VBT 2012 Jury-Fehler


  • Kann ich auch nicht ganz verstehen, war dort kein Juror ... hätte es aber auch eher an Sadnezz gegeben! Video "klar" an ihn ... Audio geben sich beide nicht viel, wobei mir Sad da besser auf den Beat gefällt, ist auch deutlicher auf den Beat drauf wie Black.



  • Gehört hier aber auch nicht rein, weil deine persönliche Meinung maximal im Uservote zählt ;)


  • der Juror Coffehouse hat es als unentschieden gewertet, hat aber jedoch dann im letzten satz geschrieben.."gebe also den Punkt aufgrund der besseren "Battlerunde" an Kong. " was für mich bedeutet das der Punkt noch an KONG geht womit es dann 2:3 steht..musst du aber mit Up oder so klären ;)

  • Zitat

    Original von GreenImperator
    Mein Beileid.
    Muss stressig sein das einem die ganze Zeit Fehlentscheidungen vorgeworfen werden.


    es kann gar keine fehlentscheidungen geben oder warum werden mehrere jurymitglieder auf ein battle losgelassen, wenn ein einzelner es auch "richtig" bewertet hätte :chu:

  • folgendes problem bei meinem battle :P


    sehe das vollkommen ein dass ich raus bin, aber meine Punkte die durch die unentschieden wertung kommen sollten fehlen mir schon etwas :P


    hier der link : http://www.rappers.in/VBT2012_…s-mr.karz_Battle_274.html


    es müsste auch eigentlich 9:3 ausgehen anstatt 7:0


    die folgenden juroren haben für unentschieden gewertet wo mir der Punkt fehlt :( : Heeck, LaÖcken und Nesquick



    wär nett wenns noch eingetragen wird, danke !


  • unentschieden wird als 0:0 eingerechnet. und glaubst du echt die verantwortlichen haben die zeit und lust sich mit belanglosen themen wie diesen auseinanderzusetzen!?

  • auch wenn es nix ausmacht kann ich die meinung dieses jurors nich nachvollziehen : "tua"


    Fazit:
    Insgesamt war es dann nicht so eng wie ich gedacht habe. Der Schmied hat die besseren Lines und mehr Gegnerbezug. Cosa hat das Battle auf die leichte Schulter genommen und meiner Meinung nach klar verloren.
    Das Video ist bei Cosa besser, trotzdem geht der Punkt an Prokoly, bzw den Schmied.




    Ein klarer Punkt für Schmied....kein gutes Jury-Mitglied



  • Gehört hier zum einen nicht rein und zum anderen interessiert deine Meinung zu deinem eigenen Battle keinen. Der Vote ist begründet also leb damit.

  • Zitat

    Original von aede
    Wie sieht es jetzt eigentlich mit den "richtigen" Unentschieden aus?
    Alles andere scheint abgearbeitet zu sein, aber dazu gab es noch keinen Kommentar.


    Letzter Stand:
    Up wird diese Battles persönlich bewerten!
    Ist aber nur von einem Mod eine geäusserte Vermutung, nichts verlässliches.


    Bist du auch einer der glücklichen betroffenen?

  • Adoelf VS. Jeko


    Laut Angabe steht es 4:3 für Jeko.
    Beim zählen kommt man jedoch auf 5:5 oder 4:4 je nachdem, wie man Uservote wertet. Auf jeden Fall ist es ein unentschieden und kein Sieg für Jeko.

  • Zitat

    Original von Lockwood99



    Gehört hier zum einen nicht rein und zum anderen interessiert deine Meinung zu deinem eigenen Battle keinen. Der Vote ist begründet also leb damit.



    ich will lediglich auf schlechte Jury-Member hinweisen, damit es in den nächsten keine Probleme aufgrund der Inkompetenz mancher Juroren gibt ;-) chill

  • Zitat

    Original von Scharlee
    aber er hat es doch als unentschieden gewertet...
    und wenn man diese bewertung von Coffeehouse liest hört man nicht eindeutig raus wer im endeffet weiter ist.


    Hallo Scharlee. Anscheinend liegt hier ein technischer Fehler vor. Entweder Coffeehouse hat sich verklickt oder es gab ein anderes wirklich technisches Problem.
    Ich hab Up auch schon eine PN geschrieben.
    Da vorher das Ergebniss Unentschieden war obwohl Coffehouse eindeutig für K.O.N.G. stimmte.
    Ich weiß bei dir ist das echt ausschlaggebend aber ich denke du wirst mit dem Ergebniss nicht zufrieden sein.


    e: An BYSER also da 2 Unentschieden gewertet worden sind und dann jeder den Punkt bekommt Plus einmal für ASZ kommt man auf 3, das ist KEIN Fehler.
    Zudem ist es doch eigentlich eh nicht ausschlaggebend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!