VBT 2012 Jury-Fehler

  • Zitat

    Original von izzow
    sehr sehr sehr sehr bittere pille mfür mich.


    von Jury 3:2 für mich, uservote 5:4 an ihn = er is weiter


    AAlter ...=( das ist wirklich mies ey

  • Hey,


    mein Battle gegen Kay Lynah wurde 2:2 gewertet (durch Uservotes dann 3:2 für ihn)...
    Jedoch hatte er das Video erst 1,5 Stunden nach der Frist hochgeladen und das wurde leider nicht berücksichtigt...
    Habe ich da was übersehen oder ist da noch was zu machen?


    Vielen Danke, freue mich über eine Antwort


    Chrome

  • Zitat

    Original von TuX92
    Die 1,5 Punkte gehen in die Bewertungen der Jury ein und nicht in die Gesamtpunktzahl.


    Sicher? Dachte auch, dass das einfach abgezogen ist und Chrome weiter sein müsste.

  • Zitat

    Original von TuX92
    Die 1,5 Punkte gehen in die Bewertungen der Jury ein und nicht in die Gesamtpunktzahl.


    Wenn zwei Juroren für Kay Lynah stimmen, und zwei für Chrome, plus Uservote für Kay Lynah...dann müsste doch kay Lynah trotzdem draußen sein, oder wird da etwas ausgeblendet? :suspekt:


  • In dem Fall bist du weiter, das stimmt. Wird korrigiert.

  • Zitat

    Original von Up


    In dem Fall bist du weiter, das stimmt. Wird korrigiert.


    Danke Up für die schnelle Handhabe :D

  • einige in der jury haben echt keine ahnung von rap und manche schreiben garnix und bewerten nur unentschieden ...
    die leute gehören verbrannt .. .sry aber find ich echt unverschämt das die sich nicht mal mühe geben

  • Zitat

    Original von DasInsekt
    einige in der jury haben echt keine ahnung von rap und manche schreiben garnix und bewerten nur unentschieden ...
    die leute gehören verbrannt .. .sry aber find ich echt unverschämt das die sich nicht mal mühe geben


    Die die unbegründet unentschieden gewertet haben, haben keine Bewertung abgegeben, das wird automatisch so angezeigt, soweit ich weiß.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Die die unbegründet unentschieden gewertet haben, haben keine Bewertung abgegeben, das wird automatisch so angezeigt, soweit ich weiß.


    so siehts aus. das sind die juroren die keine zeit hatten zu bewerten

  • einer aus der jury hat in meinem battle den punkt an den gegner gegeben, weil er mein video nicht abspielen konnte. er hat nicht mal im forum geguckt. egal ist nochmal gut gegangen, bin weiter, aber trotzdem sollte sowas nicht passieren!

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Die die unbegründet unentschieden gewertet haben, haben keine Bewertung abgegeben, das wird automatisch so angezeigt, soweit ich weiß.


    völlig richtig, wen kein text da steht und unentschieden gevotet wurde,
    hat der juror keine bewertung abgegeben - es wurde automatisch vom system so gemacht


    und das heißt auch nicht das der juror dann gleich faul war, weil einige noch extra battles bekommen haben
    und dann von diesen nicht alle geschafft haben
    kann aber auch sein das der juror einfach nur faul war.

  • 4:3 verloren was fürn pain alter....aber ich finds halt echt doof das ein Punkt an den Gegner geht ohne das was dazu steht....wenns ne unentschieden ist versteh ich das ja aber bei nem punkt? bei so nem knappen ergebnis?...ich weiß nicht:/

  • Zitat

    Original von Rian
    4:3 verloren was fürn pain alter....aber ich finds halt echt doof das ein Punkt an den Gegner geht ohne das was dazu steht....wenns ne unentschieden ist versteh ich das ja aber bei nem punkt? bei so nem knappen ergebnis?...ich weiß nicht:/


    Der letzte Vote darf nicht zählen. Selbes Problem beim kash Battle !! Bei kash & rian steht es draw. -> Entscheidung muss noch gemacht werden.



    (Die unbegründeten Punkte zählen doch nicht ernsthaft ?!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!