber nun korrigiert.
Wann sieht man die Änderung, da die Ergebnisse bei mir immer noch gleich sind?
Und wurden jetzt die Strafpunkte mit eingerechnet?
ZitatOriginal von Tizzy13
Die müssen erst zusammengetragen werden, dabei kann ich gerne unterstützung gebrauchen, habe gerade alle Hände voll zu tun.
Sam: Die ersten Änderungen sind ab jetzt sichtbar.
Strafpunkte wurden aufgrund der Serverprobleme wieder keine vergeben. Wir können schwer erwarten, dass die Runden pünktlich eingereicht werden, wenn rappers.in down ist.
ZitatOriginal von Up
an den über mir: rosenverkäufer hat halt nix angeklickt. Wurde aber nun korrigiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Up
So, bei über 4.000 Bewertungen haben sich bestimmt wieder ein paar kleine unbeabsichtigte Fehler eingeschlichen.
Diese hier bitte melden, aber nur, wenn sie für das Endergebnis relevant sind, damit wir schnellstmöglich zu den neuen Paarungen kommen.
Als Fehler gelten eine falsche oder keine Punktevergabe, wenn der Text des Jurors eindeutig auf etwas anderes schließen lässt.
NICHT als Fehler gelten Votes ohne Kommentare (diese sind zwar ungern gesehen und führen zum Ausschluss des Jurors in den kommenden Runden) und "Fehlentscheidungen", weil eurer Meinung nach der andere MC deutlich besser war.
Kommentare und Gelaber sind hier bitte rauszuhalten, damit eine gewisse Übersichtlichkeit erhalten bleibt.
Danke
Was denn nun? Das sollte hier mal alles n bischen klarer geregelt werden...
Wir haben das auch in vorigen Runden, nach längerer Diskussion über genau jenen Punkt, bei ergebnisrelevanten kommentarlosen Votes schon so gehandhabt, wie hier im Thread zu verfolgen ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Up
Die müssen erst zusammengetragen werden, dabei kann ich gerne unterstützung gebrauchen, habe gerade alle Hände voll zu tun.
Sam: Die ersten Änderungen sind ab jetzt sichtbar.
Strafpunkte wurden aufgrund der Serverprobleme wieder keine vergeben. Wir können schwer erwarten, dass die Runden pünktlich eingereicht werden, wenn rappers.in down ist.
Ach so, sorry wusste ich nicht.
User die beim Battle Das W vs. Henry Mustache das Video nicht fanden sind:
Ciri
Jms97
Kauderwelsch
Creodos war im Urlaub und vergibt nur Punkte
ZitatOriginal von Up
Und wenn man nicht alle geschafft hat? Aber es hingeschrieben hat? 6/8 geschafft, mehr war nicht drin.
Btw. würd ich aber auch 1-2 Zeiler aussortieren, irgendwer hat z.B bei Kico vs Emkay den punkt an Emkay gegeben mit dem kommentar "Die Runde von Kico war absoluter kicoshit, punkt an Emkay, gratuliere"
ZitatOriginal von Up
Leram vs. Yash aka Aquila
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jms97
Jms97 gibt den Punkt für die Hinrunde an Leram
Hinrunde von Kingleram:
Flow ist gut.
Technik ,Punches alles solide.
Keine Probleme dich zu verstehen, auch wenn es bei den schnelleren Stellen schwieriger wurde.
Aquilla:
Ich finde dein Video weder hier, noch auf Youtube.
Punkt an Kingleram
Das W vs. Mikzn70
ZitatOriginal von Ciri
Ciri gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
Mikzen hat das Video entfernt. Punkt Das W
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jms97
Jms97 gibt den Punkt für die Hinrunde an Das W
Hinrunde von Das W:
Das Video ist supergeil. Nette Idee.
Dass der Ton dann allerdings in den letzten Sekunden ausfällt, schockt gar nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass YouTube daran schuld ist.
Das, was ich gehört habe war voller Humor, Präsenz und guten Ideen.
Punches waren gut dabei, vor allem die, die auf den vielen Figuren rumhacken.
Der Flow ist wie gewohnt super gechillt und einfach nur geil.
Die Technik ist nicht der überhit, aber solide.
