VBT 2012 Jury-Fehler


  • Was bitte ist denn DAS für eine Jurorenbewertung? Er führt in drei Punkten aus, warum Ésmaticx gewinnen müsste und entscheidet sich letztendlich wegen belanglosen Videoinhalten (Verkehrsmittel, Personen) gegen Ésmaticx und für J.Different... Logik? Bitte den Juror kicken.. Geht ja gar nicht...

  • Zitat

    Original von lupin


    Was bitte ist denn DAS für eine Jurorenbewertung? Er führt in drei Punkten aus, warum Ésmaticx gewinnen müsste und entscheidet sich letztendlich wegen belanglosen Videoinhalten (Verkehrsmittel, Personen) gegen Ésmaticx und für J.Different... Logik? Bitte den Juror kicken.. Geht ja gar nicht...


    also für mich wirkt es so, als fänd ers ziemlich witzig einen auf leopoldseder(weekend vs spliff) zu machen. ehrlich gesagt einer der besseren kleinkindtrolls^^ aber natürlich nix in ner jury zu suchen

  • Zitat

    Original von lupin


    Was bitte ist denn DAS für eine Jurorenbewertung? Er führt in drei Punkten aus, warum Ésmaticx gewinnen müsste und entscheidet sich letztendlich wegen belanglosen Videoinhalten (Verkehrsmittel, Personen) gegen Ésmaticx und für J.Different... Logik? Bitte den Juror kicken.. Geht ja gar nicht...



    Für mich klingt das einfach nur extrem sarkastisch :D

  • Zitat

    Iglo gibt den Punkt für die Hinrunde an Ésmaticx Sehr schwierige Runde... Knappes Ding. Erstmal zu Esmatixz's Video: Mir gefällt es ziemlich gut, diese Psychostimmung und die gut gesetzten Schnitte, passt alles. Zur Audio: Die T-Shirtline saß richtig (meiner Meinung nach), weil mir dieses "schlecht" gemachte T-Shirt auch sofort aufgefallen ist. Mit den Nasenlines hast du es übertrieben. Du bist immer onbeat und flowst gut. J.Differänt's Video: Naja mit ner handcam aufgenommen und durch Haus gelaufen nicht so der Brüller... Zur Audio: Wie soll man das bewerten Jannix macht nicht die Hook die machst du... du wiederholst zweimal dasselbe, dass heißt sowie ich das rausgehört habe macht Jannix die Parts und du die Hook, textlich finde ich es gut aber durch diese oben genannten Punkt gibt es abzüge und somit kriegt Es den Punkt.


    ändert zwar nix am ergebniss aber ein juror der nichtmal erkennt wer der zu bewertende rapper ist hat glaub ich in der Jury nix zu suchen ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC


    der ist mir letzte runde schon negativ aufgefallen bitte raus mit dem.


    Ist das nicht gemein Juroren der eigenen Battles rausschmeißen zu wollen?
    Wobei ich es angesichts seiner Bewertung verstehen kann:

    Zitat

    Sliiim Shaaaaady gibt den Punkt für die Hinrunde an SpliffTastic
    Spliff ist eigentlich auch ein ausgezeichneter kandidat für haterei. aba dieser Gegner dessen namen tatsächlich zu lang ist ich nennne ihn einfahc mal Black oda Wack rofl rofl
    Black hat einen oldschool schwarzenstyle und sieht aus als wär er gern ein schwarzer aus den 90gan. das kenn ich ja auch xD lol kncik knack du weißt SLIIM SHADY! und das finde ich auch gut. aba trozdem ist das video von spliff besser. einfach aufwendiger und cooler. Text von spliff ist um einiges sehr viel besser. flow hab ich mir ab dem punkt ehrlich garnit mehr angehört. nagut spliff. sag mal, hat die läncehook dich damals eigentlich übatrieben zerberstet?

  • hahahahaha zu geil wie manche hier bewerten ich mein ich krieg auch nicht immer ewiglange romane oder so hin aber probiers dennoch bisschen zu erklären für die rapper... warum ich so bewertet hab aber manche bewerten einfach nur zu geil haha

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    hahahahaha zu geil wie manche hier bewerten ich mein ich krieg auch nicht immer ewiglange romane oder so hin aber probiers dennoch bisschen zu erklären für die rapper... warum ich so bewertet hab aber manche bewerten einfach nur zu geil haha


    Fuck, du bist in der Jury? wtf.

  • Überlege gerade ob ich mich auch als Juror melden sollte um das Niveau zu erhöhen.


    Wie lange sind eigentlich iglu und slliiiiiim shady Juroren und haben die auch schon voher so einen Müll in ihre Bewertungen geschrieben?

  • Zitat

    Original von Leninade
    Noch kein Hate gegen mich,juhu ich darf im Forum weiterleben. :king:


    Solang du zwei gerade und sinnvolle Sätze hinbekommst mit ein bisschen Allgemeingerede von wegen " ja da sind nette Punchlines drin, aber der Flow gefällt mir nicht so gut, dafür nimmt das Video die Gesamtstimmung gut auf"; dann reicht das doch locker-flockig hier :king:

  • Zitat

    Original von Der Mythos
    Überlege gerade ob ich mich auch als Juror melden sollte um das Niveau zu erhöhen.


    Wie lange sind eigentlich iglu und slliiiiiim shady Juroren und haben die auch schon voher so einen Müll in ihre Bewertungen geschrieben?


    Kannst sie ja mal in die YouTube-Geschichte einladen, so Thema Niveauexpansion...


    Und die Leute würden dich als Juror eh nur akzeptieren wenn du es irgendwie schaffst das Gestammel, das verzweifelte Schnappen nach Worten und natürlich den Akzent in Schriftform zu bringen... Meine Stimme hast du jedenfalls.

  • Junge, meine Videos sind sicher nicht gleich mit dem was ich hier schriftlich abgeben würde


    aber mit meilenweitem Unterschied, versteht sich von selbst
    und so eine Jurorenaufgabe würd ich 10000mal objektiver und ernsthafter gestalten als diesen Scheiß in meinen Videos, die sind nur Getrolle

  • wäre auch nich schlecht wenn die diesen juror vom Elmäx battle aussortieren, der hat so viel ahnung von rap wie meine oma X(
    Erkennt nich die fette technik von Elmäx und macht dann eine der besten lines in der runde von elmäx dumm nur weil der lappen die nich checkt...
    echt scheiße wenn richtig tighte rapper wegen solchen affen rausfliegen



    "Fraps gibt den Punkt für die Hinrunde an Oatis
    Hinrunde von Elmäx:
    Raptechnisch ist das unterste Schublade, Vorrunde1-Feeling. Den Flow kann ich gar nicht hören, wenn man ihn als diesen bezeichnen darf... Da muss an Betonung gearbeitet werden. Reime einfach gestrickt und stellenweise zweckmäßig. Gegnerbezug ist zwar da, aber er puncht wenig. "Einen Steinwurf entfernt, ich komm auf Ideen" - welche Idee war da jetzt so doll? Dafür ist die Pumpen-Line-Idee ansatzweise kreativ, aber nicht gut rübergebracht. Hook ist unterirdisch und niveaulos.
    Video durchschnittlich. Viele Schnitte und Locations (die Metallkugel war allerdings ne miserable). Auftreten ist okay."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!