VBT 2012 Jury-Fehler

  • Zitat

    Original von cosa123



    ich will lediglich auf schlechte Jury-Member hinweisen, damit es in den nächsten keine Probleme aufgrund der Inkompetenz mancher Juroren gibt ;-) chill




    Ich hätte das auch an dich gegeben, aber das, was er bemängelt, ist durchaus nachvollziehbar. Du hast da nicht unbedingt ein Punchlinegewitter abgeliefert. Man ist eben nicht inkompetent, weil man anders gewichtet.

  • Zitat

    Original von Presto


    Bei DirtyMaulwurf gegen Natur 7 steht soweit ich gesehen habe immer noch kein Gewinner frest oder?


    Die drei verbliebenen draws wird Up heute noch bewerten (wenn er das nicht schon hat)



    warum, wenn er doch offensichtlich das Ergebnis nicht beeinflusst. Er mag in dem Fall parteiisch sein, aber das wäre ja nur dann scheiße, wenn er dem MV den Punkt gegeben hätte.


    Zitat

    Original von yO ma Hu
    Ich will hier jetzt nicht als Fanboy rüberkommen, aber es muss mal gesagt werden.


    In der Runde Flink vs Mokko hieß es erst, flink ist weiter. Dann meckert Mokko hier rum, und es wird alles korrigiert? was soll denn sone Grütze? Das hat nichts mit nem Turniergeist zu tun. Oder doch? Das Beste Beispiel für eine solche situation kommt aus´m Sport genauer gesagt England gegen Deutschland WM 2010 als Lampard den Ball an die Unterlatte schießt und dieser darauf hin gefühlt hundert Meter hinter die Linie springt. Schiri hat nicht auf Tor entschieden ließ weiter laufen und nach dem Spiel sagte er, dass es doch ein Tor war, nachdem er es aufm Bildschirm gesehen hat. Aber er änderete darauf hin nicht das Ergebniss!


    Nur son Beispiel um euch vielleicht darauf zu bringen die Regeln eventuell zu ändern.


    Wo ist das Problem? es hieß von anfang an "vorläufige Ergebnisse" heißt: es war klar, dass sich noch was ändern kann. Neöx hat ein Draw gevotet aber sein Text deutet offensichtlich auf einen Punkt für Mokko hin, dieser Punkt wurde nachgetragen und somit hat Mokko einen Punkt mehr.


    Zitat

    Original von BYSER1
    Wenn sich das Ergebniss schon einfach ändert wieso dann so?
    4.3? Ich kann nur einen Punkt bei ASZ sehen, der rest geht an mich oder ist ein Unentschieden!


    Battle: http://www.rappers.in/VBT2012_…-vs-_ASZ__Battle_976.html


    ja, ein unentschieden kann auch 1:1 heißen...und 3 der votes wurden aus der Wertung genommen, weil die betreffenden nicht im Thread nach dem Video geschaut haben.



    Coffeehouse hat sich verklickt und keinen Punkt gegeben, obwohl der Punkt an KONG geht, wurde nachgetragen jetzt ist Kong weiter. Ist halt manchmal so. Ich habe ausserdem gesagt, dass diese Wertungen hier Indiskutabel sind, allein weil ich das insbesondere wenn der Sieger wechselt mehrfach überprüft habe ob alles richtig ist.


    Zitat

    Original von Kennyzle
    Adoelf VS. Jeko


    Laut Angabe steht es 4:3 für Jeko.
    Beim zählen kommt man jedoch auf 5:5 oder 4:4 je nachdem, wie man Uservote wertet. Auf jeden Fall ist es ein unentschieden und kein Sieg für Jeko.


    Die bewretung in der ein Punkt für die Gasthook vergeben wurde wurde rausgerechnet und als draw gewertet, wass es laut text ohne die Gasthook wäre.

  • Warum lässt man die Runden nicht einfach per User Vote bewerten?


    Erst wenn es Rückrunden gibt soll eine kompetende Jury ran
    und nicht Leute die 14 Jahre alt sind und 2 Sätze schreiben.

  • Zitat

    Original von picool
    Warum lässt man die Runden nicht einfach per User Vote bewerten?


    Erst wenn es Rückrunden gibt soll eine kompetende Jury ran
    und nicht Leute die 14 Jahre alt sind und 2 Sätze schreiben.


    Dann wäre Scotch jedes Jahr im Finale -
    ich denke nicht, dass das hier der richtige Thread für dein Mimimi ist.

  • Zitat

    Original von Stuvtex
    rappers.in/VBT2012_Stuvtex-vs-EDU.cation_Battle_236.html


    muss mich jetzt leider auch mal melden und bitten das zu überprüfen


    war ers weiter mit 6:2 jetzt is gegner weiter mit 0:2


    aber auch nur, weil man keine Minuspunkte eintragen darf. Du hast deine Runde am Samstag 11:50 oder so geladen, das wären 14 Strafpunkte. Aber ich war mal nett und hab dir nur 6 gegeben..also ist leider so.


    e: an den über mir: Bewertungen ohne Kommentar werden normal nicht rausgerechnet, nein. Sind hier tatsächlich nur die Strafpunkte

