VBT 2012 Jury-Fehler

  • Bei einem Battle von nem Kollegen hab ich grade gesehen das er 5:4 verloren hat (B.B.S vs. Gerard) Jedoch ist ein vote als unentschieden rausgegangen ohne text, sprich würd ich gerne sehen das jemand nachbewertet da höchstwahrscheinlich Gerard gewonnen hätte.


    Link zu dem Battle!

  • Link zum battle:
    http://www.rappers.in/VBT2012_…vs-nzump_Battle_1046.html


    die jury hat teilweise für meinen gegner entschieden weild as video falsch eingebettet wurde. dabei haben die juroren die anweisung sich genau um zuschauen. will mich ja nicht gegen irgendwelche entscheidungen wehren aber das ist ja mal lächerlich!!!


    e: teilweise wurde nicht einmal ein kompetenter kommentar abgegeben. bin gerade mit dem account von meinem bruder on weil ich grade bei ihm bin.
    Komme auf diese bewertung sowas von gar nicht klar!!

  • Also ich will mich nicht wirklich beschweren oder so aber, hab paar dinger durch geschaut.
    Und ich komme nicht in die Jury aber so Leute, die z.B bei diesem Battle http://www.rappers.in/VBT2012_…s-Flowda_Battle_1091.html


    Gar keine Bewertungen schreiben, finde ich irgendwie etwas ungerecht.


    LazyBeats gibt den Punkt für die Hinrunde an ElzzuP.J.ONE


    Zork.Erty gibt den Punkt für die Hinrunde an ElzzuP.J.ONE
    ezzlup ist eindeutig besser


    Da finde ich etwas schlecht.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Hab generell das gefühl, dass bei vielen Battles (grad auch bei Loona gesehen) der falsche als sieger dasteht, als wäre überall der weiter, der den uservote gewonnen hat...


    hachja wie gut man diese aussage auch auf unser battle beziehen könnte ;)
    auch wenn das mit dem uservote hier nicht ganz zutrifft.

  • Hallo....
    Ich habe beim Videobattle 2012 mitgemacht..... bin jetzt aber wohl ausgeschieden....nur komischerweise nach der Jurybewertung ....sehe ich das ich einen Punkt mehr habe..... kann das sein das da ein fehler vorliegt? hoffe das wird sich mal angeschaut und korriegiert....oder man klärt mich mal auf wie das zustande kommt ..... http://www.rappers.in/VBT2012_…-vs-MoKKo_Battle_429.html hier ist das Battle freue mich auf antwort...gruss MoKKo

  • Hallo!?!
    Es stand 5:6 und dann durch den uservote 6:6 das geht nicht, dann wäre der uservote ja 2 punkte wert?!


    darüber hinaus hat die jury immer nur scheiße geschrieben wie:
    ja schierer war besser aber das video von dem einen war besser öh unentschieden


    Was soll das?!
    Was passiert denn wenn es unentschieden ist?
    Wird das dann mit zufallsprinzip gemacht oder was?
    Die Jury hat ja mal keine Ahnung
    Nächstes Jahr mach ich mir 100 Accounts und vote für mich...


  • Das müsste alles irgendwie anders geregelt werden, war letztes Jahr auch schon so ein Chaos ...
    Also die Frist für die Bewertung war doch Freitag um 22Uhr oder nicht?
    Wie kann sich da jetzt noch jemand plötzlich umentscheiden am Sonntag?
    Soll das heißen ich war erst weiter, und bin jetzt nach einer Änderung des Votes raus, da es nen Gleichstand gibt und UserVote und dem Fall doppelt zählt?
    Es stand doch garnicht unentschieden, also musste dieser FlySick, der vorhin noch nen unentschieden gevotet hatte, sich doch garnicht entscheiden?! So 48Stunden nach der Frist wäre irgendwie Schiebung, weil es erst eindeutig war...
    Und props an alle Jurymitglieder die sich beworben haben und eine Woche Zeit hatten um nicht einmal ein Wort zum Battle zu schreiben :-)

  • "jury labert scheiße" ist kein juryfehler.
    bei unentschieden entscheidet der uservote, so dass er in deinem fall 2fach für den gegner zählt.
    und jetzt darfst du weinen gehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!