Hinrunde von Mikzn:
Damn, warum ist das das Dritte Video was nicht angezeigt wird!? -.-
Langsam kotzt es an.
Punkt an Das W
und noch ein battle was Jms97 bewertet hat, er sagt ja in einer bewertung das er 3 battles hat indem er kein video sieht
Leram vs. Yash
ZitatCreodos gibt den Punkt für die Hinrunde an Yash aka Aquila
Es tut mir Leid ich bin im Urlaub und mit'm Handy schreibt sich nur schwer ne Bewertung also gibt's nur den Vote!
kommt das nicht gleich einer kommentarlosen bewertung?
Leute wir sind mittlerweile im 32stel und da kann es nicht sein dass Punke von Leuten, die keine Zeit hatten und auf irgendein Name klicken um von der Bewertungsseite zu kommen, zählen. Vorallem das eigentliche Ergebnis der 25 Juroren is 14 zu 11. Man kann doch nicht sagen scheiß auf die Mehrheit die wirklich das battle bewertet hat und nimmt noch Punkte von Leuten mit rein die sich mit dem battle ganricht befasst haben. Wenn es ja nicht ergebnisrelevant wäre, aber so..
Jetzt blick ich gar nich mehr durch, war gestern leicht betrunken sorry.. Was jetzt los hier..?
ZitatOriginal von ME-L Techrap
Leute wir sind mittlerweile im 32stel und da kann es nicht sein dass Punke von Leuten, die keine Zeit hatten und auf irgendein Name klicken um von der Bewertungsseite zu kommen, zählen. Vorallem das eigentliche Ergebnis der 25 Juroren is 14 zu 11. Man kann doch nicht sagen scheiß auf die Mehrheit die wirklich das battle bewertet hat und nimmt noch Punkte von Leuten mit rein die sich mit dem battle ganricht befasst haben. Wenn es ja nicht ergebnisrelevant wäre, aber so..
Bei Nark vs. ME-L Techrap sollte halt ebenfalls wirklich was getan werden.
So sehr ich Nark eigentlich feiere, spricht das Ergebnis eigentlich für ME-L Techrap!!
Man sollte sich Leram Vs. Yash
ME-L Techrap Vs. Nark
und das W nochmal genau angucken. Vielleicht ne nachbesserung mit mehr oder anderen Jurymitgliedern.
Wenn selbst der Gegner sagt dass es Quatsch is...also mehr geht doch nicht oder?
ZitatOriginal von DarKayos
Man sollte sich Leram Vs. Yash
ME-L Techrap Vs. Nark
und das W nochmal genau angucken. Vielleicht ne nachbesserung mit mehr oder anderen Jurymitgliedern.
dieter griffin vs atte und
emkay vs kico
auch
ZitatOriginal von ME-L Techrap
Wenn selbst der Gegner sagt dass es Quatsch is...also mehr geht doch nicht oder?
ey melanie wird schon gemacht, immer mit der ruhe
ZitatOriginal von Up
Wir haben das auch in vorigen Runden, nach längerer Diskussion über genau jenen Punkt, bei ergebnisrelevanten kommentarlosen Votes schon so gehandhabt, wie hier im Thread zu verfolgen ist.
Unbedingt nochmal Emkay gegen Kico anschauen, da sind zwischendrin ein paar Votes mit einem Wort als Begründung. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste auch dann Emkay statt Kico weitersein.
ZitatOriginal von Tizzy13
ey melanie wird schon gemacht, immer mit der ruhe
Lass mich, ich bin ein Mädchen
Wenn das Votesystem von rappers.in solche Votes ohne Begründung zulässt kann man nicht die Rapper dafür bestrafen, indem man ihnen unbegründete Stimmen aberkennt. Man könnte doch das Begründungsfeld zum Pflichtfeld machen.
ZitatOriginal von Langzeitstudent
Unbedingt nochmal Emkay gegen Kico anschauen, da sind zwischendrin ein paar Votes mit einem Wort als Begründung. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste auch dann Emkay statt Kico weitersein.
neben den Gennanten Battles könnte auch das Battle zwischen "Der Kolibri" und "Rifletik" davon betroffen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!