VBT Splash!-Edition: Finale

  • Zitat

    Original von Flowin Robin
    257ers in der Hook! Überragend!


    Wenn sie wenigstens was ordentliches abgeliefert hätten, dann ja, aber so ist die Hook das Einzige an dem Finale was nicht Final-würdig ist.


    Ansonsten ein Battle vom feinsten, aber könnte durchaus sein das die schlechte Hook im Gesamtbild letztendlich die Niederlage für Weekend besiegelt.


    Aber beide überdope.

  • Zitat

    Wenn sie wenigstens was ordentliches abgeliefert hätten, dann ja, aber so ist die Hook das Einzige an dem Finale was nicht Final-würdig ist.


    Ich glaube das ist gewollt,aber hast natürlich Recht,da hätte man sich mehr erhoffen können. Ich denke aber da sie nur das Gesamtbild dann beeinflussen sollte das nicht seine Niederlage sein.. Witzig fand ich ja den kurzen Doubletime von Weekend,sollte er öfter machen :D

  • Zitat

    Original von Stann


    Ich glaube das ist gewollt,aber hast natürlich Recht,da hätte man sich mehr erhoffen können. Ich denke aber da sie nur das Gesamtbild dann beeinflussen sollte das nicht seine Niederlage sein.. Witzig fand ich ja den kurzen Doubletime von Weekend,sollte er öfter machen :D


    Er steht aber leider auf "geilen Rap" ;)

  • Basti hätts verdient hat wesentlich bessere Runden abgeliefert wobei Weekend sich diesmal auch selber übertroffen hat.

  • :wall: Mhhh ist schon ne knappe Sache, mag die Hook von BBB aber irgendwie nicht, finde er rappt in der RR nicht so gut auf den Beat wie Weekend, kommt mir einfach vor als würd er nicht gut drauf klarkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!