VBT 2012 Jury-Fehler

  • mein gegner rappt low, unverständlich un video/ton is schlechter als meins er hat eine gegnerbezug line nur eine!


    ich gewinn sogar den uservote... un er gewinnt??


    jury lern bewerten!!...


    Rappetize vs chesta


    schau mal nach up.... merci...


  • Es interessiert niemanden, was du von von deinem Gegner denkst. Wirklich nicht.

  • ich weiss nich ob das hier die richtige anlaufstelle ist, aber..
    ...darf ein Jurymitglied sowas unter das Video schreiben?


    -----------------------------------
    InterAirsoft kommentiert:


    ich hätte das battle echt nicht unentschieden werten dürfen, umso mehr ich das video sehe fange ich an shliiwa zu haten. was für ein spast einfach
    -----------------------------------


    In meinen Augen ist das eine Frechheit

  • Grüß Gott und Hallo!


    Mein Problem ist folgendes: Das Ergebnis meines battles ist, das ich 4:6 verloren habe. Nun möchte ich ein Jurymitglied zitieren, welches dieses battle bewerten durfte:


    "CrXeL gibt den Punkt für die Hinrunde an kose45
    kose ist in allem überlegen
    repeat hat i-wie nen halb part oder was :D die hook ist ja schon 2/4 1/4 intro und 1/4 textlich"


    Ich bin wirklich kritikfähig, aber hier ist seine Aussage unwahr.
    Mein Song verfügt über einen ganz normalen Part von 16bars. Das Intro des Beats hat eine Länger von über 30 Sekunden, so das ich passgenau auf den Beat die Hälfte der Hook (4bars) mit einem Effekt dierekt vor Beginn meines Parts geschnitten habe um die Wartezeit zum Einstieg des Parts zu verkürzen. Sowas nenne ich Stilmittel.


    Angenommen diese Stimme würde an mich gehen, würde es 5:5 stehen und durch eindeutigem Uservote würde ich die Runde gewinnen.


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn man sich wer nochmals mein battle ansehen könnte.


    Ich danke im Vorraus.


    Mit erwartungsvollem Gruß


    Nico

  • Das ist so lustig, wie leute verlieren und es einfach nicht akteptieren können. Die Jury besteht einfach aus vollidioten und ihr könt nichts dagegen tun, also akteptiert es einfach, weil gewinnen werdet ihr bei knappen Ergebnissen in VR2 sowieso nicht.

  • bei mir sagt einer, ich hätte 2 von 32 bars abgekupfert und hat gegen mich gevotet.. ich fordere ein statement von diesem jurymitglied mit originalzitaten meiner angeblichen copyrightverletzung.. vorher darf dieses turnier nich weitergeführt werden.. außerdem verlange ich schriftliche entschuldigungen von up, hopz und ähhhm.. ami und lupa.. einfach so.. mimimimimimi..


    edit: lupa ist eh an allem schuld..


  • Nein natürlich nicht danke das du sowas meldest sowas gehört nicht in die Jury!

  • Runde ZLEYER vs KnG (http://www.rappers.in/VBT2012_ZLEYR-vs-KnG_Battle_1379.html)


    M-Pire wertet die Hinrunde unentschieden.
    Geile Runde, hat mich sehr entertaint und habe sie mir oft angehört. Letztendlich kriegt Zleyr den punkt von mir... Er rappt für mich auf hohem niveau, trifft meinen humor und chillt sein leben vor der kamera :)
    kng rappt auch gut aber halt nicht so lustig wie sein gegner und der gegnerbezug lässt zu wünschen übrig. Die Punches fehlen auch etwas aber das Video ist ebenfalls lustig...


    KnG ist zwar trotzdem weiter, aber es ist nen Fehler

  • Zitat

    Original von diego81
    KnG ist zwar trotzdem weiter, aber es ist nen Fehler


    nicht wenn man den punkt ganz unten abziehen würde, der ohne kommentar an kng ging

  • Zitat

    Original von diego81
    War mir nicht sicher, inwieweit Ossis Aussage von gestern nacht ernst gemeint war bzgl. alle Battles nochmal durchgegehen...


    Genau das dachte ich mir gerade auch. Vielleicht wollte er einfach Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!