VBT 2012 Jury-Fehler

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Hab ich tatsächlich gemacht soweit es ging (stichwort Hack). Allerdings nur bei Battles, wo es dadurch direkt nen anderen Sieger gibt. Hier wäre es dann ein Draw und da der Uservote auch draw ist, würde das eine Nachbewertung nötig machen, was dann einfach zuviel Aufwand ist für so ne freiwillige Sache.


    Wurden die Ergebnisse denn schon editiert? KAnn zu gestern eigentlich keine Unterschiede in den Battles, wo es mir aufgefallen war, ausmachen.


    Danke für deine Mühe aber! Sehr stark!

  • Die Bewertungen fallen teils nicht nur dürftig, sondern auch peinlich aus. Ich wäre dafür, dass jeder, der Jurymember werden will, zumindest eine Personalausweiskopie einschicken muss. Offenbar war dieses Mal plattes Beleidigen gefordert. Ich will aber in einem Battle keinen Rapper dissen, weil er eine Zahnspange trägt. Pech für mich. :\


    Ich danke erstmal allen Jurymembern, die mein letztes Battle vernünftig bewertet haben.


    Aber:


    Das Jurymitglied Urthak hat in meinem Battle gegen Key als einzige Kritik behauptet, ich wäre thematisch nur auf dem Beat herumgeritten. Meine Runde umfasst 32 Bars und eine Gasthook von 4 Bars und die enthalten nur eine Line, die sich auf Keys Producertätigkeit bezieht. Homievote?


    Rosenverkäufer kritisierte fast ausschließlich, dass man, um ein paar meiner Lines zu verstehen, die Videos meines Gegners gesehen haben muss. Tschuldigung, wir sind beide keine Berühmtheiten, worauf sollen wir uns denn sonst beziehen? Auf die aktuelle? Meine Kristallkugel liegt noch im Umzugskarton. :D


    Und die Bewertung von Batmanface führte an anderer Stelle schon zu Erheiterung. Unnötig, zu wollen, dass er da mal ein Statement zu abgibt, aber was er sich da gedacht hat, würde ich echt gerne mal wissen.


    Na, für mich ändert sich nichts, ich wünsche Key alles Gute im weiteren Turnierverlauf! :)

  • Zitat

    Original von G-Man
    ich glaub "wo es nen anderen sieger gibt" is dann mein stichwort?


    stimmt, hatte mich gestern verguckt und dachte du hättest nen halben Strafpunkt.


    Zitat

    Original von Adansomnia


    Wurden die Ergebnisse denn schon editiert? KAnn zu gestern eigentlich keine Unterschiede in den Battles, wo es mir aufgefallen war, ausmachen.


    Danke für deine Mühe aber! Sehr stark!


    ja, Rian, Iztrue, Prinzip und Kash sind weiter statt DDS, Thiemo, Sin und NzumP

  • Das Jurymitglied Urthak hat in meinem Battle gegen Key als einzige Kritik behauptet, ich wäre thematisch nur auf dem Beat herumgeritten. Meine Runde umfasst 32 Bars und eine Gasthook von 4 Bars und die enthalten nur eine Line, die sich auf Keys Producertätigkeit bezieht. Homievote?


    Hi Zufall, nö kein homievote, und ich habe gesagt das du dich ziemlich drauf aufgehangen hast, und zu viel lines auf so ein nicht-battle relevante scheiße verpulvert hast, hier ist rapper vs rapper und nicht wie gut er beat macht. Aber cool das du es als einzige Kritik reinhaust. Da war nicht nur eine Line die gegen die Beats ging, sondern einige. Und ich hab den Vote sicher nicht an Key gegeben weil du 3-4 zeilen an seine beats verschwendet hast, das war eher der kleinere teil. Ich habe vorher geschrieben das Key einfach angenehmer auf dem Beat kommt und ziemlich coole lines hat. Ich werde sicher nicht jede Line in meine bewertung reinhauen und sagen den fand ich 10% besser als den, und die line war besser als die line. Ich schreib sicher kein 400 seiten buch bei nem battle wo beide nicht gerade überragend waren. Ich denk mir meinen teil schon bei den lines, aber schreib sie nicht alle auf. Bei interessanteren Battles schreib ich gern mal doppelt soviel. Ich merk grad wie dieser post länger wird als meine bewertung aber das ist mir wurscht. Und mir Homievote zu unterstellen? Wirklich? Ernsthaft? Ich kenne hier 90% der rapper nichtmal vom hören und von den 10% die übrig bleiben vielleicht 0,1% persönlich wenn überhaupt. Naja wie gesagt, ich hab nie behauptet das Key dir in allen belangen überlegen war. War schon ziemlich knapp der Vote. Hoffe dir reicht dieses statement -.-'. Aber hauptsache den juror ans bein pissen und sachen unterstellen! Echt gut (x) Schon der scheiß 3. edit, ich weil garnicht warum ich mir so ne mühe gebe, grad nochmal deine runde gehört und ich bereu meine entscheidung nicht.

  • Habe ein Technisches Problem.


    Kann den Link mit den von mir zu bewertenden Battles nicht öffnen. "Server nicht gefunden", wollte gerade Anfangen aber geht ja nun nicht :(


    Kann da einer von den Admins oder so nocheinmal schauen und notfalls mir ein anderen Link zukommen lassen, da dieser ja nicht geht.


    Oder mir die Battles schreiben, dann würde ich diese wenn es gar nicht anders geht halt per PN an die Person zurückschicken und dieser könnte dies ja im Text dann einbinden.


    Bitte um eine schnelle Fehlerlösung, da ja nur noch bis Donnerstag Zeit ist

  • Zitat

    Original von KidEyeBonse
    Habe ein Technisches Problem.


    Kann den Link mit den von mir zu bewertenden Battles nicht öffnen. "Server nicht gefunden", wollte gerade Anfangen aber geht ja nun nicht :(


    Kann da einer von den Admins oder so nocheinmal schauen und notfalls mir ein anderen Link zukommen lassen, da dieser ja nicht geht.


    in der adresszeile des browsers das komma durch nen Punkt ersetzen

  • Hatte das Problem, dass ich ein
    vs.
    hatte. Konnte zwar draufklicken und wurde auch zur Voteübersicht weitergeleitet, aber es fanden sich keine Battles. Nichtmal Namen, dass ich in einem Thread hätte nachsehen können o.ä.
    Bedeutet das, dass beide verpeilt haben ? :D
    Oder ist es ein technischer Fehler ?

  • Zitat

    Original von GwannalawEstel
    Hatte das Problem, dass ich ein
    vs.
    hatte.


    könnte -SplitedMind- mit dem freilos sein.
    stand vorher als -SplitedMind- vs. -SplitedMind- drin, jetzt nicht mehr

  • Punkt bei dem LSDENN vs. NERD² Battle vergessen einzutragen, steht im Fazit an wen der geht.


    Glaube auch, dass ich den bei AntikRap vs. Siriuiz ebenfalls vergessen hab, bin mir da aber nicht sicher :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!