VBT 2012 Jury-Fehler


  • und warum bekommt dann sykon einen extra Punkt ??? wenn unentschieden steht ? und nicht beide. was ja bedeutet wieder unentschieden

  • Zitat

    Original von Ron the Don - LFS


    also sind beide weiter oder wie :)


    nein du bist raus..siehe meine rechnung eine seite vorher


    D-Eloquent: bei unentschieden bekommt der jenige der mehr uservotes hat einen extrapunkt



  • was für ein extra punkt ? und warum bekommt er den?

  • Zitat

    Original von Ron the Don - LFS
    was für ein extra punkt ? und warum bekommt er den?


    uservote zählt doppelt bei unentschieden.
    3:4 uservote an den 1.
    4:4, also 5:4

  • Zitat

    Original von DDL
    hat zwar nichts mit dem thema direkt zu tun aber wollte mal waas anmerken. Nächstes mal bitte mehr votezeit, es haben viele mit unentschieden bewertet und keine kommentare abgegeben (bei vielen battles war das so)


    ich glaub nich, dass man mehr Vote-Zeit braucht (bin auch Jury).
    Tut mir leid, aber wenn man sich nich zumindest 1 Abend in 5 Tagen Zeit nehmen kann die battles gescheit zu bewerten, dann is man glaub ich auch nich wirklich prädestiniert dafür. Und viel länger brauchs auch nich, wenn man sich konzentriert bei 8 Battles...

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    Frist war doch um 0:00 Uhr zu ende oder? sprich 0:25 gibt nen strafpunkt oder?weil Strafpunkte wurden scheinbar nicht berücksichtigt


    Alle halbe STD nen halben Punkt, 25 Min = keine halbe STD = 0 Strafpunkte :)

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Alle halbe STD nen halben Punkt, 25 Min = keine halbe STD = 0 Strafpunkte :)


    wasn nonsens, als ob das nicht pro angefangene halbe stunde ist. sonst kannste die frist ja gleich auf 0:30 setzen. soweit ich weiß, war die frist allerdings 1:00 uhr, oder?

  • unglaublich das dieser steffen1 schon wieder mein battle bewertet und wieder nix geschrieben hat....wobei er doch angeblich rausfliegen sollte nach dem letztn mal als er des ding beim dds battle gerissen hat.

  • http://www.rappers.in/VBT2012_…oodwatch_Battle_1710.html


    Wenn ich die Unendschieden mal weglasse zähle ich 4 : 3 ohne Uservote. Würde man JETZT die Strafpunkte verrechnen, stände es 4 : 2,5. Demnach gäbe es mit Uservoteverrechnung ein 4 : 3,5 und somit wäre Mav weiter.


    So wie das hier verrechnet wurde (anscheinend) gab es mit Uservote ein 4 : 4 mit einem Tiebreaker des Uservotes also 4 : 5 und DANN erst den Abzug, also 4 : 4,5 und somit der Vorteil für Hoodwatch.


    Ich finde es aber sinnlos einen TIEBREAKER einzubaun, wenn noch nicht alle Punkte bzw. Strafpunkte verrechnet wurden. Eigentlich dürfte doch der Strafpunkt zuerst berücksichtig werden und DANN geprüft werden ob es hier zu einem Unendschieden kommt.


    Also eigentlich hätte hier Mav mit 4 : 3,5 (bzw. 6 zu 5,5 mit Unendschieden eingerechnet) Gewinnen sollen.


  • wird da jetzt noch was geändert oder nicht? In der Bewertung wurden die Strafpunkte gar nicht erwähnt.
    Oder wird es einfach totgeschwiegen, bzw. der zweite unlogische Fall tritt in Kraft, damit man so spät keine Änderung mehr vornehmen muss?

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    wird da jetzt noch was geändert oder nicht? In der Bewertung wurden die Strafpunkte gar nicht erwähnt.
    Oder wird es einfach totgeschwiegen, bzw. der zweite unlogische Fall tritt in Kraft, damit man so spät keine Änderung mehr vornehmen muss?


    Wäre di Änderung nicht lediglich Mavgic gegen Hoodwatch eintauschen.. :-/

  • Zitat

    Original von Mori


    Wäre di Änderung nicht lediglich Mavgic gegen Hoodwatch eintauschen.. :-/


    Wird da jetzt noch was gemacht und eine Stellungnahme abgegeben von offizieller Seite aus???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!