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    e: an den über mir: Bewertungen ohne Kommentar werden normal nicht rausgerechnet, nein. Sind hier tatsächlich nur die Strafpunkte


    achso...hab nicht geguckt wann er eingereicht hat, tut mir leid meister. :(

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    aber auch nur, weil man keine Minuspunkte eintragen darf. Du hast deine Runde am Samstag 11:50 oder so geladen, das wären 14 Strafpunkte. Aber ich war mal nett und hab dir nur 6 gegeben..also ist leider so.


    e: an den über mir: Bewertungen ohne Kommentar werden normal nicht rausgerechnet, nein. Sind hier tatsächlich nur die Strafpunkte



    und gegner hat nichts abgezogen bekomm? er hat nur 1-2 stunden früher eingereicht

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    ähm, nein? die Runde von Edu ist schon 3 Tage früher dagewesen...auch wenn er es falsch eingebunden hat und ich das erst am samstag korrigiert habe, zählt die Zeit, zu der der Startpost erstellt wurde


    war nicht falsch eingebunden, er hatte ein fehler beim upload in youtube, seine runde kam 12.05.2012 09:30
    was ich als offiziell ansehe, da man das video erst zu diesem zeitpunkt sehen konnte, sonst hätte man iergend n schmand falsch einbinden können und dann ganz gechillt samstag morgen iergendwann das video im thread posten können

  • mich regt es auf das einige Jurymitglieder nicht richtig bewerten bzw. sich nicht an die regeln halten. 1. Beispiel: ich kann dein video hier nciht einsehen also bekommt dein gegner den punkt. In der infomail steht, man sollte weiteruschen wenn das video nicht funktioniert. 2. Dann solche sachen wie, du bist total whack, dein gegner hat nen besseren text, aber das video ist scheiße, er sitzt nur rum. Du hingegen hast ein gutes video, also bekommst du den punkt

  • HIER


    Mein Battle ist leider immer noch nicht richtig.
    Nun steht es zwar unentschieden, jedoch gaben einige Jury-Member ohne Kommentar ihr "unentschieden". Diese haben sich mit großer Wahrscheinlichkeit die falsche Runde angehört, man kann es jedenfalls nicht mehr zurückverfolgen. Ärgert mich schon ziemlich, da man als Jury Mitglied eigentlich dazu verpflichtet ist, den Thread nach richtigen Runde zu durchsuchen. Habe direkt nach dem Startpost meine richtige Runde eingebettet, wurde aber missachtet.

  • Hinrunde -KRB-


    Auido:
    hmmm... Flow lässt zu wünschen übrig, auf jeden Fall verbesserungswürdig. Viele Textstellen versteht man nach 3-maligen hören immernoch nicht. Größtenteils Haus-Maus-Rap. Versuche doch mal mehrsilbige Reime zu machen.


    Video:
    leider sehr eintönig. Zwar schöner Effekt im Hintergrund aber da man die ganze Zeit das selbe sieht wirkt es schnell langweilig.




    Fazit:
    Geebizz ist in jeder Hinsicht besser. -KRB- guter Gag aber das war es leider auch. Video von Geebizz haushoch überlegen. Punkt für Geebizz!
    ----------------------------------------------------------------
    kwizz gibt den Punkt für die Hinrunde an Geebizz


    Audio wurde falsch geschrieben und kwizz hat nichts geschrieben!!!



  • Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass eine Bewertung nicht zählt, weil jemand einen Tippfehler gemacht hat. Werd mal 12.

  • Zitat

    Original von Lockwood99



    Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass eine Bewertung nicht zählt, weil jemand einen Tippfehler gemacht hat. Werd mal 12.


    hahaha, das is doch ma n nachvollziehbarer grund! :D

  • Zitat

    Original von Stuvtex


    war nicht falsch eingebunden, er hatte ein fehler beim upload in youtube, seine runde kam 12.05.2012 09:30
    was ich als offiziell ansehe, da man das video erst zu diesem zeitpunkt sehen konnte, sonst hätte man iergend n schmand falsch einbinden können und dann ganz gechillt samstag morgen iergendwann das video im thread posten können


    selbst dann, hab mir gerde mal die Mühe gemacht mir die Votes anzusehen. ich müsste dir 14 und ihm 11 Strafpunkte geben, damit stünde es -8 zu -9. Ich müsste aber noch min. 2 Votes annulilieren, da die aufgrund der Tatsache vergeben wurden, dass das Video von Edu nicht verfügbar war. Und dann wäre immernoch Edu weiter.


    Zitat

    Original von -Henker-
    HIER


    Mein Battle ist leider immer noch nicht richtig.
    Nun steht es zwar unentschieden, jedoch gaben einige Jury-Member ohne Kommentar ihr "unentschieden". Diese haben sich mit großer Wahrscheinlichkeit die falsche Runde angehört, man kann es jedenfalls nicht mehr zurückverfolgen. Ärgert mich schon ziemlich, da man als Jury Mitglied eigentlich dazu verpflichtet ist, den Thread nach richtigen Runde zu durchsuchen. Habe direkt nach dem Startpost meine richtige Runde eingebettet, wurde aber missachtet.


    Nein, alles richtig. Die kommentarlosen draws sind da, weil die entsprechenden Juroren das Battle zwar bewerten sollten, jedoch nicht haben. ist ein Anzeigefehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!