VBT 2012 Jury-Fehler

  • In meinem Battle wurde die Runde von J-Low nachgereicht und sollte die werden die gegen mich bewertet wird, nun habe ich aber auf einmal gegen den Gegner King45 verloren laut Jury weil ich kein Gegnerbezug habe welcher aber auf einem ganz anderen Beat rappt!


    Also ist in dem Battle die Jury-Wertung komplett falsch!


    MFG
    FLAMPE

  • Zitat

    Original von Schierer
    Was soll das?!
    Was passiert denn wenn es unentschieden ist?
    Wird das dann mit zufallsprinzip gemacht oder was?
    Die Jury hat ja mal keine Ahnung
    Nächstes Jahr mach ich mir 100 Accounts und vote für mich...


    Du sagst es! ... Jury ist ja wohl mal voll fürn Eimer xD


    Ich hab hier zum Großteil unentschieden und KEIN Statement!
    Aufs Video wird so gut wie garnicht eingegangen..


    Wenn hier, wie bei den meisten, eh nur das Uservoting entschieden hat, dann kann man nächstes Jahr komplett die Jury weglassen xD


    Sorry, aber ist echt schon traurig.


    Naja was solls

  • Zitat

    Original von -Henker-
    HIER


    Ich habe die falsche Runde eingebettet, habe danach auch im Forum nachgefragt, kam keine Rückmeldung.
    Habe dann die richtige Runde im Forum gepostet, was manche Jury-Mitglieder beachteten, andere nicht.
    Dabei sollte man das spätestens merken, wenn der Beat komplett anders ist...


    Bitte um Behebung!


    Ich muss leider zugeben, das ich den selben fehler gemacht hatte.
    Habe es kurz zwar kurz nach dem Vote bemerkt, aber keine Antwort mehr von Up bekommen, ob man das irgendwie rückgänig machen kann oder meinen Vote rausnehmen kann.

  • Zitat

    Original von DomiDrope
    Natur 7 vs. DirtyMaulwurf


    Wer ist bei dem Battle weiter? Auch Uservote ist Unentschieden.


    Hab ich auch Grade gesehen :o würde auch gerne wissen wie das jetzt gewertet wird!

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    du bist doch eh weiter, oder?


    um inkompetente juroren wird sich schon noch rechtzeitig gekümmert



    klar bin ich weiter aber darum gehts mir nicht ich wünsch mir hier n gutes tunier wie viele andere und je früher man sich und solche juroren kümmert desto schneller ist die qualität der votes gestiegen. für mich und für alle anderen die noch im tunier sind und fair bewertet werden wollen.


    hoffe du verstehst das. bitte immer noch um pm



    edit: bin engagiert okay?


  • 2:1 für dich. Uservote würde es 2:2 machen, also ist der Uservote der Tie-Breaker, sprich, Uservote zählt doppelt, also 2:3 für deinen Gegner.


    Ist aber sehr bitter dass bei dir nur 3 Leute aus der Jury ne ernsthafte Bewertung abgegeben haben :/

  • Zitat

    Original von Leerox
    Warum wurde Dee-Flow nicht genommen????
    Er ist besser als die meisten Spasten hier :wall: :wall: :wall:

    gebannt ist gebannt. die höchste ebene ist da sehr nachtragend...

  • Zitat

    Original von Prisma


    2:1 für dich. Uservote würde es 2:2 machen, also ist der Uservote der Tie-Breaker, sprich, Uservote zählt doppelt, also 2:3 für deinen Gegner.


    Ist aber sehr bitter dass bei dir nur 3 Leute aus der Jury ne ernsthafte Bewertung abgegeben haben :/


    Ok wieso steht dann da 3:3?
    Vorallem fehlt der halbe Strafpunkt für ihn, ist kleinlich aber besteh ich drauf wenn er ne woche zeit hatte. Sorry.

  • Battlelink:
    http://www.rappers.in/VBT2012_…K.O.N.G._Battle_1148.html


    Juror "coffeehouse" wertet unentschieden, schreibt in der bewertung aber dass der punkt an mich , k.o.n.g. , geht.


    Dadurch fehlt mir ein punkt und mein gegner ist fälschlicherweise als sieger angegeben.


    Zudem gibt juror "hate1" den punkt an meinen gegner schreibt aber,
    zitat:
    "Die Audio von beiden ist ganz nah beieinander KONG leicht im Vorteil vom Flow her. Die Entscheidung bringt das Video wie so oft schon, Charlys ist einfach besser produziert die Cuts sind gut, manche Einstellungen für meinen Geschmack zu lange, aber nicht störend es gibt Abwechslung.
    Ich finde die mühe von Charly für das Video gehört einfach belohnt und in diesem Fall ist es halt das Zünglein an der Waage.
    Punkt für Charly"


    Ich dachte das Audio zählt 2/3 und das video nur 1/3..und wenn mein audio "leicht im vorteil ist" wäre das auch noch falsch!

  • Zitat

    Original von NzumP
    Link zum battle:
    http://www.rappers.in/VBT2012_…vs-nzump_Battle_1046.html


    die jury hat teilweise für meinen gegner entschieden weild as video falsch eingebettet wurde. dabei haben die juroren die anweisung sich genau um zuschauen. will mich ja nicht gegen irgendwelche entscheidungen wehren aber das ist ja mal lächerlich!!!


    e: teilweise wurde nicht einmal ein kompetenter kommentar abgegeben. bin gerade mit dem account von meinem bruder on weil ich grade bei ihm bin.
    Komme auf diese bewertung sowas von gar nicht klar!!


    Wo hast du denn das mit der Jury gelesen? Die Jury KANN - MUSS aber nicht - genauer nachhaken. Wenn du zu dumm bist, dein Video korrekt einzureichen, dann ist das nichts, was die Jury kümmern sollte, sie bewertet nur das, was sie zugesendet bekommt.


    Falls es sich hierbei nicht um deinen Fehler beim upload handeln sollte, dann ist es verständlich. Sollte es aber dein Fehler gewesen sein, dann beschwere dich nicht.

  • So jetzt ist es also alles schwarz auf weiß. Unter dem Video von meinem Gegner wurde mir schon gesagt, dass es ein Bekanter in der Jury ist, der da bewertet. Insgesamt sinds 2 Leute die MC Fait kennen die ihn deswegen weiter kommen lassen haben. Ich würde dich bitten da mal drüber zu gucken :P


    & dazu kommt das vor 20 Minuten da noch stand das ich weiter wäre ( hab ja auch 75% der Uservotes :DD )


    http://www.rappers.in/VBT2012_…-vs-RzumE_Battle_259.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!