VBT 2012 Jury-Fehler

  • HAHAHAHA DIE Jury ist verplichtet im thread zu schauen wenn die Runde im normalen Bereich nicht funktioniert! Das war bei mir der fall und jetzt gebt euch das:


    LazyBeats: gibt den Punkt für die Hinrunde an Stuvtex
    Stuvtex hat jetzt sicher nicht den Flow und das Video lässt ganz klar auch zu wünschen übrig.. aber Edu.cation hat gar keine Runde gebracht also klar das Stuvtex gewinnt.


    ZUM BATTLE

  • HIER


    Ich habe die falsche Runde eingebettet, habe danach auch im Forum nachgefragt, kam keine Rückmeldung.
    Habe dann die richtige Runde im Forum gepostet, was manche Jury-Mitglieder beachteten, andere nicht.
    Dabei sollte man das spätestens merken, wenn der Beat komplett anders ist...


    Bitte um Behebung!

  • Folgendes Problem:
    Bin selber Jury und wollt gucken wie die Battles die ich zu bewerten hatte ausgegangen sind. Beim battle Ra-Heat vs. Nailapaip gab es einige Juryvotes für Ra-Heat mit der Begründung, dass Nailapaips Runde nicht abspielbar sei, dabei stand bei den Jury-instructions wir sollen die Videos in solchen Fällen bei youtube suchen, wo man es DIREKT gefunden hat. Nailapaip war eindeutig besser und ich denke man sollte die Juroren zumindest nochmal anschreiben und nachvoten lassen oder ihre Votes für ungültig erklären, denn momentan is Ra-Heat durch den uservote weiter...


  • bitte pm wenn das geklärt wurde damit ich nicht mehr nachhacken muss DANKE!

  • Zitat

    Original von EDU.cation
    bei mir gibts wertungen die nichtmal ein komment geschrieben haben unzwar ganze 3 Stück! auserdem wollt ich fragen wies mit den Strafpunkten aussieht denn mein gegner hat erst samstag 11:50 eingereicht was meiner Rechnung ( und was auch im Thread zur VR1 gesagt wurde das es aller halben Stunde die angebrochen ist einen Strafpunkt gibt!) nach dann 24 Strefpunkte ergibt!
    HIER ZUM BATTLE
    Bitte um Antwort ;)


    Zitat

    Original von EDU.cation
    wie kann es seion das Leute Battles bewerten und dadurch entscheidend wirken aber kein wort zu ihrer Bewertung schreiben!


    Zitat

    Original von EDU.cation
    HAHAHAHA DIE Jury ist verplichtet im thread zu schauen wenn die Runde im normalen Bereich nicht funktioniert! Das war bei mir der fall und jetzt gebt euch das:


    LazyBeats: gibt den Punkt für die Hinrunde an Stuvtex
    Stuvtex hat jetzt sicher nicht den Flow und das Video lässt ganz klar auch zu wünschen übrig.. aber Edu.cation hat gar keine Runde gebracht also klar das Stuvtex gewinnt.


    ZUM BATTLE


    Ich hätte gerne eine ANTWORT!!

  • http://www.rappers.in/VBT2012_…cKeLinHo_Battle_1143.html



    Das hier kann nicht sein:


    Es wurden


    -2 mal für meinen Gegner gestimmt
    -3 mal für mich gestimmt
    -4 mal unentschieden


    Mein Gegner hat das Uservote gewonnen=1 Punkt


    Es müsste eig 6:6 stehen, aber da steht nur 5:5


    Weiterhin schreibt die Jury nur Quatsch wie:


    ProJoe wertet die Hinrunde unentschieden.
    Deapflow hat iwie kaum Punches bis auf Justin Bieber Vergleiche und ich komm auf das Rumgelispel voll nich klar. Sein Video is ok.


    Schierer is allein von der Audio ein bisschen besser. Seine Punches sind ETWAS innovativer, aber naja. Sein Video is ok, aber er hats halt voll nich drauf sich auf den Beat zu bewegen.


    Nach den Runden würde ich mich jetz nich auf einen festlegen.




    Das Video zählt doch nur ein drittel? also müsste der da z.B. einen Punkt für mich geben, weil er meint, dass sein Video ALLES wieder rausholt aufn unendschieden?!?!?

  • LaxHamburg wertet die Hinrunde unentschieden.
    Sadnezzpage Runde:


    Audio: Die Reime sind halt Standart und 1 silbig und nicht wirklich gut. Der Flow wiederum kommt bei dem Beat ganz cool. Gegnerbezug ist halt auch nicht wirklich da.


    Video: Das Video geht ganz gut durch. Die Cuts sitzten recht sauber. Das Video ist ab und zu halt nicht Ganz Synchron.


    OutLaw_Black-One_RecordZ Runde


    Audio: Auch hier sind halt nur einfache Standart Reime. Der Flow kommt halt auch nicht wirklich gut. Wirklich gute Punches sind auch net da und die Vergleiche sind auch net gut. Richtiger Gegnerbezug fehlt hier auch glänzlich.


    Video: Das Video ist ganz gut Cuts sitzten und es ist Synchron. Positiv ist hier halt der Locationswechsel und die unterstreichung der Lines durch ein Optisches Bild.


    Bei Diesem Battle Vote ich für unentschieden weil Sadnezzpage durch Flow punktet aber OutLaw_Black-One_RecordZ durch das bessere Video







    KUCK EUCH MAL DEN UNTERSCHIED VON DEN VIDEOS AN ! UND MEIN GEGNER HAT EIN BESSERES !?!?!?!?!?!?!?!?!
    GEHTS NOCH ? IST DIE JURY BESOFFEN ?!


    http://www.rappers.in/VBT2012_…_RecordZ_Battle_1020.html

  • bei
    ACapelladerboss vs. S1ze
    da steht 2:3


    müsste da eig nit S1ze weiter sein ?
    da steht ACapelladerboss ist weiter.

  • Zitat

    Original von Jekooo


    Würde auch gerne eine Antwort erhalten :D


    ich vermute mal ihr kommt beide weiter,
    da es ja auch mindestens 1 battle gab, wo keiner von beiden was eingereicht hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!